Beiträge von Derbysieger

Hey,
    brauch eure Hilfe.

Es geht um MS-Word.

Ich will einen bestimmten Text auf 3 Seiten bringen. Dazu hab ich mir meinen individuellen Briefkopf in der Kopfzeile gebastelt. Aber er soll erst auf Seite 2 beginnen. Die Kopfzeile auf der ersten Seite soll frei bleiben.

Wie bekomm ich das hin? :LEV9

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Danke! Stand da denn auch wie viele Karten im Schwabenland abgesetzt wurden?

Du nervst! Wirst es doch nächsten Sam sehen. Was bringt dir es wenn du es jetzt weißt?!

Zitat

Original von Walter Posner04
    Dabei können die doch froh sein, bei mindestens 9 Heimspielen (inklusive DFB-Pokal), bekommen sie gut und gerne 200.000 Euro vom Verein geschenkt. Und dann so einen Aufstand machen.

Sorry aber was hast du/ihr erwartet?! An deren stelle würde ich mich auch aufregen bzw. meinen Frust ablassen. Aber nicht auf die Art!
    Ich mag die Fortunen zwar auch nicht und was die Kinder dort im Internet schreiben, ist natürlich auch sehr peinlich für die Fanszene, aber unsere W11 Kids würden das gleiche Spektakel veranstalten, wenn wir 3ligist wären, und unser Stadion von denen besetzt wird und die ganze Stadt von dem Verein zugekleistert wird. Normale Reaktion nenn ich das. Bin nur noch gespannt was außer lächerlichen Internetreaktionen kommt.

Dresden: Strafe des DFB zeigt keine Wirkung

Erneute Randale

Nachdem der DFB zuletzt auf Grund von wiederholten Ausschreitungen durch Fans von Dynamo Dresdon hart durchgegriffen hatte, kam es nun zu einem neuen Zwischenfall. Nur wenige Stunden nach der Urteilsverkündung durch den DFB, stürmten 30 vermummte Dynamo-Rowdys bei einem Testspiel der zweiten Mannschaft beim Hallescher FC den Platz. Zehn Personen wurden festgenommen.

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden kommt wegen der unverbesserlichen Hooligans unter seinen Anhängern nicht aus den Negativ-Schlagzeilen. Erst am Dienstagvormittag hatte das DFB-Sportgericht den Verein wegen wiederholter Ausschreitungen zu einer Geldstrafe von 4000 Euro verurteilt. Zudem dürfen für das Drittliga-Spiel gegen Bayern München II nur 4500 Tickets verkauft werden, was den Verein weitere 40000 Euro kostet. In den letzten vier Jahren hat Dynamo somit rund 300000 Euro nur für Strafen ausgegeben.

Wenige Stunden, nachdem der DFB das Urteil gefällt hatte, stürmten vermummte Dynamo-Fans bei einem Freundschaftsspiel der zweiten Mannschaft beim Hallescher FC das Feld. In der 27. Minute tauchten im Kurt-Wabbel-Stadion etwa 30 Randalierer auf, stürmten über den Platz Richtung Haupttribüne und feuerten eine Leuchtrakete ab. Nach Rangeleien durch die Gitter mit Hallenser Fans und Ordnern türmten die Hooligans aus dem Stadion. Die Polizei konnte die Randalierer allerdings 500 Meter vom Stadion entfernt stellen und nahm zehn von ihnen vorübergehend fest. "Solche Leute gehören hinter Schloss und Riegel. Hoffentlich wird die Polizei aktiv", sagte Ralf Minge, Sportdirektor von Dynamo Dresden.

Der zuständige Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat nun die Ermittlungen aufgenommen. "Wir erwarten einen Sonderbericht des Schiedsrichters. Der wird dann geprüft und an das Sportgericht weitergeleitet. Das Gericht entscheidet dann, ob ein Verfahren eingeleitet wird", sagte NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs. Glück im Unglück könnte Dynamo dennoch haben, da es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelte und der DFB dadurch nicht zuständig ist. Dieser hatte Dresden bei weiteren Zwischenfällen mit Geisterspielen und Punktabzügen gedroht. Diesem Schicksal könnte der Verein vorerst nochmal entgehen.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503626/

Zitat

rp-online
    Viersen (RP) Wegen sexuellem Missbrauch an mindestens 14 minderjährigen Jungen verurteilte das Bezirksgericht Roermond gestern den selbst ernannten Fußball-Scout und Fußball-Jugendtrainer Peter B. (43) aus Venlo zu einer Gefängnisstrafe von 30 Monaten.

Zwölf Monate wurden zur Bewährung ausgesetzt. Unter dem Vorwand einer medizinischen Untersuchung hat B. die Geschlechtsteile der ihm anvertrauten Jungen betastet.

Das Gericht blieb deutlich unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die Anfang Januar noch eine Haftstrafe von 42 Monaten beantragt hatte, von denen 18 Monate zur Bewährung ausgesetzt werden sollten. Das Gericht wies zudem den Antrag der Staatsanwaltschaft ab, dem 43-Jähringen ein mindestens sechsjähriges Berufsverbot als Fußballtrainer und Jugendbetreuer aufzuerlegen.

:LEV11
    Viel zu geringe Strafe!!!

Rekordstrafe für Robinho

Der Ausflug in die brasilianische Heimat kommt Nationalspieler Robinho teuer zu stehen. Der seit Sonntag 25-Jährige muss für seine unerlaubte "Flucht" aus dem Trainingslager seines Vereins Manchester City laut übereinstimmenden Presseberichten in England eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 214 000 Euro (200 000 Pfund) bezahlen.

Mark Hughes, Trainer von Manchester City und ehemaliger Profi des FC Bayern, war von Robinho nicht über dessen Pläne, in die brasilianische Heimat zu reisen, unterrichtet gewesen und wird Robinho tief in die Tasche greifen lassen. Die 200 000 Pfund bedeuten laut der englischen BBC eine Rekordstrafe in England.

"Wir werden ihn so behandeln, wie wir es mit jedem anderen Spieler aus unserem Team auch tun würden", betonte Hughes, der neue Coach des Ex-Hamburgers Nigel de Jong. Robinho hatte sich in der vergangenen Woche ohne das Wissen der Vereinsführung aus dem Teneriffa-Trainingscamp entfernt, um in seiner brasilianischen Heimat "einige persönliche Dinge zu erledigen" (Robinho). Erst zum Training am Montag war er zur Mannschaft zurückgekehrt.

Robinho war im September 2008 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zu Manchester City gewechselt, bestritt seither 16 Premier-League-Spiele und erzielte dabei elf Treffer.

kicker

Zitat

Original von Viererkette
    Rostock in Berlin, Gladbach in Düsseldorf, Wuppertal in Gelsenkirchen ( für ein Spiel ) Mainz in Frankfurt ( UEFACUP ), St. Pauli im Volksparkstadion.

Hat nicht auch mal Aachen in Köln gespielt?

Zitat

Original von BayerMania87

Naja wenn Polen und Norwegen unentschieden Spielen wären wir selbst bei ner Niederlage weiter.

Nein. Es gilt der direkte Vergleich soweit ich weiß. Und somit wäre dann Norwegen weiter.

Zitat

Original von Schädel
    Sind auch in der Nähe irgendwo Parkplätze die kostenlos sind? :LEV9

In den Seitenstraßen wo die Straßenbahn (U78/79) zum Stadion lang fährt, gibt es ein paar Möglichkeiten frei zu parken. Du musst allerdings danach 2-5 Stationen mit der Bahn hin- und wieder zurück fahren. Kann dir allerdings keinen Straßennamen nennen, weil ich mich dort selbst nicht auskenne. Hab dort beim Spiel unserer Nationalmannscahft gegen die Schweiz geparkt. Solang du früh genug da bist, wird es kein Problem sein, einen Parkplatz zu bekommen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet!

Zitat

Original von SVB91
    Das Lied, das bei der Dart-WM vor der Werbung kommt
    "Chase The Sun" von Planet Funk
    Wär mal ein richtig geiler Torjingel

Hatte den auch schon vor 2 oder 3 Jahren vorgeschlagen. Wollte irgendwie keiner...

Völlig unverdienter Sieg :LEV8

Ne Spass, das war mal Dart vom allerfeinsten vom Taylor. Schade das Barnie nicht so einen guten Tag hatte.