Beiträge von Derbysieger

Solang es kein individueller Druck war, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Zitat

Original von Erik M.
    ab Montag bei Netto n Kasten Veltins für 9,95

und bei Netto gibts ab Montag Gaffel Kölsch für 10,79

Außerdem ein unschlagbarer Preis.
    Ouettinger (im Prospekt nur Radler) für 4,44 :LEV6

Die Ivorer haben sich mit dem proviezieren des Platzverweises und den Verletzungen der Gegenspieler selber geschwächt...

@Alax aka fes
    Denke auch dass die gelben Karten verfallen, warum auch nicht?

Zitat

Original von Webgard
    Ehrlich gesagt glaube ich das ist ne Nummer zu peinlich, man errinere an die "Poldi-Demo" wo am Ende 25 Leutchen kamen und die Aktion in ganz Deutschland belächelt wurde.

meine meinung

Zitat

Original von Derbysieger
    Sry aber keine Lust die letzten 30Seiten des Threads durchzuforschen...

Hab mir heute meine Karte im Fanshop geholt bzw. verlängert. In dem Umschlag was ich von der bekommen habe steht im Schreiben, dass ich die Einverständniserklärung unterschrieben zurückschicken muss.
    Aber ich meine die hab ich schon am Schalter huete Mittag unterschrieben.
    Muss ich noch was machen oder läuft das jetzt (es ist keine Einverständniserklärung beim Anschreiben und der Rechnung dabei).
    Danke.

Sry aber keine Lust die letzten 30Seiten des Threads durchzuforschen...

Hab mir heute meine Karte im Fanshop geholt bzw. verlängert. In dem Umschlag was ich von der bekommen habe steht im Schreiben, dass ich die Einverständniserklärung unterschrieben zurückschicken muss.
    Aber ich meine die hab ich schon am Schalter huete Mittag unterschrieben.
    Muss ich noch was machen oder läuft das jetzt (es ist keine Einverständniserklärung beim Anschreiben und der Rechnung dabei).
    Danke.

Vuvuzelas offiziell erlaubt

Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika sind Vuvuzelas offiziell in den Stadien erlaubt. Dies gab WM-Organisationschef Danny Jordaan bekannt.

Demnach richten die afrikanischen Stimmungsmacher keinen gesundheitlichen Schaden an. Dies ergaben Tests, die im mit fast 90.000 Zuschauern besetzten Soccer-City-Stadion in Johannesburg durchgeführt wurden. "Die Vuvuzelas sind nun offiziell Teil der Weltmeisterschaft", sagte Jordaan.

Auch FIFA-Präsident Sepp Blatter verteidigte die Trompeten zuvor. Der Schweizer erklärte, dass die Tröten genauso Teil des afrikanischen Fußballs seien, wie Trommeln oder Sprechchöre in anderen Nationen. Laut Angaben des Herstellers können mit den Vuvuzelas, deren Klang an eine Horde Elefanten erinnert, bis zu 108 Dezibel erreicht werden.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_244270.html#RSS
    :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Sonja
    An der Werkstättenstraße in Opladen ist am Nachmittag eine englische Fünf-Zentner-Bombe gefunden worden. Alle Gebäude im Unkreis des Fundortes wurden evakuiert. Die Bombe wird in einer Grube gesprengt.

Opladen - Eine englische Fünf-Zentner-Bombe ist am Nachmittag auf der Werkstättenstraße in Opladen gefunden worden. Das Überbleibsel aus dem Zweiten Weltkrieg liegt am südlichen Ende der Straße und kann vom Kampfmittelräumdienst nicht entschärft werden. Es ist daher vorgesehen, die Bombe zu bergen und in einer Grube, die derzeit ausgeschachtet wird, zu sprengen. Um Gefährdungen zu vermeiden, werden alle Gebäude im Umkreis von 300 Metern geräumt. Dazu zählt auch das Hochhaus an der Bahnallee.

http://www.ksta.de

Über Opladen, Quettingen, Lützenkirchen, Alkenrath, Steinbüchel, Schlebusch etc kreist auch schon den ganzen Abend ein Hubschrauber rum...

Haben die schon die Bombe gesprengt? Wollten die ja bei Dunkelheit machen.

kommt mal davon runter: "ne das ist scheisse weil das verein xyz schon hat".
    wir wollen zwar kein bundesliga einheitsbrei alla "schiiiieeesss ein tor für uns", aber was daran so schlimm lieder zu kopieren solange sie sich in der kurve durchsetzten?!
    aber macht ihr mal hier weiter, will euch net den spaß nehmen...

Sry aber kein Bock mir 500Seiten durchzulesen...
    Bekommen die C-Block Unterrang Dauerkarteninhaber auch diese Woche die Briefe oder nur die die Blöcke die von der Preiserhöhung betroffen sind?
    ---
    Edit!!! Hat sich erledigt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.