Beiträge von Derbysieger

    naja der bericht war solala. das mit den rauchmeldern und der verlegung der kabeln hätten die sich auch sparen können. gibt andere interessante sachen im aufbau des stadion. luft- und fernaufnahmen haben mir auch gefehlt.

    Zitat

    Original von BigB
    Ansonsten ist deren Transferpolitik mit unserer nahezu identisch, nur dass wir unsere Talente reihenweise verscherbeln.


    Stimmt, die haben nahezu die identische Transferpolitik wie wir, als wir damals ein Jahr in der Bundesliga waren...

    Wenn ihr dauernd für den Bayer votet dann hat die Abstimmung ja ein ach so tollen Stellenwert!!!


    Ich hab für Stuttgart gevotet, weil die einfach viel aufwendiger, größer, schöner und kreativer ist als unsere.
    Jeder sieht die Choreo ja in anderen Augen, aber die meisten schauen ja i.d.R. immer durch die Vereinsbrille, schon klar dass die Lucky Levs Choreo dann am bestene aussieht!

    Plauen gegen Dresden II wegen Sicherheitsbedenken vertagt
    Sachsens Pokalfinale abgesagt


    Der Sächsische Fußball-Verband (SFV) hat das Finale um den Landespokal am Sonntag in Grimma aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt.


    Ein neuer Termin und Spielort für die Partie zwischen Dynamo Dresden II, Aufsteiger in die fünfte Liga, und dem Regionalligisten VFC Plauen stehen laut Pressemitteilung des SFV noch nicht fest.


    Der SFV hatte zunächst die Zuschaueranzahl auf 5500 Anhänger begrenzt, sich dann aber für eine Absage entschieden. Es lagen offenbar Informationen vor, dass sich zum Endspiel Hooligans von verschiedenen Vereinen angekündigt haben.


    kicker

    Bruno über seinen seltsamen Abgang und seine Pläne beim HSV


    „Die ersten Eindrücke sind hervorragend. Hamburg ist die schönste Stadt in Deutschland.“ Bruno Labbadia (43) schwärmt von seiner künftigen Heimat. Der neue HSV-Trainer (Vertrag bis 2012) ging gleich an der Alster joggen: „Da haben mich alle Leute sehr positiv begrüßt.“


    Seit Freitag plant der Ex-Profi mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer und der Scouting-Abteilung sein neues Team. Gestern Morgen stellte er sich dem Aufsichtsrat vor, nachmittags ging es dann zu den Amateuren.


    Zwischendrin plauderte Labbadia vor über 100 Reportern bei seiner offiziellen Vorstellung über...


    ...seinen neuen Job in Hamburg: „Es ist eine tolle Aufgabe. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre. Ich bin mir des Stellenwerts des Vereins in der Stadt bewusst.“


    ...seine künftige Truppe: „Mit Rost, Mathijsen, Jarolim, Trochowski, der sich weiterentwickeln kann, Guerrero und Petric ist eine Achse da. Auch Jansen ist ein hervorragender Spieler.“


    ...geplante Transfers: „Wir müssen unsere eigenen Spieler schätzen, es sind sehr gute dabei. Wenn wir unseren Ansprüchen gerecht werden wollen, müssen wir unseren Kader verbessern. Deswegen sitzen wir seit zwei Tagen zusammen, haben uns weggeschlossen. Wir wollen Qualität für alle Mannschafts-Teile holen.“


    ...seine Ziele mit dem HSV: „Wenn man beim HSV unterschreibt, weiß man, dass die Erwartungshaltung da ist. Wir wollen uns wieder für Europa qualifizieren. Aber: Mindestens zehn Klubs streiten sich um die fünf Plätze.“


    ...seine Philosophie und Ausrichtung: „Klar ist, ein Team kann nur mit Respekt und Disziplin funktionieren. Das muss man auch vorleben. Ich habe einen bestimmten Stil, dafür hat man mich geholt. Ich habe Vorstellungen, wie ich mit der Mannschaft arbeiten möchte. Fußball soll Freude machen. Die Leute sollen sagen, es macht Spaß, zuzuschauen.“


    ...seinen kurzen Urlaub: „Ich bleibe jetzt erst mal in Hamburg. Wenn man in den nächsten Tagen und Wochen die Dinge richtig anpackt, legt man den Grundstock. Man kann vieles vorbereiten, gerade mit den Neuen. Ich könnte nicht ausspannen, wenn bestimmte Dinge nicht auf den Weg gebracht sind.“


    Wirbel gab es zuvor noch mal um den seltsamen Abschied aus Leverkusen. Sportdirektor Rudi Völler und Neu-Trainer Jupp Heynckes knöpften sich Labbadia (der HSV kaufte ihn bei Bayer für 1,3 Mio Ablöse aus seinem Vertrag bis 2010) vor.


    Völler attackierte Labbadia und dessen Medienberater Christian Frommert (früher Rad-Team T-Mobile), weil er am Tag des Pokal-Finals (0:1 gegen Bremen) per Interview mit Leverkusen abgerechnet hatte.


    Völler: „Was mich ankotzt, sind Medienberater. Mit dem lancierten Interview hat sich Bruno keinen Gefallen getan.“ Konter Labbadia: „Das war eine Entscheidung von mir. Ich brauche keinen Medienberater. Man kann über den Zeitpunkt diskutieren, aber nicht über die Inhalte. Die sind über Monate angesprochen worden.“


    Heynckes kritsierte Labbadias Ausstieg aus dem Bayer-Vertrag: „Man muss sich ganz klar mit dem Klub und der Laufzeit identifizieren.“


    Labbadia: „Am Ende war die Entwicklung anders als vor dem Pokal-Finale. Die Bayer-Reaktion wie nach dem Interview hätte ich mir vorher (!) gewünscht. Da hat Leverkusen in einer Art und Weise um mich gekämpft, die es mir nicht leicht gemacht hat, wegzugehen. Aber ich habe mich letzte Woche entschieden, dass der HSV der richtige Weg ist. Hier wollen wir über mehrere Jahre etwas entwickeln. Ich habe keine Ausstiegsklausel.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-fuer-mich-gekaempft.html

    Mich wundert es auch manchmal von Woche zu Woche was da die meisten Leute für eine billige und vorallem hässlcihe Choreo voten.


    Typisches Beispiel: Vor 2 Wochen oder so hat Bocholt gewonnen...Ja der FC Bocholt... Da pack ich mir echt an den Kopf, wenn man dagegen die Berlin oder Young Boys Bern Choreo sieht.
    Also die Abstimmung bei Stadionwelt kann man nicht ganz ernst nehmen. Leider, halte nämlcih stadionwelt.de sonst für eine sehr gute Seite/Zeitschrift!

    Gleichgültigkeit bei Meistertitel

    Red Bull Salzburg, hat am vergangenen Wochenende den Titelgewinn in der österreichischen Liga feiern können. Allerdings fiel die Siegesfeier nicht sehr rauschend aus, Der Unterschied zu anderen Clubs zeigte sich schon in der Anzahl der Feiernden.


    Das EM-Stadion in Wals-Siezenheim war mit 22.500 gegen Altach gut besucht. Dem Absteiger aus Altach gelang es allerdings, sich mit 4:1 durchzusetzen, was Teile des Publikums verstimmte. Neben einem Pfeifkonzert verließen nicht wenige das Stadion sogar vorzeitig. Die Zeitung Kurier schrieb von einer unglaublich Gleichgültigkeit gegenüber einem österreichischen Fußballmeister und von Konsumenten. Verschiedenen Angaben zufolge waren es später nur 5.000, die den Titel von Red Bull am Sonntagabend auf dem Mozartplatz feierten. (Stadionwelt, 02.06.2009)


    http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2693

    Paar Bilder von Bremer Seite:


    [Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images…alfinale2009/DSC01716.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images…alfinale2009/DSC01730.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fotoalbum.werder-gorks.…mage.php?album=140&pos=47]


    http://fotoalbum.werder-gorks.…ics/10002/1_%28284%29.JPG
    http://www.imagebam.com/image/f8af7e37480564
    http://www.imagebam.com/image/3eae7237479872



    Dann hab ich noch ein Video bei der Tube gefunden von unserer Hymne aus dem Bremer Block! Sehr geil!
    Video heisst: MOV01703 (Der Benutzer heisst: rachelito)
    Oder: /watch?v=MR_h-LFcm6M&feature=channel_page

    Danke Leute! Danke Eckert!!!


    Den Tag werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen. Hab immer noch Gänsehaut wenn ich nur dran denke!
    In 15Jahren mit dem Bayer, habe ich nie eine solche Stimmung erlebt wie am Samstag! Hatte schon 2 Stunden Gänsehaut.


    Bremer waren bis auf einen Wechselgesang nie zu hören. Hab auch nie gesehen, wie mal der ganze Block die Arme hoch hatte, nie...
    Nach dem Spiel sahen die aus, als hätten die gerade gegen Cottbus verloren!
    Sehr Arm die Bremer!!!


    Geiler Tag! Scheiss Ergebnis!