Bin sehr gespannt, wie der Tanz mit dem Teufel für alle Beteiligten ausgeht.
Beiträge von JamesBraun
-
-
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Steher für das Spiel gegen Hertha.
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte gegen Barca.
-
Hi,
ich bin immer noch auf der Suche nach 2 Karten für morgen, ganz egal ob Steh- oder Sitzplatz. -
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten gegen BMG. Freue mich über Nachrichten von euch,
Beste Grüße
-
Neulich im Fitness Studio in Köln Ehrenfeld: Zwei Spielerinnen vom Bayer trainieren in voller Bayer-Montur. Soweit so gut - doch eine benutzt ein FC Handtuch....PFUII
-
bedeutet das, es wird eine zweite Verkaufsphase geben? und wenn ja - wann wird es die geben. Danke.
-
Im Onlineshop werden ALLE Blöcke als ausverkauft angegeben. Ist das tatsächlich der Fall, oder handelt es sich dabei um einen Fehler im System?
-
ich fand es krass wie positiv er sich zum Bayer in dem Artikel geaeussert hat. Er sagt ja zum Beispiel auch, dass Bayer und Cali seine Herzensvereine sind.
Der Artikel von El Pais de Cali ist mal richtig schlecht recherchiert. Angeblich war Ballack der Kapitaen und wir haben 8:0 vs Barca verloren. Des Weiteren heisst es dort auch haeufiger Bayern Leverkusen. -
so sieht es aus Viererkette. Ekelhaft, was sich dieses Jahr beim aeffzeh schon alles abgespielt hat. Sowohl intern als auch bei den Fans.
-
Die erste Frage ist: Was hat der Kerl nach der Leistung von gestern eigentlich zu feiern?
Die zweite Frage ist: Warum geht er und große Teile der Manschaft Woche für Woche in Köln feiern.Für mich unterm Strich: Selber Schuld. Wurde auch Zeit, dass der ein oder andere Spieler Mal die Quittung bekommt dafür.
Schade, dass statt Kadlec nicht Derdiyok gestern aus dem Clubg gekommen ist.
Oh man, wie minderbemittelt muss man sein um so einen Duennschiss zu schreiben!!
-
@ Marla: da hast du recht, es war tatsaechlich sehr voll und fuer euch dann auch unuebersichtlich. Fuer mich sahen diejenigen, die das gesungen haben auch nicht so aus, als waeren sie der Neonazisezene zuzuordnen. Ich glaube das waren vielmehr ein paar duemmliche Typen, die die letzten Tabus brechen wollen.
Einen schoenen Sonntag allerseits.
-
Hallo zusammen.
Ich war heute vor dem Spiel das erste Mal im Stadioneck seitdem es in der Hand von NK12. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir dort das Spiel anzusehen. Gluecklicherweise war das letztendlich nicht noetig, weil ich kurzfristig noch eine Karte fuers Stadion bekommen habe.
Ist es eigentlich ueblich, dass dort irgendwelche heranwachsenden "Kameraden, Sieg Heil" singen und das einfach so akzeptiert wird?
Wenn ja, waere das sehr beschaemend... -
Wenn jemand noch eine Karte fuer morgen ueber haben sollte wuerde ich die sehr gerne nehmen. Am liebsten im Bereich C oder D aber im Endeffekt ist der Block nicht so wichtig. Danke im Voraus.
Ich bin auch jederzeit telefonisch unter 0178 2192951 zu erreichen.
ist immer noch aktuell!!
-
Wenn jemand noch eine Karte fuer morgen ueber haben sollte wuerde ich die sehr gerne nehmen. Am liebsten im Bereich C oder D aber im Endeffekt ist der Block nicht so wichtig. Danke im Voraus.
Ich bin auch jederzeit telefonisch unter 0178 2192951 zu erreichen.
-
Hallo zusammen. Ich habe eine Karte fuer das Spiel gegen Genk abzugeben. Der Platz befindet sich im Block C4. Originalpreis ist 26 Euro, ihr koennt sie aber fuer 20 Euro haben. Gruss
-
Hallo zusammen. Ich habe eine Karte fuer das Spiel gegen Genk abzugeben. Der Platz befindet sich im Block C4. Originalpreis ist 26 Euro, ihr koennt sie aber fuer 20 Euro haben. Gruss