Beiträge von Derbysieger

Welchen Lied haben eigentlich paar Leute beim Heimspiel gg H96 ab 12Uhr ganze Zeit vor dem Spiel am Eck gesungen?! Wieso wurds eigentlich nicht im Stadion versucht?

Bayer Leverkusen von 1904
    für deine Farben Leben und Sterben wir
    du bist das was uns am Leben hält
    Bayer du bist das Geilste auf der ganzen Welt!

Falls ich den Text falsch im Kopf hab, bitte korregieren.

Auf die Melodie: Parapapapapapapa oder so :LEV18

Achja Renato93
    Nix für ungut, aber ne lass ma!

Zitat

Original von Basti-SVB
    Habe noch nie mitbekommen, dass wir dieses Lied gesungen haben.

Wir hatten doch in unseren letzten internationalen Jahren als Europacup-Einstimmung immer "Wir schlugen Juve, Barcelona [...]" und "Europapokal, Europapooo [...]. Beide finde ich besser als das eine geklaute Lied, welches sowieso schon jeder Verein singt.

Da gib ich dir allerdings recht.

Anderes Liedgut tut der Kurve trotzdem gut, aber es wird ja alles direkt abgeschmettert bobald es nicht selbst gedichtet, beim ersten singen im Stadion direkt sehr laut gesungen wird oder es nirgendwo in einem Stadion der ganzen Welt gesungen wurde...

Zitat

Original von Erik M.
    man kann sich über alles aufregen oder ins Lächerliche ziehen - oder einfach mal drüber wegsehen und das Ziel im Blick halten, das da lautet: Euphorie entfachen, Gas geben und nicht sich gegenseitig zu zerfleischen!

Also, auf in die rote Kurve!

Aber ehrlich gesagt: Flyer im Stadion, Gruppen in sämtlichen Verzeichnissen, Aufruf in W11, Newsletter NK12 und Mail an alle Fanclubs reichen voll und ganz aus ;)
    Der Rest ist Mundpropaganda...

Eindeutig mehr pushen:

- Unser Leben für unsere Liebe, unser Leben für unseren Verein, unser Leben für unseren Bayer, so war es, so wirds immer sein. Schalalalalalala....

- Wir schlafen nicht auf Betten...

- We love you Bayer...

So nen Ding hat schon Stil!

Wurde doch schon vor 6-7 Jahren überlegt anzuschaffen wenn mich nicht alles täuscht. Die Aktion wurde allerdings durch die geringe Nachfrage abgeblasen.

Zitat

Original von Erik M.
    es gibt eine Roadmap. Und es gibt Argumente. Wegfall der Zwnagsmitgliedschaft in einem Fanclub, damit vermutlich wohl auch Wegfall vieler JK-Beschaffungsfanclubs. Durch die Anhebung des Preisniveaus entfllt der Anreiz für viele, ausgerechnet da die Karten zu holen, wo die Stimmung sein sollte und man kann sich Plätze woanders suchen. Die frei werdenden Plätze können dann von Leuten gebucht werden, die wirklich dahin wollen.

Find ich sehr gut! So kann man die Eventottos aus der Kurve bekommen. Ist das in allen Blöcken gemeint oder nur in D?
    Versteh ich das richtig dass jetzt jeder selber an den Bayer die Dauerkarte bezahlt oder weiterhin der Fanclubvorsitzender?

Wie ist das jetzt mit der Sitzverteilung in D?
    Gibts das schon ein System?! Kann mir das momentan nämlich nur so vorstellen, dass sich jeder "seinen" Platz im Block im Internet bzw. im Fanshop bestellt.
    Ich wette da gibts sowieso nur Streit, also freie Sitzplatzwahl in D! :LEV19
    Mit der Sitzplatzverteilung für einzelne Leute hätte das Fanprojekt ja so 1-2 Überstunden machen müssen :LEV18

Zitat

Original von Jan1904

Naja man sollte auch so Auswärts fahren,nicht erst durch einen solchen Aufruf und wenn immer es geht unseren Bayer zum Sieg schreien.
    Wenn erst durch einen solchen Aufruf das Interesse geweckt wird auswärts zu fahren...naja

Sagst du dass den Leuten auch mal ins Gesicht anstatt hier sinnlos den Thread zuzuspamen?

Zitat

Original von Grimaudino

deshalb wird ja auch immer gesungen : Bayer ist der geilste Club der Welt :D

:LEV19

Meine zu hören, dass es Leute letztes Mal wo wir das vor gefühlten 3 Jahren gesungen haben umgetextet haben:
    "Der Bayer hat den geilsten Club der Welt" ;)

bayer04.de hilft:

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt
    Am Samstag, 3. April 2010 um 15.30 Uhr, tritt die Werkself auswärts gegen Eintracht Frankfurt an. Bis Mittwoch, 31. März (12 Uhr), können Tickets noch im Bayer04-Shop in der Leverkusener-City erworben werden.
    Oder unter 01805/040404 (0,14€/min., mobil max. 0,42€/min.)

Friedrich: "So haben wir auf Platz drei nichts verloren!"

Die Konsequenz, die man ihm und seinen Kollegen auf dem Rasen gewünscht hätte, die zeigte Manuel Friedrich (30) immerhin nach dem Schlusspfiff: "Es geht darum, Punkte zu sammeln. Das machen wir nicht. Also haben wir auf Platz drei nichts verloren, wenn wir so weiterspielen." Und weiter ging's: "Wenn uns einer nachsagt, wir hätten uns hilflos angestellt, können wir uns nicht beschweren. Es fehlt an allen Ecken und Enden."

http://www.kicker.de/news/fuss…drei-nichts-verloren.html

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Das Spiel am Samstag war definitiv schockierend. Noch schockierender fand ich allerdings die Fans aus der aktive Fanszene, die...

- nach dem Gegentor den Block verlassen haben. (C-Block)
    - die Mannschaft ausgepfifen haben. (C-Oberrang)
    - den Spielern den Mittelfinger gezeigt haben. (C-Block)

Das bei dem Spiel ab der 75 Min. das halbe Stadion nach Hause geht ist leider normal beim Bayer. Selbst beim D-Block hab ich mich nicht gewundert. Was im C-Block abging war für mich echt erschreckend. Ich weiss auch das jetzt bei allen diese Dejavue-Gefühl einsetzt. Da gehts mir genauso. Aber das hat die Mannschaft nicht verdient...

Brauchte jetzt mal 2 Tage ruhe... Ich bin immer geschockt!
    Ich zähle mich zu der aktiven Fanszene, und ich bin auch ca. 5-10Minuten vor Spielende gegangen. Das erste mal in den letzten 15Jahren. ICh kann mich an kein anderes mal erinnern.
    Aber bei solcher einer Leistung in solch einer entscheidenen Situation war für mich einfach schockierend udn hat alte Erinnerungen hoch geholt.
    Bin ich jetzt ein schlechter Fan oder ein Eventotto weil ich einmal die faxen dicke hatte?!

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Für die Hälfte der D-Blockler gehört der D-Block ja auch nicht zur Fankurve (Fankurve? Nö, die ist doch jetzt im C-Block, oder?). Wenn wir nicht schon zur neuen Saison etwas gegen diese Einstellung tun, dann wird sich das in den Köpfen festsetzen.

Habe auch leider eine ähnliche Befürchtung. Deshalb bin ich immer noch für Flugblätter oder Plakat vor dem Block oder den Eingängen wo man den D Block wieder zum support motiviert.

Zitat

Original von maehte
    Es läuft so weiter wie beim Professor!

So wie ich das mitbekommen habe ist die UL immer zusammen in einem Bus gefahren und der Rest konnte sich dann auf die übrigen Plätze ( Busse ) aufteilen wie sie wollten!

Sprich also vor Ort richtig?!

Der u.g. Beitrag habe ich mal aus der Versenkung geholt. Er stammte auch aus diesem Thread. Fast 3 Jahre her.
    Passt wöchentlich hier rein!