Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von Pacman1
    Uffta Thema gabs ja schon lange. Ich finde es abgesehen von der klasse stimmung in BO schade, dass soviele gesänge gegen den FC angestimmt werden. Wir spielen in Bochum, was bringen da diese dämlichen Gesänge??

Für mich ist das iwie ein wenig aufgesetzt. Wir sind 2., da dürfen wirs doch garnich nötig haben, zumal es doch außer uns den Spielern eh keiner hört.

Damit die Mannschaft peilt was für eine Bedeutung ein Spiel gegen den F* hat!
    Das gehört einfach zu der Vorfreude aufs Derby!

Stehe in der MItte des Blockes und bekomme mind. 5-6 mal im Spiel mit dass man mind. 2 verschiedene Lieder gleichzeitig singt.
    David, falls du das mitbekommst (siehst ja, dass die oberen Reihen nicht zun dem Lied klatschen dass unten gesungen wird) direkt ein Lied mit Handzeichen etc. zu unterbinden und die unteren zu animieren das gleiche Lied wie oben zu singen. Bringt viel mehr...

Meinst du es nicht schlauer zu Fuß zu gehen? Dauert ca. 15 Minuten. Oder 16-17. Kommt immer auf das Wetter/Wind drauf an. Ich hab mir sagen lassen, dass es mal einer in 13,25 Minuten geschafft hat.

stimmung ganz gut. aber immer noch zu unrhythmisch! steh in der mitte des blockes und merke das oben und unten was anderes gesungen wird. aber fangt jetzt net wieder an so ne sinnlose diskussion an...
    was war das fürn krasser stadionsprecher gestern? ustig war der aber ;) aber wenn die schon einen dartmoderator einstellen dann sollte der mal wenigstens das torlied ausklingeln lassen bevor der sein bier los lässt und ins mikro gröllt.

Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Im nachhinein gar nicht mal so schlimm, dass der Bus nicht gekommen ist. Glaube das mit Bus kaum einer das Spiel gesehen hätte.

Wer weiß ob wir in die Staus geraten wären wenn der Bus pünktlich gekommen wäre...
    Aber trotzdem geile spontane/ungeplante Tour. Mit einigen lustigen Aktionen auf der Autobahn ;-))

Siehste.
    Bei mir hätte er glatte 6 bekommen.

Zitat

Original von levboy69
    Auf dem Ziegenbrett keimen aufgrund der Gerüchte bei den Bayern schon wieder Hoffnungen, dass der verlorene Sohn nach Hause kommt...... :LEV14

Wo treibst du dich immer rum?

Zitat

Original von MBL001
    Auf http://www.nk12.de kann nun auch der Mitgliedsantrag heruntergeladen werden. Somit ist für beide Seiten das Anmeldejedöns wesentlich vereinfacht.

Also Antrag runterladen -> ausfüllen -> am Samstag mit den 12 Euro an unserem Stand an der Fankiste abgeben

Bin selbst seit dem Dortmund Spiel Mitglieg. Klar normal. Steh auch zu 100% hinter der Sache!

Aber warum habt ihr eigentlich nicht bei dem Fanclubmeeting am Dienstag dafür Werbung gemacht? Bin mir nicht sicher ob jeder Fanclub weiß was hinter den Zielen etc. steckt.

Das mit Jansen und Addo ist wirtschaftlich sehr gut gemacht worden von den Bauern. Aber Kohle haben die ja wohl genug!
    Aber warum verkaufen die einen jungen deutschen Spieler (internationale Erfahrung) mit Perspektive und verkaufen sie an einen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft?? Normalerweise ist das doch die Bayernmasche, die Spieler die was taugen den Mitfavoriten wegzukaufen...
    Hätte eigentlich gedacht die kaufen den Rafinha dafür, aber der hat ja gestern in der CL-Quali gespeilt und steht somit nicht international für die bayern zur verfügung.

FC Bayern leiht Weltmeister Oddo aus
    Der 32-jährige Italiener wird möglicherweise schon am Sonntag sein Bundesliga-Debüt gegen Hertha BSC geben.

MÜNCHEN - Marcell Jansen nach Hamburg weggeschickt - und schon am Donnerstag Mittag hat Bayern-Manager Uli Hoeneß dessen Nachfolger präsentiert: Massimo Oddo (32) vom AC Milan wechselt auf Leihbasis für ein Jahr an die Säbener Straße. Am Freitag soll der italienische Weltmeister bereits das erste Mal in München trainieren, möglicherweise gibt der 32-Jährige schon am Sonntag gegen Hertha BSC (17 Uhr, Premiere live) sein Bundesliga-Debüt. Hoeneß zu den Beweggründen des Blitz-Transfers: "Die Verletzung von Hamit Altintop hat uns den Rest gegeben - weil Hamit zwei bis drei Monate ausfällt. Oddo kann auch im rechten Mittelfeld spielen." Hoeneß glaubt, dass der 1,82 Meter große Oddo (25Spiele/1 Tore letzte Saison für den AC Milan) eine Verstärkung ist: "In den zwei Spielen, die wir zuletzt gegen Milan gemacht haben, war er überragend." Einer wird über diesen Transfer besonders glücklich sein: Torschützenkönig Luca Toni. Er hatte sich immer einen Landsmann an seiner Seite beim FC Bayern gewünscht. Jetzt hat Hoeneß auch dieses Problem gelöst.

Abendzeitung

Zitat

Original von TylerDurden**

Prost! :D

Sehr gute Argumentation, obwohl er immer sehr weit ausholen musste um die richtigen Worte zu fassen. Schön offen beantwortet! Der Ehrgeiz gefällt mir! Er hat wohl heute nicht mit so einem Ansturm an Leuten gerechnet. Denke auch dass wir Fans ihm wichtig sind. er setzt auf uns als 12. Mann! Hoffe von der Kurve kommt am Samstag was zurück! Wie vom Bruno gesagt, der Funke muss auch von den Tribünen auf die Mannscahft übertragen werden.
    Respekt für die offen beantworten Fragen!
    Hat der dat Bierchen eigentlich noch mitgenommen? Konnte dat von hinten net so sehen.

Immer diese faulen Ausreden...
    Obwohl ich den Spielplan auch nicht gut angesetzt finde. Und vorallem nicht das Länderspiel an so einem unsinnigen Zeitpunkt!

Veh übt Kritik am Spielplan
    Sie hatten sich alles so schön ausgemalt. Zwei Heimsiege gegen Leverkusen und Hannover und - schwupps - hätte der VfB inklusive des Auftaktsieges in Gladbach neun Punkte auf dem Konto.

Doch dann die Ernüchterung. "Wir waren an diesem Tag nicht in der Lage dagegenzuhalten", sagte Armin Veh am Sonntagmittag. Auslaufen und Aufarbeitung der 0:2-Pleite gegen Leverkusen waren längst gelaufen, der Trainer sprach nur von einer "Kopfsache jedes Einzelnen".

Um dann allerdings den Spielplan heftig zu kritisieren. "Nach der ersten Runde ein Länderspiel, da sind alle weg. Dann wieder zwei Partien, danach sind die Nationalspieler gleich 14 Tage weg", moniert Veh. Wegen des verlängerten Ur- laubs hätten die EM-Teilnehmer ohnehin noch Nachholbedarf - mit diesem zerstückelten Trainings- und Spielplan sei der auf die Schnelle nicht zu kompensieren.

Natürlich trifft das jeden Trainer, der über eine qualitativ gute Mannschaft und somit Personal mit nationalem Auftrag verfügt. Doch Veh wusste, dass Leverkusen früh attackiert, konnte im Training diese Situation aber nicht simulieren. Nur verbal wies er darauf hin und auch, wie man diese Situationen auflösen könnte, um dann mit schnellen Gegenstößen die zwangsläufig vorhandenen Räume zu nutzen.

Es blieb bei der Theorie. In die Praxis konnten es Gomez & Co. nicht umsetzen. "Der ein oder andere konnte nicht mehr zulegen", analysierte Horst Heldt. Der Manager ortete dieses Manko in der Mischung der mentalen und physischen Verfassung. Damit verband er seine Hoffnung, dass am Donnerstag beim entscheidenden UEFA-Cup-Qualifikationsauftritt in Györ Akteure zur Verfügung stehen, die "etwas frischer" sind.

"Schade, wir haben sie spielen lassen", merkte VfB-Regisseur Jan Simak an und versicherte, dass so ein Negativerlebnis "bei mir schon am nächsten Tag vorbei ist". An die eigene Nase fasste sich Thomas Hitzlsperger: "Wenn ich das 1:0 mache, wäre die Partie anders verlaufen." In der 5. Minute stand der Kapitän frei vor Bayer-Schlussmann Fernandez, scheiterte aber. "Gut, dass wir so viele Spiele haben. Schon am Donnerstag können wir das wieder geraderücken."

kicker.de