Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von Erik M.
    in Abwandlung auf Schiessen, einfach schiessen...

Rauchen, einfach rauchen, schalalalalalalala... :LEV18

Hab ich doch auch schon in den Raucherthread geschrieben. :LEV19

Genauso wie statt Fußballfans sind keine Verbrecher.
    Fußball ohne Fluppe ist scheisse!

In der Leverkusener BayArena laufen die letzten Umbauarbeiten. So wird ab Mittwoch der neue Rasen in der rundum modernisierten Arena verlegt. Neben all den Neuerungen in und um das Stadion, erwartet die Fans auch ein generelles Rauchverbot im Stadion-Innenraum.

„Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher. Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt", erläutert Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in einer Presseerklärung des Vereins. Ab dem ersten Bundesliga-Spiel in dem nun 30.000 Zuschauer fassenden Stadion am 15. August gegen die TSG Hoffenheim darf nur noch in den Außenbereichen und in der Umgriffsebene des Stadions geraucht werden. „Wir wollen allen Parteien ein faires Miteinander ermöglichen und setzen auf die Kooperation der Raucher und Nichtraucher", setzt sich der Geschäftsführer für die neuen Regeln im Stadion der Werkself ein.

Eine Kooperation, wie es Herr Holzhäuser zwischen Rauchern und Nichtrauchern vorhersagt, gab es aber anscheinend in der Entscheidungsfindung nicht. Stadionwelt liegen Informationen vor, nach denen weder Fans noch Fanorganisationen von Bayer zu der Neuerung befragt wurden.(Stadionwelt, 30.07.2009)

http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2848

Zitat

Zunehmende Zahl an Stadionverboten

In einer Studie wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass die Zahl der Stadionverbote in den Niederlanden weiter zunimmt. Im Vergleich zum Jahr 2007 habe sich die Zahl der ausgesprochenen landesweiten Stadionverbote angeblich verdreifacht.

Medienberichten zufolge seien insgesamt in der vergangenen Saison 350 landesweite und 733 lokale Stadionverbote ausgesprochen worden. Hauptgrund der verhängten Stadionverbote sind nach Angaben der niederländischen Presse Beleidigungen oder das nicht Einhalten des Rauchverbots. Für die Saison 2009/2010 hat der niederländische Verband, KNVB, nochmals ein härteres Vorgehen angekündigt. So wird beispielsweise auch das Tragen von palästinensischen T-Shirts bei Spielen gegen Ajax Amsterdam mit einem Stadionverbot geahndet. (Stadionwelt, 30.07.2009)

Da waren ja einige garnicht mal so verkehrt mit ihrer Aussage bzgl. Stadionverbot und rauchen...

Vorab guter Kommentar Erik M.!!!

Ich stell mir seit Stunden die Fragen:
    Warum? Wo ist der Sinn dieses Vorgehens? Wieso wurde wieder nicht mit den Fans gesprochen?

Ich glaube kaum dass sich so viele Leute übers rauchen beschwert haben. Ich C Block kann man sich immer ne Ecke aussuchen wo der nähere Umkreis nicht raucht. In den rest der Blöcke seh ich es schwierig, aber ich sag auch nix dagegen wenn mein Nachbar chronische Blähungen hat, und der andere nach Schweiß stinkt. UNd der vor mir eine Wurst nach der anderen sich zwischen die Zähne haut!

Das hat absolut nix mehr mit Nichtraucherschutz zu tuen. Ma wieder nen super Schahtzug Holzhäußer die Fans gegen sich zu bringen. Glückwunsch! Kasper!

Man merkt dass das Sommerloch sogar unser Management erreicht hat. Kaum suchen sie keinen Spieler mehr, dann bringen die sinnlose Regelungen für die Fans. Erinnert mich an den Bundestag...

Freu mich echt schon auf die ersten Reaktionen die nach den ersten beiden Heimspielen kommen. Der Thread hat das Potenzial den Support Thread als sinnlos Thread ablösen könnte

Ich rauch weiter. Wenn mir jemand ausm Mangement eine vernünftige Erklärungen auf meine oben genannten Fragen bringt, überleg ich mir nochmal...

Was ist mit den trockenden Alkoholikern? Wo bleibt der Schutz für die?
    Was ist mit den Vegetariern? Der eckelhafte Wurstgeruch muss ja für die unerträglich sein? Und die Senfflecken sind auch immer gehen auch immer so schwer raus...

Aber die ach so armen Nichtraucher...

Wem oder was wollen die was beweisen?! Sinnlos...

Übrigens, ich bin Raucher! Fluppe gehört genauso zum Fußball wie das Kölsch!

Nichtraucher, die diese Aktion noch unterstützen versteh ich nicht. Hallo?? Das ist ein Stadion!!!
    Was denkt ihr welcher Schritt Richtung Event kommt als nächstes?

Bin gerade mit meinem frisierten Mopped (es fährt jetzt 30km/h :LEV18) zum Fanshop 600km gefahren und vor 10min angekommen er hatte zu :LEV15 Ech Meno.
    Mein Dosentelefon hab ich leider noch nicht bis nach Lev installiert...

Naja jetzt mach ich mich wieder aufn Weg zurück, hab nur noch 5l Spirt, und ich hab doch anfang der Fahrt erst vollgetankt, wie kommts?! :LEV9
    Muss ja morgen wieder in den Kita, oder ist morgen frei? Muss meine Mama gleich mal fragen, die macht sich bestimmt schon Sorgen... Und mein Abendessen hab ich auch schon verpasst :LEV17

Zitat

Original von bigbosscalli
    Kann gut fummeln mehr aber auch nicht.

Ich kann auch gut fummeln und das Ding versenken sowieso...
    So jetzt aber zurück zum Fußball :LEV18

Zitat

Original von maehte
    33€ für die Sitzplatzkarte ist aber heftig! Das sind doch auch nicht viel bessere Plätze als Stehplatz

regt euch doch net immer die preise aus. mittlerweile völlig normal...
    wenn es dir zu teuer ist, kauf dir nen steher oder bleib zuhause.
    naja man brauch ja immer wieder wat über das man sich aufregen kann. ich find die preise zwar auch übertrieben, aber dann bemüh die einfach früh genug um ne stehplatzkarte, dann haste dat problem net! außer beim spiel gegen die ziegen bekommst du ohne probleme einfach immer ne stehplatzkarte, außer du stellst dich besonders dämlich an!

Was ist denn jetzt eigentlich aus der Fankneipe geworden die geplant war? Lt. Gerüchten soll diese ja wohl doch net kommen... Weiß jmd mehr?
    Wäre sehr schwach wenn das stimmen sollte!

Wollt zwar hier net fragen, aber langsam will ich doch schon wissen...
    Guck hier nicht jeden Tag rein und keine Lust/Zeit alle Seiten zu lesen, also sorry falls das schon besprochen worden wurde.

Hier haste mal nen Link der dir bei deiner Suche weiterhilft. Die Bilder sind zwar nicht in der besten Quali, aber vielleicht reichts ja.
    Auf den 2 Seiten dürften eigentlich nur wenige bis keine Choreo fehlen.

ultras-tifo

Der von Simpsons ist ja fast so geil wie von Ballermann 6.

Tommy: "Ehy ein Freibier bitte!"
    Kellner am Ballermann: "Freibier macht 5 Mark!"
    Tommy: "Ehhh is aber en teures Freibier!"

Demonstration gegen Polizeigewalt

Heute Abend findet hinter in Hamburg - St. Pauli unter dem Motto „Wir machen auch ohne Zähne das Maul auf - Gegen Polizeigewalt!“ eine Demonstration gegen die aus Sicht der St. Pauli-Fans zunehmende Polizeigewalt statt.

Anlass für den Protestmarsch ist der Polizeieinsatz gegen die Besucher der St. Pauli-Fankneipe „Jolly Roger“ in der Nacht von Samstag auf Sonntag am vergangenen Wochenende, bei dem unter anderem einem Journalisten von der Polizei vier Zähne ausgeschlagen wurden. Treffpunkt ist um 21 Uhr auf dem Südkurvenvorplatz am Millerntor. Nach einem einstündigen Demonstrationsmarsch durch St. Pauli ist für 22.30 Uhr eine Abschlusskundgebung vor dem „Jolly Roger“ vorgesehen. (Stadionwelt, 10.07.2009)

Zitat

Original von vidal2612
    Geil !!! Montags ist Livespiel angesagt. Live schaun wie Herr L. aus H. in D. einen auf den Sack bekommt ! :D

Scheiss auf Bruno, scheiss auf Düsseldorf! Das ist das falsche Live Spiel!!! Hab eigentlich bis gerade gehofft, dass die ARD das Derby vom OFC Live zeigen, aber irgendwie war es ja klar dass die Düsseldorfer zeigen...

Zitat

Original von Professor

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ein Auswärtstrikot sich von dem Heimtrikot unterscheiden muss und in unserem Falle damit Rot und Schwarz als Hauptfarben wegfallen????

Achso stimmt wenn man die jetztigen gelben Streifen durch schwarze Streifen ersetzen würde, dann würde man es sehr schnell mit unserem Heimtrikot verwechseln...

Mich hat es damals beim 3. Trikot auch schon aufgeregt warum dort der gelbe Streifen ist. Das 3. Trikot sieht zwar geil aus, aber mit weißen Streifen um einiges besser.

Warum Gelb?
    Neue Zielgruppe?? :LEV11

Man was ist daran so schwer das behinderte Gelb aus dem Trikot zu lassen und bei unseren Vereinsfarben zu bleiben. In dem Fall halt schwarze Streifen.
    Richtig hässlich das mit dem Gelb.

Fehlt nur noch der Sponsor Avea...

Wusste jetzt nicht wo ich den Artikel hinstecken sollte...

Zitat

Original von Chuck_1904
    Sambazug nach Freiburg :LEV18 :D :LEV18 :D :LEV18 :levz1

normal ehy!
    hofffe es werden sich viele leute karten fürn oberrang in freibug. bessere sicht und vorallem bessere akustik. hoffe ul wirds auch machen...