Beiträge von Derbysieger

Dass du bei dem "Gang" mit den Kölner abgehst, wundert mich nicht!! :LEV18

Ja ne is klar! Schön dass von dir zu hören. Wer sagt denn immer "Früher war alles besser" ?
    Findst es also gut wenn ein Verein aus dem Nix (vor 10Jahren noch Kreisliga A und die 2. Kreisliga B) in die Bundesliga hochgewirtschaftet wird?
    Auch wenn der Hopp seit 38,351 Jahren in Hoffenheim Vereinsmitglied ist, und deshalb "seinen" Verein nur weiterhelfen will...
    Wenn ich im Lottogewinne oder mein Produkt "SAB" auf den Markt einschlägt, dann spiele ich acuh Manager und wirtschafte in 10 Jahren eine Kreisliga Mannschaft in die Bundesliga hoch.
    Machen dat 20 Leute... Schwups... Wo sind denn dann die sogenannten Traditionsvereine?? Gibts es dann eigentlich noch Tradition?
    OK ehrlich gesagt, hab ich es sehr übertrieben dagestellt.

PS: Wach ma auf. In der Kreisliga werden die Vereine auch durch Investitoren hochgepusht! Ich spiele selber in der Kreisliga. Ich weiss selber dass ohne Sponsoren nix geht. Aber der Unterschied bei uns ist, dass wir uns die Sponsoren selber an Land ziehen. Schon klar, dass das Geld nicht vom Himmel fällt.

Finde es auch eine schweinerei dass die in der Kreisliga für den Konsum von Bier und Würstchen Geld verlangen. Skandal! [SIZE=7]Achtung Ironie![/SIZE]

Bruno Labbadia ohh ohh, ohh ohhh ohh ohhh!!! *sing*

Weltklasse! Mir wars Latte, ob Slomka oder Bruno! Der wird dem Gekas auch wieder das Knipsen bei bringen!
    Habs auf der Arbeit erfahren und direkt den Schalkern und Gladbachern Kollegen erzählt. Sie meinten, dass ist das Beste was uns passieren konnte.

Jung, ergeizig, temperamentvoll, kennt die Bundesliga, die Bundesliga kennt ihn, Zielstrebig!!! und last but not least ist das ein Kämpfertyp Marke Ulf!
    Dazu hat er die nötige positive Trainererfahrung in Darmstadt und Fürth die andere Kandidaten für den beliebten Posten beim Bayer (ist ernst gemeint) nicht/kaum haben.

:LEV6 Welcome to the Werkself Bruno !!! :LEV6

Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
    1. selbstgemachte Frikadellen
    2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
    3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
    4. nen EImer sangria Big Grin
    5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
    6. Bröchten
    7. Eintrittskarte
    8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
    9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
    10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
    11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
    12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
    13. Bayer schal
    14. Teldafax Klatschpappe
    15. Sonnenbrille
    16. Nen 5er Fässchen Reissdorf
    17. Ein herrlich schreckliches Hawaiihemd
    18. Die Jägermeister Hawaikette

Zitat

Original von gonzo22
    koblenz kann weg wegen ihrer s****e die sie gemacht haben! :LEV17

??? Wat is los??
    Wenn Koblenz wegen so einen Skandal ist das absolute Schieberei in meinen Augen! Dann lieber die Lauterer! Die konnt ich sowieso nie leiden! Schade um die Tradition, aber selbst Schuld wenn man sich so runter wirtschaftet.

Zitat

Original von SoccerManiac
    Das letzte Heimspiel gegen Bremen können wir nur gewinnen, wenn es da um nichts mehr geht. Wann immer in den letzten Jahren Bremen unser Zünglein an der Waage war, haben die uns die Tour vermasselt und so wird es wohl auch dieses mal sein.

In Bremen Meisterjahr war es net so.
    Außerdem fü rBremen geht es immerhin um den direkten Einzug in die CL...

Zitat

Original von LevRuhrpott
    Bin schon sehr lange Bayerfan und kenn auch welche, die in der Kurve stehen und bei mir aus der Gegend kommen. Fahr mit denen dann auch oft nach LEV. Nur am Stadion trennt man sich dann leider.

Ehm warum gehst du net einfach zu deinen Kollegen in den Fanclub? Einfach nur an der Fankiste ein Formular besorgen, ausfüllen, unterschrieben lassen vom Fanclubsvorsitzenden und ab dafür!
    Bei uns war das nie nen Problem 1-2 Leute aus den B-Block in den Block zu uns zu ziehen. Aber ich weiss ja nicht, wieviel Karten pro Fanclub zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt, in den letzten paar Jahren, war es nie ein Problem.

Zitat

Original von BayerJunkie
    ...und tschüss !!!!! :bayerapplaus
    Nicht mehr und nicht weniger....

:LEV11
    Wat, wer bist du denn? Ohne unsere Barbie wären wir dieses Jahr net soweit national und international gekommen! Halte dir erst dies vor Augen, bevor du hier so einen Schwachsinn los lässt.