Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von Der Krieger
    Ich finde es einfach nur geil. Endlich traut sich jemand vollkommen zu übertreiben und damit eigentlich eher zu belustigen, als damit einen Aufruf zur Gewalt zu starten.

Ichl liebe Frankfurt dafür :LEV18

Finde die Übertreibung der Frankfurter in einer Hinsicht auch lustig, weils eben so übertrieben ist da sie eben damit die Medien im Übertriebenen Maße provozieren. Aber der Schuss könnte auch nach hinten los gehen...

Aber wenn man Mal die andere Sicht sieht, dass die Frankfurter die schlimmsten selbstdarstellende Fanszene Deutschlands ist, werden sie auch den o.g. Schuss nach hinten zu spüren kommen... Cops und Medien.

Boss
    WAS WILLST DU MIT DEM THREAD BEZWECKEN??? Ich versteh den Sinn nicht (ok, den Sinn 70% der Threads bei W11 versteh ich nicht) :LEV18

Zitat

Original von STENZ

s0 sieht es aus
    p.s mach mal den daumen nach 0ben dafuer :levz1

kann dass sein das dein "O" auf deiner Tastatur kaputt ist? jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne :levz1
    Deine Tube -> "Verrücktes Kind rastet weger seinem PC aus"

100% von Nena übernehmen?
    Sind wir Dortmund? Nein!

SVBayer1904
    Macht wenig Sinn wenn der Block sich erst 10Minuten vor Anpfiff langsam füllt.
    Dazu muss die Dauerbeschallung vor dem Spiel vom Stadionsprecher aufhören...
    Nach dem Spiel ist es noch nerviger wenn wir mit der Mannscahft feiern wollen und direkt 2 Sekunden nach Abpfiff direkt Hey das geht ab angespielt wird. Null Chance bei der Dauerbeschallung ein Lied anzustimmen...

Stimmung seit der ersten Minute gut! Nach dem Führungstor für Bremen natürlich etwas leiser.
    10Minuten vor dem Ausgleich war die Stimmung richtig gut! Nach dem 2:2 unfassbar gut!
    Robert hat seine Sache vorne richtig gut gemacht!!! :LEV5
    Die Kurve hat ihr bestes getan um dir den Job so leicht wie möglich zu machen!
    Bremen war wie immer schwach für die Anzahl der Leute.

Zitat

Original von nezzy
    kann es sein das es nach dem spiel noch gescheppert hat?.... hab da so paar gerüchte mitbekommen....

frag doch einfach die leute von denen du deine gerüchte hast, woher die die her haben.
    sowas gehört hier nicht ins internet!

Hört auf Musik nach einem gewonnen Spiel zu spielen. Das ist der Stimmungstod überhaupt!!! Die Stimmung war echt nach dem 2:1 am Sonntag richtig gut. Und dann kommt "Hey das geht ab". Und schon war alles ruhig außer beim Refrain.
    Musik auslassen, Mannschaft feiern, Mannschaft verabschieden und dann kann irgendein Lied gespielt werden.
    Oder wartet wenigstens 3-4Minuten bis das Lied angespielt wird!

Zitat

Original von McPorck
    Geht ihr erst seit gestern zum Bayer? So etwas gab es schon und hat damals schon nichts gebracht, verschwendete Mühe in meinen Augen. Wer von sich aus sich nicht beteiligt wird dies bestimmt nicht tun weil er auf einem Zettel dazu aufgefordert wird.

Ich bin schon seit "gestern" dabei. Und ich halte kurze und ausschlagkräftige Flugblätter/Flyer schon für sinnvoll!
    Eine Email bringt 0!
    Aushänge an den Eingängen bringen 0!

Wir haben schon einen weiten Schritt nach vorne gemacht, wenn ich die Stimmung in den letzten Jahr/Jahrzente vergleiche, aber aus unserer Kurve ist viel mehr rauszubringen. Aber eben nur MIT dem D-Block und teilen vom B-Block!

Achja, mir ist auch schonmal der Gedanke gekommen, im ganzen Stadion 1000 Dackel über die Sitze zu scheuchen. Auf Dackelkacke setzt sich niemand gerne :LEV18

Zitat

Original von SGJagd
    wie geht nochmal das lied: Wenn du mich fragst wer wird deutscher meister oder so? :LEV9

war auf rückfahrt von hannover gerne angestimmt.

Wenn du mich fragst wer Meister wird dann sage ich zu dir
    das kann doch nur der Bayer sein von 1904.

Hmm also alle Block 408? Wäre nämlcih auch stark dafür, es soll ja hinterher nicht an einem 10ner scheitern...

Auf einen Block zu einigen hätte eindeutig mehr Sinn, also ich hab kein bock in Madrid mit 2 halbvollen Blöcken aufzutreten... Das wäre zum scheitern verurteilt!

Zitat

Original von Mr. Jenne
    In welchem Block wird man denn die meisten antreffen? Für 30 € oder 40 €?

Das würde ich auch gern mal wissen. Normalerweise keine Frage für uns, weil wir immer auswärts die billigste Stehplatzkarten holen.
    Aber hab mir gerade nochmal das Stadion bei stadionwelt.de angeguckt.
    Für die optik wäre es schon geil wenn wir den kompletten MIttelblock besetzen könnten.
    Es sollte auch keiner drauf achten ob er jetzt 10€ mehr oder weniger für die Eintrittskarte bezahlt hat, ich habe sowieso mit mind. 40€ für die billigste Karte gerechnet.
    Mir ist es nur wichtig dass unser Stimmungskern in einem Block wieder zu finden ist...

Im Mittelrang kann man übrigens auch gut Banner aufhängen.

Zitat

Original von RSP-Tobi

Wer sich darunter noch nichts vorstellen kann, oder wer einfach noch ein bisschen Motivation benötigt, sollte bei der Tube unbedingt mal nach "HBK-GAIS(BADBOLLSTIFO)" suchen :levz1
    Direkt das erste Video.

:D
    Absolut geil! Also nochmals pushen hier! :LEV18
    Kik und Center Shop und und und machens möglich, also nicht nur einen Ball sondern 5 kaufen und weitergeben! Oder direkt eine Insel oder ein Auto wie im Video! ;)