FC FC FC
Beiträge von Derbysieger
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
am besten weg lassen, und einfach ansagen.
so ist es am besten. und ganz wichtig, ohne das "danke" - "bitte"! -
Was geht denn hier ab? Wo sind wir denn hier??!?! Ich werd zu alt für für W11. Früher war alles besser...Schaltet mal euer Hirn ein Kiddis...
Versteht ihr das nicht?! Stimmung ist und bleibt NICHT planbar!! Und das ist auch gut so!
Schliesst das hier. Sonst schreib ich stündlich hier einfach nur unsinniges Zeug rein!
Hier eine kleine Kostprobe...
Nr.1 P-llemann-F-tze-A-sch -
Zitat
Original von Gekas1986
Du hast eine null bei dortumund vergessen.
Dortmund hat 590.00 einwohner.
falsch Dortmung hat 5900.0 Einwohner -
Wenn das auch nach Deutschland kommt raste ich aus! Kein Kick ohne Fans!
Primera División bald auch montags Die Premier League macht es schon seit langem vor, die Serie A zog kürzlich nach: Nun werden die Spieltage auch in der spanischen Primera División weiter gesplittet. Schon ab dem 15. Februar werden Partien in Spaniens Oberhaus nicht mehr nur samstags und sonntags, sondern zusätzlich auch am Montag ausgetragen.
Einem entsprechenden, mit dem spanischen Verband ausgehandelten Beschluss stimmte die spanische Profiliga (LFP) am Dienstag zu. Spiele der Segunda División werden ab dem 24. Spieltag (12. Februar) auch freitags angesetzt. Angepfiffen wird am Freitag- und Montagabend jeweils um 21.30 Uhr.
Die neue Regelung, die bereits von 1996 bis 1998 in Kraft war, gilt zunächst bis 2014, kann aber bis 2018 verlängert werden. Real Madrid und der FC Barcelona sollen wegen ihrer internationalen Verpflichtungen von den Montagsspielen verschont bleiben.
-
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
Freu mich schon aufs DerbyKam mir heute nacht so in den Sinn, gibt es aber bestimmt schon:
Wie schlugen Juve, Barcelona und die Kölner sowieso....
Wie du sicherlich denken kannst, ist das unser Europapokal Lied, was sollen also die Ziegen im Liedtext???SVB-Fan
Dann singts doch einfach mal wieder an... -
Zitat
Original von nezzy
auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...textvorschlag:
lalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal
alalala .......oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
Wir kommen mit alle Mann vorbei hurra,hurra
Wir kommen mit alle Mann vorbei hurra,hurra
Wir kommen mit alle Mann vorbei,
wir laden uns jerne selber ein
Und dann jeht et loss, denn wir kommen mit alle Mann
ja und dann jeht et loss, denn wir kommen mit alle MannNe im Ernst, find ich auch gut!
-
Steht auf wenn ihr die Schale wollt!
-
Zitat
Original von Borsten
pro stadion
Auch gut. Problem ist halt dass das für manche zu schwer ist, und leise kommt das Lied nicht gut rüber.
Beispiel: "Für dich singen wir dieses Lied, damit es auch der Letzte sieht, wir sind in SVB verliebt..." (Bin noch net mals sicher obs richitg war)Deshalb mein Vorschlag mit dem einfacheren Text wo sich auch jeder wiederfinden müsste...
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Ich suche 2 Steh Karten C-BLock fürs Spiel gegen Freiburg.Bitte melden!! Danke!!!
Schreib Professor an. Er hat noch welche. -
"Wagen von mir" find ich auch sehr gut!
Finde den Text passender:
"Ess Vau Bayer Null Vier Leverkuusen,
wir kommen aus der Farbenstadt am Rhein,
geboren um zu Siegen und hassen alle Ziegen,
Bayer wir sind immer für euch da!" -
Zitat
Original von Palle
Mich würde mal interessieren was man beim Bayer, also als Gastfan bei uns so alles darf oder nicht und wie bei uns kontrolliert wird
So gut wie nix...
LEV: http://www.stadionwelt.de/comm…en_0910/vs_leverkusen.pdfIm Vergeleich Dormund:
http://www.stadionwelt.de/comm…schriften_0910/vs_bvb.pdfHier falls es jemanden interesseiert für ganz Deutschland nach einer Umfrage von stadionwelt.de anfang der Saison.
http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=2808 -
Zitat
Original von black19235
[Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/4331/bochumlev.jpg]Zur Erinnerung, worum es hier geht!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Schön wärs.
Machen wir seit 10Jahren so... Bochum eben. -
1. "Der ganze D Block hüpft allez..." -nur D singt und hüppt
2. "Der ganze C Block hüpft allez..." -nur C singt und hüppt
3. "Der ganze Oberrang hüpft allez..." -nur Oberrang C-D singt und hüppt
4. "Das ganze Stadion hüpft allez..." -alleWäre schon fett, aber leider wohl nicht machbar.
-
Weltklasse Abend! Danke Mad Boyz!
-
Zitat
Original von Schädel
Läuft auch DSDS?
Wir machen unser eigenes Casting.
Deutschland sucht den Supersäufer!
-
Was habt ihr für ein Bier geholt?
-
geiler pass und eiskalt vom kieß
1:0 -
Zitat
Original von Farbenstadt1904
Super Idee...müsste man mal der Nk schicken oder zur Fanbetreuung und drucken lassen und halt rund ums stadion und Lev aufhängen
Kleine Flyer am Eingang bzw. auf die Plätze von C bis E verteilen bringt durchaus mehr.
Mit Vermerk dass es nur noch wenige Restkarten in Gladbach zu vergeben sind.
Dann checken es auch die die es noch nciht mitbekommen haben, dass sich viele jetzt schon die Karten sichern.
Karnevalsmotto find ich gut!