Gibt es die Möglichkeit für unseren verpeilten Fanclub noch vom D in C zu wechseln? Haben das etwas verschlafen...
15 Leute
Beiträge von Derbysieger
-
-
Zitat
Original von Der Krieger
Orginal von b04dominikund ich dachte man sollte bei:
so gehn die kölner
die kölner die gehn so
so gehn die kölner
die kölner die gehn soso richtig abgehen, komisch
Dass du bei dem "Gang" mit den Kölner abgehst, wundert mich nicht!! -
-
das darf nicht wahr sein...
-
Zitat
Original von Borsten
soweit ich mich recht errinere war letzte woche oder vorletzte woche in der sportbild das freier ablösefrei gewechselt ist....
Jo genau, wir verschenken einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat... -
Zitat
Original von Hammer Trommler
Derbysieger
Bevor Du so einen Smilie setzt, solltest Du mal nachdenken oder Dir einen anderen Verein suchen , vergleichbar mit FC Opladen oder TuS Roland Bürrig 2 - da kannst Du Fussball ohne die ganze Wirtschaft drumherum sehen. Mit viel Glück siehst Du sogar Trikot ohne "Sponsoren"-Werbung
Die spielen im übrigen Kreisliga DWobei in Bürrig versucht man Dir das Geld aus der Tasche zuziehen mit Kaffee Bier Kuchen und Würstchen - jetzt auch Süssigkeiten...
In Opladen bekommst Du im Sommer glaub ich Gegrilltes.
Also pass auf - auch da ist der Konsum schon auf dem Vormarsch. Auch da ist es nicht mehr weit bis zum "Bezahlten Fussball"
Ja ne is klar! Schön dass von dir zu hören. Wer sagt denn immer "Früher war alles besser" ?
Findst es also gut wenn ein Verein aus dem Nix (vor 10Jahren noch Kreisliga A und die 2. Kreisliga B) in die Bundesliga hochgewirtschaftet wird?
Auch wenn der Hopp seit 38,351 Jahren in Hoffenheim Vereinsmitglied ist, und deshalb "seinen" Verein nur weiterhelfen will...
Wenn ich im Lottogewinne oder mein Produkt "SAB" auf den Markt einschlägt, dann spiele ich acuh Manager und wirtschafte in 10 Jahren eine Kreisliga Mannschaft in die Bundesliga hoch.
Machen dat 20 Leute... Schwups... Wo sind denn dann die sogenannten Traditionsvereine?? Gibts es dann eigentlich noch Tradition?
OK ehrlich gesagt, hab ich es sehr übertrieben dagestellt.PS: Wach ma auf. In der Kreisliga werden die Vereine auch durch Investitoren hochgepusht! Ich spiele selber in der Kreisliga. Ich weiss selber dass ohne Sponsoren nix geht. Aber der Unterschied bei uns ist, dass wir uns die Sponsoren selber an Land ziehen. Schon klar, dass das Geld nicht vom Himmel fällt.
Finde es auch eine schweinerei dass die in der Kreisliga für den Konsum von Bier und Würstchen Geld verlangen. Skandal! [SIZE=7]Achtung Ironie![/SIZE]
-
Bruno Labbadia ohh ohh, ohh ohhh ohh ohhh!!! *sing*
Weltklasse! Mir wars Latte, ob Slomka oder Bruno! Der wird dem Gekas auch wieder das Knipsen bei bringen!
Habs auf der Arbeit erfahren und direkt den Schalkern und Gladbachern Kollegen erzählt. Sie meinten, dass ist das Beste was uns passieren konnte.Jung, ergeizig, temperamentvoll, kennt die Bundesliga, die Bundesliga kennt ihn, Zielstrebig!!! und last but not least ist das ein Kämpfertyp Marke Ulf!
Dazu hat er die nötige positive Trainererfahrung in Darmstadt und Fürth die andere Kandidaten für den beliebten Posten beim Bayer (ist ernst gemeint) nicht/kaum haben.Welcome to the Werkself Bruno !!!
-
Zitat
Original von HarryGo
Wie schön wäre es, wenn auch wir mehr Sponsoren oder wenigstens einen "kleinen" hopp hätten!
-
Zitat
Original von DennisLev
Nicht schon wieder...
Hö?? Bist wohl noch nicht lange hier angemeldet... -
Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
13. Bayer schal
14. Teldafax Klatschpappe
15. Sonnenbrille
16. Nen 5er Fässchen Reissdorf
17. Ein herrlich schreckliches Hawaiihemd
18. Die Jägermeister Hawaikette -
Zitat
Original von gonzo22
koblenz kann weg wegen ihrer s****e die sie gemacht haben!
??? Wat is los??
Wenn Koblenz wegen so einen Skandal ist das absolute Schieberei in meinen Augen! Dann lieber die Lauterer! Die konnt ich sowieso nie leiden! Schade um die Tradition, aber selbst Schuld wenn man sich so runter wirtschaftet. -
Fands in Opladen eigentlich immer janz geil. Naja passt schon. Hauptsache Frühshoppen.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Das letzte Heimspiel gegen Bremen können wir nur gewinnen, wenn es da um nichts mehr geht. Wann immer in den letzten Jahren Bremen unser Zünglein an der Waage war, haben die uns die Tour vermasselt und so wird es wohl auch dieses mal sein.
In Bremen Meisterjahr war es net so.
Außerdem fü rBremen geht es immerhin um den direkten Einzug in die CL... -
Zitat
Original von LevRuhrpott
Bin schon sehr lange Bayerfan und kenn auch welche, die in der Kurve stehen und bei mir aus der Gegend kommen. Fahr mit denen dann auch oft nach LEV. Nur am Stadion trennt man sich dann leider.
Ehm warum gehst du net einfach zu deinen Kollegen in den Fanclub? Einfach nur an der Fankiste ein Formular besorgen, ausfüllen, unterschrieben lassen vom Fanclubsvorsitzenden und ab dafür!
Bei uns war das nie nen Problem 1-2 Leute aus den B-Block in den Block zu uns zu ziehen. Aber ich weiss ja nicht, wieviel Karten pro Fanclub zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt, in den letzten paar Jahren, war es nie ein Problem. -
Machst du größeren qualitativen Kader, hast du weniger Belastung des einzelnen!
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Am Mittwoch wird die Bude brennen und das nich positiv befürchte ich!
Zu Recht! Is ja net gerade Friede, Freude, Eierkuchen bei uns angesagt! -
Zitat
Original von LEV-DeLuXe
wozu nein? zu heute?
jetzt wirds gleich zum spamthread
Wollste nochmal überlegen oder darf ich lösen? -
Skibbe hau ab!!!!
Bis zur letzten Woche hab ich nie was schlechtes über ihn gesagt! Aber jetzt reichts!
-
Zitat
Original von BayerJunkie
...und tschüss !!!!!
Nicht mehr und nicht weniger....
Wat, wer bist du denn? Ohne unsere Barbie wären wir dieses Jahr net soweit national und international gekommen! Halte dir erst dies vor Augen, bevor du hier so einen Schwachsinn los lässt. -
Zitat
Original von Schädel
Ich bin dabei!!! Was hast Du gegen KUTTEN????
Hö hab ich was verpasst? Hab ich was gegen Kuten gesagt? Naja wenn du meinst...