Beiträge von Derbysieger

Lass mich kurz überlegen........Ja, ich habs,.... Antwort 3!
    Passt für mich seit einiger Zeit perfekt in das k*lner Dreigestirn mit Overath und Meier. Lächerlich und unbedeutend... Die wiedern mich an.

Auspfeiffen nein, über ihn lächerlich machen bin ich dabei :LEV18

einfach nein!

Zitat

Original von Schnix94
    Also die Kölner erzählen grad irgendwas von einer Fanfreundschaft zwischen Leverkusen und Köln vor unserem Aufstieg 1979... Weiß da jemand mehr? Angeblich soll das vorallem bei den Hools so gewesen sein, es bildete sich die Fraktion Rheinland :LEV9

du bist jetzt nicht wirklich beim fc-brett angemeldet oder?? :LEV11

oh man wasn hier wieder los? kaum is nen neuer fred auf und schon hat small talk niveau...

löchert euren fanclubvorsitzenden mit euren fragen. dafür ist ja wohl da. wenn ihr kein habt, dann nervt den paffi oder so, der wird wenigstens dafür bezahlt :LEV18
    nervt euren präsi solang bis er euch die mails weiterleitet. ist wohl net zuviel verlangt, paar mal die woche die mails weiterzuleiten...

Kuranyi hat es noch nicht mal verdient seinen eigenen Fred in W11 mit knapp 100 Beiträgen zu haben...

Wie hat er eigentlich geschafft über 50 Länderspiele zu haben? Unglaublich der Typ!

Falscher Fred aber hast sicher recht. Normal dass du wegen dem Club sauer bist. Aus diesem und X weiteren Gründen bin ich auch nicht in diesem Club Mitglied. Einziger Vorteil sind die Auswärtskarten. Aber da hat man ja i.d.R. hier beim Bayer sowieso die wenigsten Probleme ranzukommen...
    Aber worauf ich eignetlich kommen wollte, ist die Sache mit dem Ordner.
    Lass dir nicht immer alles gefallen was die so Halbaffen dir eintrichtern wollen. Du bist im Stadion und nicht im Theater!
    Schrei, steh und wegen mir Furz weiter im Stadion wie es dir passt! Was soll er machen? Dich rausschmeissen??

Weitere Enthüllungen zu erwarten
    Der Radsport wird wohl auch in den kommenden Wochen nicht zur Ruhe kommen. Die französische Anti-Doping-Agentur AFLD erwartet nach Informationen des ZDF zweieinhalb Monate nach dem Ende der Tour de France weitere Doping-Enthüllungen. "Wir sind bereits im Besitz ernstzunehmender Hinweise auf Fälle von Eigenbluttransfusionen." Und auch das IOC meldet sich inzwischen zu Wort und wird die Dopingproben aus Peking nachuntersuchen lassen.

Über die ohnehin schon bekannten Fälle hinaus sind weitere positive Testergebnisse von anderen Fahrern zu erwarten. Konkret wollte Pierre Bordy indes noch nicht werden. "Wir sind bereits im Besitz ernstzunehmender Hinweise auf Fälle von Eigenbluttransfusionen. Um wen es sich handelt, werden wir wohl erst später sagen können", sagte der AFLD-Präsident gegenüber dem TV-Sender.

Laut Bodry sollen weitere 30 Fahrer verdächtig sein und dessen eingelagerte Proben einer Nachuntersuchung unterzogen werden. Zunächst werde vor allem nach CERA gesucht, aber in Zukunft soll auch auf Eigenblut getestet werden können.

Vor dem Start der Tour hatten die Doping-Kontrolleure bei 30 Fahrern auffällige Werte festgestellt. Bei einigen Sportlern hatten sich laut ZDF die Blutwerte dann während der Rundfahrt wieder normalisiert, bei anderen aber nicht. "Einige der verdächtigen Fahrer sind wieder zurück zu ihren normalen Werten gelangt. Wir waren aber überrascht zu sehen, wie schwach deren Leistungen dann waren", sagte Bordry.

IOC schickt 5000 Proben nach Lausanne
    Unheil droht jetzt auch den Athleten der Olympischen Spiele. Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Dienstag der Deutschen Presse Agentur dpa auf Anfrage weiter mitteilte, werden die mehr als 5000 Proben derzeit zum Labor in Lausanne geschickt, um sie dort weiteren Tests zu unterziehen. "Diese Untersuchungen betreffen alle Sportarten und beinhalten speziell auch die Substanz CERA", erklärte IOC-Sprecherin Emmanuelle Moreau am Mittwoch.

kicker

Zitat

Original von Professor
    Da sind aber noch keine Anstoßzeiten also auch nicht klar, obs Ausreisserzeiten am Dienstag späten nachmittag gibt! Das wird zur Zeit ermittelt. Allein wegen der Fernsehübertragung können nicht 4 Spiele Donnerstags sein.
    Außerdem zweiter Denkfehler von Suppooo:
    WOB hat spielfrei und Bayern oder Bremen spielen Dienstags, d.h. entweder Bayern - WOB oder Hannoi - Bremen kann Freitags stattfinden.

auf eurosport.de stehen die zeiten von schlacke, hh und stuttgart schon drin. obwohl ich das eigentlich nicht ganz glauben kann weil unsere tv-sender da noch ein bisschen mitzureden haben. überkreuzen sich ja immer 2 spiele...
    hertha steht übrigens dort noch garnicht drin. also lieber mal ne woche abwarten...
    [SIZE=7]die vorfreude aufs derby ist einfach zu hoch! [/SIZE]

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Die Hopp-Kritiker, oder besser die Kritiker des Hoffenheim-Systems, möchten mir doch bitte mal erklären warum sie das so verteufeln.

football is for you and me not for f*cking sap!

Zitat

Original von BigB

Zumal das höchst unsportlich war. Beim einem der Tore lag ein Donezk-Spieler verletzt auf dem Feld und Barca hat trotzdem weitergespielt.

da fragt nach 2 stunden keiner mehr nach...

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Das Verwaltungsgebäude am Goetheplatz, was gemeinhin als Opladener Rathaus gilt, war im Grunde nie ein wirkliches Rathaus. Opladen wurde Fertigstellung des Gebäudes ins schönere Leverkusen eingemeindet.

Der meinte wohl das sinnvollste Rathaus überhaupt! Net an der Goethestr. sondern auf das auf der Bahnhofstr. :LEV6

Och nöö, warum denn so ein blöder Kommerzkick als Eröffnung? :LEV11
    Länderspiel schön und gut um Geld/Sponsoren ranzubekommen, aber als Eröffnung bitte nen Vernünftiges Spiel Holzhäuser! Denk bitte 2Minuten an uns Fans!!

Am 5.9.09 Eröffnung? Seh ich das richtig das wir danach erst im Stadion spielen können? Die Saison fängt doch immer im August an...
    Oder ist das einfach die "öffentliche" Eröffnung?