Beiträge von Derbysieger


    Viel zu albern der Text!
    Hier nochmal das Original für die jenigen die es wohl immer noch nicht kennen...


    Und wenn dat Hochwasser kütt,
    dann stann ma all parat,
    mit dem Eimer in der Hand,
    und schütten noch wat nach,


    K*lle sauf ab, sauf ab.
    K*lle sauf ab.
    (Alternativ steigt ab)

    Fünf Verkaufsphasen für die WM-Eintrittskarten


    Ticketverkauf startet am 20. Februar


    Am 11. Juni 2010 beginnt die Weltmeisterschaft in Südafrika. Wer dabei sein will, hat ab 20. Februar erstmals die Gelegenheit, sich Tickets zu besorgen. An jenem Freitag beginnt die erste von insgesamt fünf Verkaufsphasen für Eintrittskarten. Neben den individuellen Tickets für die 64 Spiele können auch teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl bestellt werden.


    In der ersten Verkaufsphase vom 20. Februar bis zum 31. März 2009 werden die Tickets nach einem Auslosungsverfahren für überzeichnete Spiele und Ticket-Kategorien vergeben.


    Teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl beinhalten zwischen drei und sieben Spiele. Eintrittskarten sind in vier Kategorien erhältlich, wobei die Kategorie 4 ausschließlich Bewohnern von Südafrika vorbehalten ist. Das günstigste Ticket in der Kategorie 3 kostet knapp 62 Euro (80 US-Dollar).


    Am Auslosungsverfahren am 15. April 2009 nehmen alle Bestellungen teil, unabhängig vom Zeitpunkt des Eingangs. Sollte die Nachfrage für die Spiele und die jeweilige Kategorie jedoch größer sein als die Menge an verfügbaren Eintrittskarten, so wird eine elektronische Auslosung über die Ticketvergabe entscheiden.


    Und so können WM-Karten bestellt werden: Interessierte können sich auf FIFA.com kostenlos im FIFA.com-Club anmelden.


    Für die Bewohner von Südafrika gibt es zudem die Möglichkeit, Tickets mit der bei der First National Bank (FNB) erhältlichen "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" zu bestellen, indem sie das offizielle Bestellformular ausfüllen und dies persönlich in einer der landesweiten FNB-Filialen abgeben.


    Die "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" ist das einzige Zahlungsmittel für südafrikanische Fans, denen erfolgreich Tickets zugeteilt wurden, nachdem sie die offiziellen Papier-Bestellformulare bei FNB Filialen in Südafrika abgegeben haben.


    Die zweite Verkaufsphase beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009. In dieser Phase werden alle Bestellungen nach deren Eingang bearbeitet und die Tickets je nach Verfügbarkeit ausgegeben.


    kicker

    Jetzt ist es amtlich:


    Scolari-Nachfolge: Hiddink macht's!


    Der FC Chelsea hat einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Luiz Felipe Scolari gefunden. Guus Hiddink wird zunächst bis zum Saisonende Trainer der Blues. Der Niederländer sagte dem niederländischen Radiosender "538", dass er den Klub in der kommenden Woche übernehmen werde.


    Gleichzeitig bleibt der Niederländer Trainer der russischen Nationalmannschaft, die er zur WM-Endrunde 2010 nach Südafrika führen will. Die Sbornaja ist in der WM-Qualifikation Gruppengegner der deutschen Nationalmannschaft. Erfahrung mit einer derartigen Doppelrolle machte der Niederländer schon: In der Saison 2005/06 trainierte er neben der PSV Eindhoven auch die Nationalmannschaft Australiens. Während der laufenden Premier-League-Saison stehen für Russland in der WM-Qualifikation zwei Spiele auf dem Programm: Am 28. März gegen Aserbaidschan und vier Tage später in Liechtenstein.


    "Ich mache es, um einem Freund zu helfen. Roman Abramovich tut so viel für den russischen Fußball, und ich will ihm etwas zurückgeben", sagte Hiddink dem niederländischen Radiosender "538": "In einigen Tagen werde ich nach London reisen. Ich erwarte, dass ich nächste Woche auf dem Rasen stehen werde." Dann soll auch ein Vertrag unterzeichnet werden.


    Im Achtelfinalspiel des FA Cup beim FC Watford am Samstag wird Hiddink noch nicht auf der Trainerbank der Blues Platz nehmen, sondern von der Tribüne aus zuschauen. Rechtzeitig zum wichtigen Gastspiel bei Aston Villa wird der Niederländer dann aber übernehmen. "Es ist nicht genug Zeit, um ein Team in so kurzer Zeit vorzubereiten. Aber das ist jetzt eine besondere Situation. Chelsea hat gute Spieler und sie sollten in Top-Form sein, das macht den Job einfacher", sagte Hiddink am Mittwoch im Trainingslager der russischen Auswahl im türkischen Belek.


    Eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus kann Hiddink sich vorstellen, bislang sei darüber jedoch nicht gesprochen worden. "Ich werde aber auf jeden Fall weiterhin das russische Nationalteam trainieren", stellte der 62-Jährige klar: "Wir haben schon viel erreicht, doch es gibt immer noch viel zu tun."


    kicker

    Die Nachfolge von Luiz Felipe Scolari beim FC Chelsea scheint schneller geregelt zu werden als ursprünglich angedacht. Die Anzeichen verdichten sich mittlerweile, dass tatsächlich Guus Hiddink neuer Trainer an der Stamford Bridge wird und die Rettungsmission starten kann.


    Denn der Wunschkandidat und gute Bekannte von Club-Besitzer Roman Abramovich erhielt vom russischen Fußball-Verband RFU mittlerweile die Erlaubnis, über ein bis zum Saisonende befristetes Engagement in London zu verhandeln. Das teilte der Premier-League-Club auf seiner Homepage mit. Voraussetzung einer möglichen Vereinbarung sei jedoch, dass Hiddink zugleich Russlands Nationalcoach bleibe.


    RFS-Funktionär Sergej Kapkow sagte nach Angaben der Agentur Interfax, der bis 2010 laufende Vertrag Hiddinks verbiete eine Doppel-Tätigkeit nicht. Im Verband gebe es sogar viele Befürworter dieser Lösung, zumal Russland bis zum Sommer leichte WM-Ausscheidungsspiele gegen Aserbaidschan und Liechtenstein habe.


    Der Niederländer selbst ist zu dieser Doppel-Funktion bereit: "Wenn ich kann, dann würde ich gerne helfen", wurde der 60-Jährige von der Nachrichtenagentur AP zitiert. "Dies ist eine ungewöhnliche Situation. Wenn ein anderer Club bei mir angefragt hätte, hätte ich sofort 'Nein' gesagt", so Hiddink weiter. Bei Chelsea liege der Fall anders. "Ich habe gute Kontakte zum Club-Besitzer."


    Andere Kandidaten wohl aus dem Rennen


    Der Club bedankte sich derweil beim russischen Verband für die "gute Kooperation". Damit scheinen die auch als potenzielle Nachfolger gehandelten Trainer Frank Rijkaard (früher FC Barcelona), Roberto Mancini (früher Inter Mailand), Carlo Ancelotti (AC Mailand) oder gar die Scolari-Vorgänger Avram Grant (arbeitslos) und José Mourinho (Inter Mailand) schon aus dem Rennen zu sein.


    Den Scolari-Rauswurf hatte Abramowitsch laut britischen Medien selbst vorgenommen, weil er sein "Projekt Chelsea" in Gefahr sah. Scolari, der mit dem Gehalt für die restliche Laufzeit seines Vertrags in Höhe von rund 7,5 Millionen Pfund (8,6 Millionen Euro) abgefunden werden soll, nahm die erst zweite Entlassung in seiner 27-jährigen Trainerkarriere gelassen hin und bedankte sich, dass er im englischen Fußball arbeiten durfte.


    Alex Ferguson ist geschockt


    Sir Alex Ferguson von Meister und Tabellenführer Manchester United zeigte sich geschockt von der Entlassung des Kollegen. "Ich bin sehr überrascht. Es ist ein Zeichen der Zeit. Niemand hat mehr Geduld in der heutigen Welt", monierte Ferguson, der der britischen Presse eine Mitschuld gab. "Jedes Mal, wenn jemand ein schlechtes Ergebnis hat, wird das sofort als Sensation behandelt."


    Die kritisierten Medien schossen sich auf Club und Spieler der auf Rang vier abgerutschten Blues ein. Eine "richtungslose Farce", inszeniert vom russischen Eigner, erkannte das Boulevardblatt Daily Mail bei Chelsea, das seit der Abramovich-Übernahme 2003 in Claudio Ranieri, Mourinho, Grant und Scolari vier Trainer verschlissen hat. "Gefordert ist offenbar, dass man Meister wird und dabei wie ein Seelöwe den Ball auf der Nase balanciert", schrieb das Blatt zu den schwer erfüllbaren Wünschen des Russen.


    Der seriösere Daily Telegraph, der sich einen Seitenhieb auf Michael Ballack ("der erste Import aus dem BMW-Land mit nur einem Gang") nicht verkniff, sah eher die Probleme im Team und forderte einen generellen Neuanfang: "Ebenso dringend wie einen neuen Trainer braucht Chelsea einen neuen Ansatz in allen Teilen des Clubs, von der Kabine bis zum Vorstandszimmer."


    http://www.sportal.de/sportal/…09/02/10/12039500000.html

    Zitat

    Original von Lakkaaaa


    Oh man hätte ich ein Ticket wär das glatt ne Idee gewesen. Bin sogar ab Donnerstag in Gießen *grml*


    Tickets gibt es doch noch vor Ort. Zwar nicht mehr viele. Aber solang du vor dem Sonderzug ankommst, wirst du noch ein Ticket bekommen.

    Zitat

    Original von Lenniway
    ich stelle einfach mal in den raum:


    diese antipathien gegen sinke rühren nicht in erster linie aus seinen nicht gerade guten spielen, sondern aus seiner kölner vergangenheit!


    Find ich schade :LEV16


    Schwachsinn!
    Der Jung hat jetzt 2 schlechte Spiele gemacht. Wir haben dazu einen Henrique auf der Bank der in der Hinrunde der mit Abstand der beste IV von uns war...

    Zitat

    Original von BigB


    Für den Fall soll man sich doch die Tageskarte zu hause ausdrucken können. Auf einem Papier ist ja logischerweise kein Guthaben drauf.


    Ausdrucken? Ehh sry, ich steh gerade aufn Schlauch...

    Wir müssen mal wieder zusammenhalten als Kurve! Solang das nicht ALLE verstehen, wird das nix! Aber ihr wissst genauso wie ich, dass man bei W11.de nie im Leben auf ein gemeinsames Level kommt.


    Erster Schritt wäre, dass man nach jedem Spiel hier den Fred zumüllt wie scheisse die UL, die "Oldschools", die Normalos, die Ottos, die Kinder, die Erfolgsfans, etc sind!!!

    Ein weiterer Nachteil ist wenn man zum Beispiel mal samstags arbeiten muss oder krank ist etc. Man verleiht die Karte. Und der jenige der die Karte hat, kann schön das Restgeld versaufen. Wenn man die Person gut kennt, ist das ja nicht tragisch.
    Aber wenn die Karte im Fanclub an eine Dritte Fremde Person weitergegeben wird, find ich das nicht so optimal.

    junge junge, was ist den hier wieder los? ihr gehört alle in den zoo! echt jetzt!


    checkt ihr das nicht???? es bringt ÜBERHAUPT NIX!!!!!!! sich hier bei w11 aufzuregen. wenn euch was nicht passt, dann diskutiert sachlich über dinge, ABER PERSÖNLICH und nicht virtuel. dann werdet ihr auch das eine oder andere von der anderen seite verstehen...


    aber hauptsache wie ein beklopptes 14jähriges kind auf die tastatur kloppen als obs kein morgen mehr gibt...

    Zitat

    Original von schmidty


    Das ist keine s******se und hat nix mit der Niederlage zu tun.
    Oder vielleicht doch etwas. Bei Niederlagen wird dieser Mist, der dort abgeht, einfach nur offensichtlicher.


    ach jung. bleib ma geschmeidig... stimmung war teilweise gut. am ende verständlicherweise scheisse. und? wat wllste machen?! aber beschwer du dich mal lieber hier... immer weiter so jung.

    So nach gefühlten 1.000 Klicks hab ichs selber hinbekommen :LEV8
    Habe mal wieder zu kompliziert gedacht...


    Falls es jmd. interessiert. In Kopfzeilen Menü - Seite einrichten - Layout - Kopf u. Fußzeile - Erste Zeile anders. Das wars schon.