Beiträge von Derbysieger
-
-
Fande die Stimmung auch nicht so schlecht wie es hier von vielen behauptet wird. man muss bedenken, dass die meisten 2 Tage Bierbörse in den Knochen hatten .
Aber nach dem Spiel hat man schon gemerkt dass weder der meiste Teil des Blockes noch die Mannschaft gestern Bock auf nen Uffta hatte. Muss ja auch net bei jedem Sieg sein. Ein "Wir sind stolz auf unser Team", "SV Bayer 1904" oder "We love you Bayer" wäre von beiden Seiten besser angekommen. Keine Kritik, aber ein Vorschlag fürs nächste Mal. Hab es auch versucht anzusingen, aber wurde direkt mit "alle mal runter" abgeblockt. -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Die Umfrage "Kult-Club-Songs: Welche Songs wollen Sie gegen Borussia Dortmund in der BayArena hören?"
zum 1. Heimspiel läuft doch auf der Club-Page.Vorne derzeit:
Kidd Rock - All summer long (25%)
Mavericks - Leverkusen (25%)
Dat haut ma rein Leute! Wir sind im Stadion und net inner Disse oder sonst wo! -
Wayne?
-
Guckst du you tube. Musste ma wat suchen.
-
Zitat
Original von Sven88
Hauptsache nicht Seven Nation Army.Ist aber sowieso sicher wie das Amen in der Kirche , daß es gegen Dortmund aus unserem Block kommt. (bei entsprechenden Spielstand.)
Da grauts mir schon jetzt vor.
Wenigstens isses laut!!!
Bin eigentlich auch nicht so der Typ der den Bundesliga Eintagsbrei wie z.B. "Schiiiiesst ein Tor für uns" toll findet, dann lieber ma nach Pauli schauen. "Ein Tor, ein Tor, ein Tor,....". schon viel geiler.
Aber 7nation army ist ma wieder so nen Lied wo wenigstens jeder mitsingt! Als Tor/Auflauflied muss es aber echt nicht sein!lol die saison hat noch nicht mals angefangen und schon diskutieren wa wieder was gesungen werden soll und was nicht!
-
Ich war beim letzten Konzert von denen vor ein paar Jahren im M*ngersdorf. Mit Vorgruppe Toten Hosen. Es war ein Traum!!!
-
Richtig hammer Oldschool das Ding. Besser als ich gedacht habe.
-
Wollt auch so nen stück. Und brauche noch OB Karten.
Wo ist denn nochmal genau der Fanshop in Wiesdorf? Hab das wieder vergessen -
Zitat
Original von Sixtyniners
das glaub ich ja nicht :LEV17. Die Düsseldorfer-Altstadt ist jawohl um einiges attraktiver als die Kölner-Altstadt.
Da muss ich dir recht geben. Aber erst seit 5-6 Jahren.
Aber ich denke er meinte eher die Ringe oder andere Ecken von Köln wo man weggehen kann.ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Kein normaler Mensch geht in die Kölner-Altstadt, wo Touristen abgezockt werden.Dafür hast du in der Düsseldorf Altstadt alle 5m einen Junggesellenabschied...
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn ich an Spieltagen eins meiden werde, dann ist es die Altstadt.
ich nicht! hehe -
Zitat
Original von SinPlomo!
Nur mal so für alle die es interressiert: habe heute die BahnTickets Nr. 324 bis 330 gekauft.
Na super! Genau diese Tickets wollt ich auch haben... -
Ich habe gerade nochmal beim Fanshop angerufen. Die nette Dame sagte dass durch unerwarteten Lagermangel jetzt sogar die ausgerissenden Sitzschalenaus dem D Block in den Gästeblock umgegebaut werden müssen. Teilweise auch übereinander. Dadurch fallen 150 Karten aus dem Kartenkontigent der Gästefans weg.
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
kann man das hier nicht endlich mal schließen?das ist doch total behämmert XDDD
wieso? wird der gerade erst lustig! und auf der letzten seite ist genauso viel --------------------------------piep! -
-
Zitat
Original von FuLo
Ich sage es ja schon als diese Saison geht in die Hose....
Boar einige Leute hier... Ohne Worte, sonst werd ich noch gelöscht... -
Zitat
Original von smsprotest
Ich meine, dass nach den DFL Regularien ein Stehplatzblock gesonders abgetrennt sein muss.In Bochum z.B. ist der Stehplatzbereich auch nicht abgetrennt. Da stehen halt nur Ordner vor den Treppen.
-
optimal! wird hoffe ich mal nen heimspiel!
die kölner kommen da auch immer mit 10.000 Mann! Wenigstens 4-5000 bekommen wa doch auch hin! -
Zitat
Original von Mucki_
Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.
Jo, hab dat schon mitbekommen...Deshalb werden sich doch bestimmt paar Leute finden.
-
Zitat
Original von Mucki_
Kurz und knapp: Nö !!
Weil schon gesetzt wurde.
OK wenigstens ne klare Aussage!
Dann stell ich die Frage anders:
Welcher Fanclub, der ein paar Karten in C hat, würde die mit uns tauschen. Sind ja ein paar mehr oder weniger "gezwungen" worden. Also werden sich doch bestimmt ein paar finden!Wer interesse hat, bitte per PN melden!