Toll toll, eure Disskusionsrunde aber das ist nicht der Sinn des Threads!
Beiträge von Derbysieger
-
-
sry ich find dein text etwas langweilig gegensatz zum antik*ln lied.
alte version ist wohl um einiges geiler und sollte niemals geändert werden! kultstatus.ps: es heißt nicht "tod gemacht" sondern "umgebracht"...
-
Zitat
Original von FL-Eule
schickes video findet man wenn man Dortmund Bielefeld 06.12.08 beim größten videoportal eingibt. ab sekunde 50 mit nettem text und ordentlich laut.
hat zwar nichts mit eigenen fangesängen zu tun, wusste aber sonst nicht wohin damit.
geil von den zecken. muss ich leider zugeben! -
wenn soll man da schänden? die sind doch sowieso alle schwul!
oh man, hier ist wieder was los... wer das lied net mag, der singt es einfach nicht mit. wo ist schon wieder das problem von einigen???
-
Zitat
Original von Eisenacher
hätte nie gedacht das ich mich zu dieser Aussage hinreissen lassen werde, aber eindeutig und 120 %-ig PRO Bauern!!!!
Dito! -
Zitat
Original von ScheissHSV
Hast Du schon mal bei eBay nach einem gewerblichen Anbieter für Windbreaker/Windjacken gesucht?
Ja. Aber die waren mir entweder zu teuer oder es war ein Markenemblem zu sehen. Will den ganz schlicht haben.
Preis soll um die 20-25€ liegen. -
Kennt jemand im Internet einen Anbieter der billige und gute Windbreaker anbietet? Danke!
-
Fallen damit die bescheuerten englischen Wochen weg?
-
Operation als letzte Rettung
Bernd Schneider hatte Angst vor dem Rollstuhl
Von THOMAS GASSMANN
Leverkusen – Irgendwie vermisst man ihn. Denn Bernd Schneider hat einfach Spaß gemacht. Nicht so ein Rumpelfußballer.
Sondern ein Spaßkicker, der den Ball streichelt, der nie genug bekommen kann. Bald ist die Zeit des Wartens vorbei.
Nach der Winterpause hoffe ich, wieder voll zu trainieren“, sagte der 34-Jährige dem EXPRESS und schaute noch einmal zurück auf die letzten, schlimmen Monate. Und erstmals wird klar, wie dramatisch seine Verletzung war.
Am 24. April wurde der 81-fache Nationalspieler am Halswirbel operiert. Ein schwieriger Eingriff. Schneider sagt: „Ich hatte nie große Schmerzen. Aber hätte ich die OP nicht gemacht, hätte es gefährlich werden können.“ Im Klartext: Der Bayer-Profi hätte im Rollstuhl landen können!
Ein Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich kommt nur äußerst selten vor. Oft werden die Beschwerden konservativ behandelt, der Patient muss sich nicht auf den OP-Tisch legen. Nur im Notfall ist ein Eingriff notwendig. Wenn das Rückenmark angegriffen werden könnte und Lähmungserscheinungen drohen.
Darüber möchte Schneider nun nicht mehr reden. Er schaut in die Zukunft. Und die sieht er ganz gelassen. Vor allem auch, weil er stets den Rückhalt des Klubs und der Nationalmannschaft spürte.
„Es war toll, wie Bayer sich um mich gekümmert hat. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich plötzlich außen vor bin.“ Und die gleichen Reaktionen kamen vom DFB-Team. „Bundestrainer Joachim Löw hat sich regelmäßig gemeldet und mich zum Beispiel nach Düsseldorf ins Mannschaftsquartier eingeladen. Das war eine schöne Geste. Es ist schön, wenn man nicht in Vergessenheit gerät.“
Jetzt kämpft er für sein Comeback, macht Intervallläufe, trainiert seine Ausdauer. Und sagt einen Satz, der zeigt: Der Mann ist ganz gelassen. „Ich gehe kein Risiko ein. Fußball wird es auch ohne mich geben.“ Aber schöner ist er, wenn der „Weiße Brasilianer“ wieder dabei ist ...
-
Zitat
Original von Scream92
vllt hat der bayer auch nicht alle gekauft, oder gladbach wollte noch welche für die tageskasse behalten...
Wie ich gestern noch erfahren hat ein anderer Kollege am Dienstag noch Steher bekommen...Wozu dient eigentlich diese sinnlose Servicehotline überhaupt, wenn:
a) fast nie einer zu erreichen ist.
b) inkompetente Leute am anderen Ende der leitung dir helfen "wollen".
c) falsche Auskünfte erteilt werden. -
Zitat
Original von Erik M.
Wer hindert Dich denn daran, im Oberrang Stimmung zu machen? Das ist nicht nur im Unterrang erlaubt!
Blöd gelaufen würde ich auch sagen. Ich würde mich auch aufregen in dieser Situation. Aber da ich schon seit Jahren hier im Forum angemeldet bin, weiß ich genauso wie du, dass es einfach nix bringt, sich hier im Forum aufzuregen.
Jantar, sprich den Paffi einfach an. Wenn du beim Fanshop anrufst, wirst du nur inkompetent beraten und dir wird dort nicht weitergeholfen. Genauso wie hier in W11Und dem Erik M. muss ich noch zustimmen: Ja, im Oberang ist es auch erlaubt, Stimmung zu machen!
-
Ich hasse einfach die Leute von unserem Fanshop! Warum sind die alle so unterqualifiziert??? Was sind da die Vorraussetzungen dass man da arbeiten darf? Der IQ darf nicht höher sein als bei ner Maus oder wie???
Geht nicht um mich. Habe meine Karte seit letzter Woche. Geht um nen Kollegen. Der hat am FREITAG im Fanshop angerufen, ob es noch Stehplätze gibt. Die Olle: "Nö, keine mehr da"......
-
Zitat
Original von doktormarius
Warum? Crafter vollmachen und ein zwei Kombis vollmachen. Dann müsste das doch passen???
Und die Telestöcke in die Hosentasche?
DH's und kleine/mittlere Fahnen werden nicht das Problem sein... -
Gaga oder regelgerecht?
Spieler haut Flitzer um - und sieht Rot
Athen - Das hätte sich Adrian Bastia wohl auch nicht träumen lassen. Eigentlich wollte der Spieler von Panathinaikos Athen den Sicherheitskräften nur helfen und haute einen Flitzer um. Dafür sah er vom Schiedsrichter die Rote Karte.
Es waren nur noch wenige Sekunden in Athen zu spielen. Titelkandidat Panathinaikos rumpelte sich zu einem mehr als schwachen 1:1 gegen Abstiegskandidat Asteras Tripolis.
Auch Adrian Bastia war von der Vorstellung seines Teams wohl weniger begeistert. Da kam ihm dieser Lockenkopf, der da gerade über das Spielfeld flitzte, gerade recht.
Der der "Fan" stürmte über den Platz, beleidigte einen Mitspieler Bastias und machte dann einen Riesenfehler: Er lief zu nah am Italo-Argentinier vorbei.
Der fackelte nicht lang und packte die Sense aus. Flitzer am Boden, Ordner auf ihm, alles gut? Nix da. Denn nur Augenblicke später stand der Schiedsrichter vor Bastia und zeigte dem "Sünder" die Rote Karte.
Entsetzen allerorten, Bastia und seine Mitspieler konnten den Platzverweis kaum fassen. Der Referee aber zeigte sich unbeeindruckt und ließ die Tätlichkeit nicht ungesühnt.
Und er lag richtig. Denn Tätlichkeiten auf dem Platz sind mit Rot zu bestrafen. Egal, an wem sie "verübt" werden - auch an Flitzern. Neugierig? Klick dich gleich durch den kuriosen Platzverweis.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Weil doch hier schon über den Artikel diskutiert wird, vielleicht
Der Herr BigB brauch doch immer seine Extra Wurst... -
Zitat
Original von BigB
Habe ich mit keiner Silbe getan. Bitte genau lesen, bevor du hier Leute beschuldigst.
Ich denke RemscheiderJung hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Es reicht schon wenn du sagst, dass du die Cops verstehen kannst.Und mit deinem geistigen Dünnschiss hat er vollkommen recht Junge!
Du hast gesagt, dass die Cops keine andere Alternative hatten... Gehts noch? -
Sich nicht von den Tagesergebnissen beeinflussen lassen, den eingeschlagenen Weg konsequent verfolgen - das ist die Losung der sportlich Verantwortlichen in Leverkusen. Bruno Labbadia weiß: "Wir brauchen die kurzfristigen Erfolge, um die Spieler hierzuhalten."
Soll heißen: Der internationale Wettbewerb ist Pflicht, um Akteuren wie René Adler, Gonzalo Castro, Tranquillo Barnetta oder Patrick Helmes den Verbleib in Leverkusen schmackhaft zu machen und "feindliche" Übernahmen, vornehmlich aus dem Ausland, zu verhindern.
Gleichzeitig gilt es, die Kaderplanung voranzutreiben, unabhängig vom aktuellen Tabellenstand. U-21-Nationalspieler Daniel Schwaab (20, Freiburg) steht als Neuzugang für die kommende Saison fest und wird die Möglichkeiten in der Viererkette vergrößern. Mit dem FC Barcelona sucht Bayer in Kürze das Gespräch mit dem Ziel, den Brasilianer Henrique (22) für ein weiteres Jahr auf Leihbasis zu behalten. Schließlich steht noch die Verpflichtung von Stürmer Eren Derdiyok (20) im Raum, der sich persönlich für Bayer Leverkusen entschieden hat. Auch hier stehen Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Basel an, bei dem der Stürmer noch bis 2010 unter Vertrag steht. Der Wille ist da, den Nationalspieler bereits im Januar zu holen, allerdings nicht um jeden Preis.
-
Zitat
Original von BigB
Und genau das ist ein ganz großer Unterschied. Es kommt ja in erster Linie auf die Masse an. Je größer die Menge, desto größer die Sorgen der Sicherheitskräfte. Bei vereinzelten Gruppen und Grüppchen passiert sowas in der Regel nicht, solange sie nicht negativ auffallen.Und natürlich ist es auch immer eine Sache, wer da eigentlich unterwegs ist und was die für eine Vergangenheit haben. Die Frankfurter haben da nun nicht gerade den besten Ruf.
Ist das für dich ernsthaft ein Grund Leute einzusperren? -
Wie jeder weiß, war es eine schwachsinnige Aktion!!!!
Aber müsst ihr wieder tot disskutieren??? Ja, ich weiß ihr steht darauf!!!
-
Wir haben schon hier nen Stimmungsthread. Einer reicht!
Außerdem wurde dieser Artikel dort schon aufgegriffen.