Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von tonikroos94
    In Freiburg wurde doch auch das erste mal dieses "oooh oooooh oooh ooooh svb, svb" gesungen.
    Und jetzt kennt es auch schon der ganze Block...
    (ist zwar nicht so laut, aber es hat sich etabliert..)

Es kam einfach durch puren Zufall zustande, und das war ja auch das geile an der Sache!

Will damit nicht sagen, dass das schieß ein Tor morgen nicht angestimmt werden soll, ganz im Gegenteil. Macht laune die Melodie!

Angebot ist wie immer unschlagbar.

Man sollte vorher bei der Planung von jedem bedenken, dass (wenn wir im UefaCup weit kommen) drei der fünf Touren auf einen Sonntag fallen werden.
    Bremen, Mainz und München.
    Bei Bremen und Mainz, dank der relativ kurzen Anreise, nicht weiter schlimm, aber München könnte schon ein Problem für den einen oder anderen werden...

Bin gespannt was ihr geplant habt, für die Klautern Tour. Kann man sich schon nach Angeboten für Schwimmflügel umschauen? ;)

Bremen wird bestimmt wieder Motto Karneval sein oder? Ist ja eine Woche vorher...

Absoluter Ohrwurm!

Zitat

Original von Scheler [SVB]'95
    Wow, danke so weit war ich auch schon
    Würde ich sofort machen, nur: Heute Training, morgen Spiel, DO Training, Freitag nach pauli, samstag zurück und sonntag handball. Naja, egal werd jetzt hier nicht rumdiskutieren. Wer mir auf die Möglichkeiten meines ersten posts helfen kann => PN

Ist doch net dein ernst oder? :LEV11

Die Atzen gehen mir auch total aufn Sack nach dem Spiel.
    Bitte dafür das Lied:
    "Mir sin die Fans us dem Bayerstadion"

oder das von Jukebox Heroes

Darauf kann man auch gut abgehen.

Wie MBL-Patrick schon sagt: Die Mischung machts! Es dauert eben den Gesang druchzubringen, deshalb war es auch gut das Lied eine lange Zeit zu singen, auch wenns leise war.

mironesco
    Mir ist es mittlerweile vollkommen egal, ob unsere neuen Lieder schon in 10Stadien in Deutschland gesungen werden oder wir die einzigen sind. In Deutschland wird sowieso zu 80% das gleiche gesungen...
    Die Hauptsache, es wird von der Kurve angenommen. Aber das brauch eben seine Zeit.

Arturo Vidal war in dieser kräftezehrenden Saison neben René Adler bisher die einzige Konstante im Spiel von Bayer 04 Leverkusen. Trainer Jupp Heynckes ist voll des Lobes über seinen Spieler. Vidal sei auf dem Weg, ein Großer zu werden.

LEVERKUSEN - Wenn Jupp Heynckes den Vornamen seines derzeitigen Musterschülers ausspricht, klingt das wie im chilenischen Original - Arrturro. Der Trainer will damit vielleicht unbewusst andeuten, dass er als erster sportlich Verantwortlicher in Leverkusen dieselbe Sprache spricht wie sein bester Mann. Es ist nicht viel Psychologie nötig, um zu erraten, dass dies der Schlüssel zur atemberaubenden Entwicklung des 23-Jährigen ist.

weiter: Leverkusener Anzeiger

Zitat

Original von SVB-1904

Und? Heute findest du in jeder Kurve zu 80% das Gleiche.

Seh ich auch so! Ist doch ne gute Idee, also einfach mal versuchen!

So, ich mach hier mal ein nützliches Thema rund um die Steuererklärung/Arbeitsfragen etc pp auf...

Ich schmeiß auch direkt mal die erste Frage in die Runde

Unsere Firma bietet zum kommenden Jahr erstmals die Möglichkeit unsere Überstunden auszahlen zu lassen.
    Wer kann mir sagen, ob es sich lohnt meine Überstunden auszahlen zu lassen oder ob ich sie lieber im nächsten Jahr abfeiern sollte.
    Ich weiß, dass es mit der Steuerklasse/Anzahl der Überstunden/Gehalt etc zusammenhängt. Aber ich meine Daten stell ich nicht hier öffentlich rein
    Hab schon nach einen Rechner gesucht, aber nichts gefunden.
    Kann man die Überstunden mit der Steuererklärung abrechnen?
    Gibt es die Möglichkeit die Auszahlung der Überstunden auch in andere Sparinvestitionen zu investieren, wo die Steuer nicht abgezogen wird? Z.B. Bausparvertrag?
    Wer kann mir da in meinen Fall helfen?