Beiträge von Derbysieger

    Zitat

    Original von Mucki_


    Sonderzug-Tickets werden grundsätzlich im Fanhaus oder bei Heimspielen an der Fankiste verkauft.


    Du meinst sicherlich die Tickets für die Entlastungszüge..


    Jaja mein ich doch! :LEV18
    In meiner Sprache heißen Entlastungszüge - Sonderzüge und Sonderzüge - Sambazüge...

    Ich finds besser. Hoffe viele Touris geben die Karten für den Zug zurück :LEV18


    Hoffe mal es ist nicht zu früh Abfahrt. Wollte eigentlich noch bis 12 oder 13Uhr arbigge... In Verkleidung kommt das bestimmt gut :D


    Wo wir gerade beim Thema Zug sind! Paffi, kannst du das für die nächsten Sonderzüge regeln, dass die in Opladen verkauft werden?!?!
    Die haben wenigstens normale Öffnungszeiten!

    Zitat

    Original von BigB


    Was gibt es denn nun schon wieder daran auszusetzen? Soll er sie lieber einfach zu Grunde gehen lassen? Offenbar hat er eine gute Beziehung zu Waldhof.


    Sei ehrlich. Du hast auf eine solche Antwort gewartet! :D


    Du hast bestimmt seit Minuten auf aktualisieren gedrückt und hast deine Antwort schon kopiert damit du den Text nur einfügen brauchst...

    Ich glaube nicht dass du ihm helfen konntest. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass auf der Gerade 10 Treppen hoch führen...


    Hab mal für den Oberrang in DD 4 Karten für das Spiel Deutschland gegen Schweiz bestellt. Wollte natürlich 4 Karten nebeneinander.
    Obwohl wir alle in einem Block waren, musste einer auf der anderen Seite der Treppe sitzen. Fand das net so lustig...
    Ich weiß ja nicht wer die Sitzplatzverteilung bei euch auf der Haupttribühne. Wenn das die Organisatoren aus DD machen, würde mich das nciht wundern dass ihr getrennt sitzt!

    gebe herbert vollkommen recht. vielleicht ist jetzt in der oberen hälfte bessere stimmung. aber in der unteren hälfte nicht.
    und versuch jetzt mal in der unteren hälfte was anzusingen. haben es bestimmt 3-4 versucht. die gruppe 5-6 reihen unter uns genauso.... unmöglich!
    normal! david steht ja auch im rücken zu uns und sieht uns net, und was kommt? richtig er singt direkt was anderes an und uns hört man net mehr...


    aber will hier keine neue disskusion anfangen... es sind nur noch 2 heimspiele dieses jahr!

    Rauball gibt Contra
    Reinhard Rauball gibt Hannover-Vorstandschef Martin Kind Contra: Zu Kinds Ankündigung, gegen die 50+1-Regel notfalls gerichtlich vorzugehen, sagte der DFL-Präsident in einem Gespräch mit der dpa: "Wer die Gerichte anruft, sollte auch über die Frage der Treuepflicht nachdenken." Es passe nicht zusammen, auf der einen Seite die Vorteile einer Solidargemeinschaft in Anspruch zu nehmen, diese aber auf der anderen Seite zu seinem Vorteil zu sprengen.


    Der Streit zwischen Hannover 96 und der Verbandsspitze schwelt schon lange. Die Niedersachsen wollen ihren Verein für eine Übernahme durch Investoren öffnen, um damit mit den Spitzenklubs wettbewerbsfähig zu werden. Bislang ist eine derartige Übernahme - nach dem Vorbild von Teams wie dem FC Chelsea - in der Bundesliga durch die 50+1-Regel untersagt. Eine mögliche Abschaffung dieser Regel steht am Freitag auf der Liga-Vollversammlung zur Diskussion. Für eine Änderung wäre eine Zwei-Drittel-Mehrheit sowohl auf der Liga-Vollversammlung als auch auf dem DFB-Bundestag erforderlich. Beides ist unwahrscheinlich. Im Oktober hatte bereits der Ligavorstand empfohlen, die geltende Regelung beizubehalten.


    Für Rauball ist die Gewährleistung der Stabilität der Bundesliga entscheidend: "Es geht um die Integrität des Wettbewerbs, die Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit des Profi-Fußballs unter Einschluss der Wahrung von Tradition. Das sind essenzielle Gesichtspunkte, die die Liga über viele Jahre getragen haben und die sich inzwischen als vorbildlich im Vergleich zu anderen Ländern erwiesen haben - auch und gerade angesichts der derzeitigen Krise auf den Finanzmärkten." In England gebe es viele Klubvertreter, die die Entwicklung gerne zurückdrehen würden. In Spanien gebe es durch die Immobilienkrise bei mindestens zwei Vereinen Probleme.


    Auf einen möglichen Verstoß der 50+1-Regel gegen europäisches Recht angesprochen, sagte Rauball: "Natürlich gibt es auch Meinungen, die die Rechtmäßigkeit der Regelung infrage stellen. Genauso wie es Experten gibt, die die Zulässigkeit nicht infrage stellen. Wir kippen aber doch nicht eine Regelung, von der wir sportpolitisch überzeugt sind, nur weil es Gegen-Meinungen gibt, die zu einem anderen Ergebnis kommen."


    kicker

    kleiner Auszug von kicker.de


    "Vorne erwägt Löw den Einsatz aller vier Kandidaten. Lukas Podolski, von Jürgen Klinsmann wegen Rückenproblemen aus dem Bayern-Aufgebot für Gladbach gestrichen, hatte sich bei Löw schon am Donnerstag telefonisch fit gemeldet. Stefan Kießling wurde noch nicht berufen, "weil wir vier Stürmer für ein Spiel haben". Löw lobt Kießling und stellt eine Nominierung für einen der anstehenden Doppelspieltage in Aussicht."


    Hier der komplette Artikel

    Zitat

    Original von Komo
    verkaufen !!!!!!!!!!!!


    Was bist du denn fürn Freak? 4 unsachliche und unnötige Aussagen in verschieden Threads innerhalb 5 Minuten! Willst du nur pöbeln oder wat ist los?
    Wenn du langeweile hast, spiel dir woanders rum, aber nicht an der Tastatur...

    Schock für Schuster: Neun Monate ohne van Nistelrooy


    An Knipsern fehlt es dem spanischen Rekordmeister Real Madrid in erster Linie nicht. Gegen Malaga (4:3) traf Higuain viermal, bei der Pokalschmach gegen Irun (4:3) zeigte die lebende Real-Legende Raul, dass sie immer noch nicht zum alten Eisen gehört. Dennoch dürfte den in der Kritik stehenden Trainer Bernd Schuster die schlechte Nachricht schwer getroffen haben, die ihn am Donnerstag aus den USA erreichte.


    Demnach muss Real wohl bis zum Ende der Saison auf seinen Torjäger Ruud van Nistelrooy verzichten. Der niederländische Stürmer sei in Vail (Bundesstaat Colorado) von Dr. Richard Steadman am Knie operiert worden, der ihn schon vor acht Jahren einmal am Kreuzband operierte. Diesmal wurde ein Teil des Außenmeniskus' entfernt sowie erneut ein Kreuzband behandelt. Dies teilten die Königlichen mit. Van Nistelrooy hatte sich beim Champions-League-Duell mit Juventus Turin (0:2) am Mittwoch vergangener Woche verletzt.


    Ein Eingriff war fast schon erwartet worden, als sich van Nistelrooy kürzlich auf den Weg über den Großen Teich gemacht hatte. Doch die Spezialisten vor Ort diagnostizierten, dass die Blessur weitaus schlimmer ist als angenommen. Van Nistelrooy werde voraussichtlich neun Monate pausieren müssen.


    Der 32-Jährige hatte im bisherigen Saisonverlauf in sechs Ligaspielen viermal und in drei Champions-League-Spielen dreimal für Real getroffen und seinen Wert für das Schuster-Team eindrucksvoll unterstrichen. Viele Real-Tore sind meist nötig, um Spiele zu gewinnen. Denn der Hauptstadtklub weist in der Regel eklatante Schwächen in der Defensive auf, lässt zudem häufig die Struktur im Spiel vermissen.


    Deshalb und vor allem auch nach dem schmachvollen Pokalaus am Dienstagabend gegen den Drittligisten Irun (2:3, 4:3 - Auswärtstorregel) soll Bernd Schuster kurz vor dem Aus stehen. Gewinnt er das kommende Spiel am Samstag gegen Valladolid nicht, sei sein Abschied besiegelt, wusste die "Marca" unter der Woche zu berichten.


    Metzelder auf der "Schwarzen Liste"?
    Einem anderen Deutschen in Diensten der Königlichen geht es derweil kaum besser. Wie das Blatt am Donnerstag meldet, steht auch Abwehrspieler Christoph Metzelder vor dem Abschied. Sein Name sei auf einer schwarzen Liste zu finden. Metzelder, Dudek, Saviola und Luis Garcia sollen im Winter gehen und Platz machen für Neuzugänge. Nach der Nachricht aus Vail wird sich Real nun nach einem weiteren Hochkaräter umschauen müssen. Der Russe Andrey Arshavin wird gehandelt. Zenit St. Petersburg fordert angeblich eine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro. Bereits im Sommer hatte der Klub vergeblich um Stars wie Cristiano Ronaldo (ManUnited) oder David Villa (FC Valencia) geworben. Wahrscheinlich kann nur ein Spieler mit solch einem klangvollen Namen die Wogen bei Real glätten.


    Bernd Schuster wird dies derzeit nicht mehr zugetraut.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500376/

    oh man Jogi Compper und Weis??? :LEV11 Dann hät ich doch lieber Didi und Tanne ausgegraben :LEV18
    Mit Schäfer find ich gut! Zieht die Vereinsbrille aus, Castro hat einfach zu viele Schwankungen.


    Der Kader für das England-Spiel


    Tor
    Rene Adler (Bayer Leverkusen, 2 Einsätze), Tim Wiese (Werder Bremen, -)


    Abwehr
    Marvin Compper (1899 Hoffenheim, -), Arne Friedrich (Hertha BSC, 63), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow, 18), Per Mertesacker (Werder Bremen, 51, ein Tor), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg, -), Serdar Tasci (VfB Stuttgart, 3), Heiko Westermann (FC Schalke 04, 8, 1)


    Mittelfeld
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, 43, 6), Jermaine Jones (FC Schalke 04, 2), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach, 3, 1), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen, 16, 1), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München, 61, 17), Piotr Trochowski (Hamburger SV, 17, 1), Tobias Weis (1899 Hoffenheim, -)


    Angriff
    Mario Gomez (VfB Stuttgart, 19, 6), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen, 8), Miroslav Klose (FC Bayern München, 86, 44), Lukas Podolski (FC Bayern München, 59, 31)


    Fettgedruck wäre meine Aufstellung, aber Klose spielt sowieso wieder vor Helmes...

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Ansonsten finde auch ich, das Politik (und nicht nur rechte) nichts im Stadion zu suchen hat.


    Ich denke da sind wir uns alle einig! Fußball ist zwar zum Glück mehr als nur Sport aber sollte nicht als Plattform für politische Meinungen dienen. Egal ob rechts, links, mitte...