ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
Ich wäre übringes dafür, wenn man in Bärlin nen paar
TAAAAAAAAAAASMANIAAAA-Rufe anstimmen würde....
Berlin, Berlin Tasmania Berlin!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
Ich wäre übringes dafür, wenn man in Bärlin nen paar
TAAAAAAAAAAASMANIAAAA-Rufe anstimmen würde....
Berlin, Berlin Tasmania Berlin!
ZitatOriginal von Pacman1
Könnt ihr bitte Bayerholz bitte nich zitieren. Jedesmal les ich dann ausversehen seinen geistigen Dünschiss nochmal!
Danke
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das die sowas auf nen Montag Abend legen, darüber kan man sich echt nur wundern...
Bis jetzt wars ja noch alles ruhig. Haben die Supras gerade nen Stimmungsboykott?! Anders kann ich mir die schlechte Stimmung die im TV rüberkommt nicht erklären.
Das hier muss ma mehr gepusht werden... Also Text ist jetzt nicht wirklich schwer...
tube
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
KEINE TEILE VON LINKS! IST DAS SO SCHWER?
oder das eingeben: Ankunft der Bayerfans in Freiburg
ZitatOriginal von marion
Auf der HSV-HP steht aber auch nur was von * Jugendermäßigung bis 21 Jahre.
Nichts von Studenten zu lesen.
Das Prob dass er aber hat, ist dass er NOCHMAL 15€ zahlen musste... Und nicht die Karte aufwerten konnte (was in so gut wie jedem Stadion Deutschland möglich ist)!
organisiert jmd wieder funcups? letztes mal kam ich was zu spät...
Hoffe dass alle früh genug von der Reeperbahn in richtung Stadion fahren. Nen Einsingen ab 17:15-17:30 wäre mal wieder gut bei nem Auswärtsspiel...
Werden uns auch früh genug von der Reeperbahn trennen müssen. Ist schwer, aber wichtig für de Mannschaft!
DyStar-Pleite
Gehälter von der Arbeitsagentur
Erstellt 06.10.09, 18:57h
Gesichert sollen die Gehälter der 383 Leverkusener DyStar-Beschäftigten sein: Die Bundesagentur für Arbeit werde das Geld überweisen, teilt die Sprecherin einer der drei Insolvenzverwalter mit.
Leverkusen - Die September-Gehälter für die 383 DyStar-Beschäftigten in Leverkusen sind gesichert. Sie flössen als Insolvenz-Ausfallgeld, kommen also von der Bundesagentur für Arbeit, sagte am Dienstag Gabriele Wunnenberg, Sprecherin von Stephan Laubereau, einem der vorläufigen DyStar-Insolvenzverwalter. „In den nächsten Tagen“ solle das Geld überwiesen werden, ergänzte sie. Die Zahlung von Insolvenzgeld ist auf drei Monate begrenzt.
Am Montag voriger Woche hatte sich das Unternehmen, in dem Bayer, die längst zerlegte Hoechst AG und später BASF ihre Sparten für Textilfarben zusammengefasst hatten, für überschuldet erklärt und am Sitz der Zentrale in Frankfurt ein Insolvenzverfahren beantragt. 1420 Mitarbeiter an den deutschen Standorten bangen seitdem um ihre Jobs. (tk)
nochmals hochladen is einfacher
Kommen morgen eigentlich viele mit alter trainingsjacke und kik hose oder alle mit Bomberjacke?
was zieht ihr denn alle an? brauche noch nen paar ideen
trainingsanzug oder doch die bomberjacke aus dem keller holen!?
man freu ich mich. chef hat mir samstag nun doch frei gegeben.
karte ist bestellt. endlich kann ich meinen uralten trainingsanzug wieder benutzen. sonst kann ich den nur einen tag an karneval auf die menschheit loslassen
Wir sind immer blau,
Assis L-E-V!
es haben sich auch schon leute totdisskutiert... jaaa auch bei sinnlosen themen!
Ökland in gewisserweise hast du ja recht. Aber geh mal lieber mit dieser Einstellung in die anderen Auswärtsspiele die net nen Steinwurf von uns entfernt sind!
Ich teile die Meinung von Onkel, Porck, Erik, Maqz, Gässje etc...
Ich hätte dieses Jahr keine 31€ die Kölner in den Arsch gesteckt. Hat mich letztes Jahr schon zum kotzen gebracht! Nen Steher geht immer, auch wenn dieser ebenso überteuert ist!
Also net meckern, ich kann die Leute voll und ganz verstehen!
text is gut!
also einfach wie immer ohne tickets nach wob hinfahren und vor ort kaufen...
Bracuhe auch noch Steher für Wob...
So 3 oder 4 Stück
ZitatOriginal von J.oker
Hat noch wer zwei Oberrang für Samstag gegen Bochum zu vergeben???
Bitte pn oder 01735168502
Wie wärs mit Tageskasse?!
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Meine Fresse das Angebot läuft noch 2 Tage und der Schal ist bereits bei 33€...
Ich sehs schon kommen, Ende Sept. ist er in der Süd zu sehen...