Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von Mucki

also ich kanns dir jetzt nur anhand von XP erklären:

Gerätemanager aufrufen --> Netzwerkkarte raussuchen -> Recktsklick und dann auf Eigenschaften --> Treiber --> Aktualisieren

Geht bei allen Netzwerkadaptern. Nur bei Atheros leider nicht.

Zitat

Original von campino89
    Hast du die denn nur runtergeladen oder auch installiert?

Ja das mein ich ja. Bis jetzt nur runtergeladen und in nen C Ordner entpackt. Aber instaliieren kann ich die 4 Dateien nicht weil es 2 .sys und 2 .inf Dateien sind.
    Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung ;)

Zitat

Original von Mucki

Die Antwort hast du dir schon fast selbst gegeben.

Klar muss der neue Treiber installiert werden. Sonst weiß Windoof doch nicht, was es tun muss...

Hab auch schon gefühlte 5 Treiber von dem Atheos Modell runtergeladen. Aber im Gerätemanager zeigt er immer noch den alten an. Was mach ich falsch?

Hab mir gerade eine neue FritzBox besorgt.
    Das Telefon funktionier und ins Internet komm ich auch, allerdings nur über die Lan Verbindung.
    Ich habe mir gerade auch ein neuen neuen Treiber vom Atheros Netzwerkadapter runtergeelanden. Dumme Frage, muss ich den installieren oder reicht es wenn ich dem im Ordner habe? Normalerweise schon oder? ist alllerdings ne Zip Datei...
    Im Geräte Manager zeigt er immer noch den alten Treiber von 2007 an :(
    Hab übrigens Vista falls relevant.
    Warum verbindet er mich nicht per WLan Verbindung?

Zitat

Original von Pascal04

Aris ist stimmungstechnisch erste Sahn...musst nur mal bei deiner Tube eingeben! Vielleicht nich1t die allerbeste in Griechenland aber sonst....

ich habe auch nichts anderes behauptet!

Spielerisch ist die Gruppe auf jeden Fall machbar.

Auswärtsfahretentechnich habe ich mir was anderes lieber gewünscht, wenigstens eine Bustour wäre wünschenwert gewesen, naja muss überhaupt gucken ob überhaupt 2 Spiele finanzierbar sind...

Madrid reizt mich von Flair, von der Stadt, vom Stadion am meisten, allein schon weil ich die Stadt noch nicht kenne. Theassoliniki von der Atmosphäre und Trondheim irgendwie überhaupt nicht!
    Naja solang ich Urlaub bekomme und es bezahlbare Flüge angeboten werden, ist Madrid vielleicht auch sogar Griechenland drin.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Die Nachfrage nach Stehplatzkarten ist einfach enorm und kann vom kleinen C-Block momentan nicht gedeckt werden. Evtl. gibt es ja irgendwann einen zweiten Heim-Stehblock im E-Block...

Die Lösung mit dem E-Block find ich mittlerweile mehr als gut. Die Nachfrage nach Stehplatzkarten ist höher als ich gedacht habe!
    Ich hoffe es liegt nicht am Preis!

Zitat

Original von Michi feat. Bayer

Weiß das wirklich keiner von euch?Würde mich schon wundern,schließlich waren wir doch bestimmt paar bei dem Treffen oder kennen den Gesang...

"Gestern in Parma, heute in Wien, zusammen halten das ist unser Ziel,
    wir sind die MadBoyz, wir sind vom Bayer, wir sind die Macht in Deutschland und sonst keiner, oleole oleole oleoleoleole."

Letzte Frage ;)
    Wielang dauert der Druck beim Trikot? Wegen heutigem Zeitmangel...

Zitat

Original von Eased04
    GOTT sei Dank keinen Titel ohne Micha ...

Das wäre einfach zu ungerecht gewesen ... nich das der Mann schon genug Pech gehabt hatte :LEV19

:LEV11 ohne worte

Danke erstmal! Aber ich glaube wir reden an einander vorbei :D
    Nur zum Verständnis... Ich hab mir vor ein paar Wochen das Trikot gekauft. Ist noch ungetragen. Will jetzt Nr. 13 und Ballack nachdrucken lassen (sobald die Nr. feststeht). früher könnte man das nicht machen, weil die Beflockung nach einem Waschgang nicht möglich war...
    Ich rede nicht von dem allg. waschen :LEV18

Zitat

Original von Spustin
    hab mir auch endlich mein trikot besorgt :)
    eine angestellte sagte mir, dass der shop in wiesdorf ab freitag/samstag für einige Tage zu hat und das man sich besser erst ab dem 1.08 für eine Beflockung entscheidet, weil die spieler untereinander noch die nummern tauschen möchten! wer mit wem...keine ahnung!

Früher (Anfang/Mitte der 90er) war es so dass man das neu gekaufte Trikot für einer Beflockung der Nr. nicht waschen durfte. Ist das beim Druck genauso oder kann ich das Trikot unbedenklich anziehen/waschen oder warten bis die Nummern feststehen?