Beiträge von Derbysieger

Jeder heult rum, aber nix tuts sich! Anstatt hier immer wieder das gleiche Geleiher zu schreiben, solltet sich die meisten mal Gedanken machen, was man ändern sollte um die Stimmung zu bessern.
    Und dann auch mal direkt die ZUständigen Personen direkt ansprechen.
    Eigentlich sollte es ja reichen wenn man solche Dinge hier ins Forum schreibt weil hier auch viele mitlesen. Aber irgendwie kommen die Vorschläge nicht gut an, obwohl es schon ein paar in den letzten Monaten gab! Wie z.b.

- Representative Umfrage an alle Fanclubs (mit "Pflicht"teilnahme) über das Thema Stimmung in der BayArena und Away.
    - Preise an übrige Blöcke anpassen, so dass die Supportwilligen Leute in den Block können (obwohl es eigentlich nie ein Problem gab, dass jemand aus einen anderen Block in den D-Block wechselt!) -> Fanclub suchen, Formular ausfüllen und das wars!
    - Ab nächster Saison bitte wieder mit Mikro (anstimmen und koordination in die Gesänge reinbringen aber nicht mehr, sonst singt wieder keiner mit!)
    - Evtl. nen 2ten Capo an anderer Stelle des Zauns oder mitten im Block postieren um andere Leute zu motivieren!
    - Fanclubs ermahnen die bei Choreos nicht mitziehen oder des öfteren mit einer auffähligen großer Gruppe zu spät ins Stadion kommen
    - Flyer verteilen (nicht aushängen sondern am Eingang verteilen)
    - Freibier einführen, damit alle voll sind und dann bessere Stimmung machen ;)
    - Stehplätze oder wenigstens freie Sitzplatzwahl (ja ich weiss, leichter gesagt als getan)

Zitat

Original von bastian1986
    fakt ist das von diesem hexenkessel leider nichts übrig geblieben ist.
    mir fällt halt nur leider auf das max. 500 leute hüpfen und dabei singen und nichts rüber kommt.
    während man im gästeblock nur klatscht und das hundertprozentig lauter ist.

Weil sich im Gästeblock mehr als 100 Leute an dem Support beteiligen!!!
    Traurig aber wahr!

Man wir haben bald Sommer, und unser Caoo singt immer noch net Schmucker Prinz im Stadion! Wir haben doch bald wieder 11.11. :LEV18

---------------------------------------------

Hier nochmal nen Vorschlag was meiner Meinung lauter rüberkommt als manch andere "aktuellen" Gesänge die momentan unserer Kurve geflüstert werden.

Woooo unser Bayer auch spiiielt,
    da ertöönt unser Liiied,
    und wir singen im Choooor,
    Baaaayer schiess ein Tooor!

--------------------------------------------

Wie schauts eigentlich mit dem Ranger till i die Song aus?

Aktionen zwar schon ein paar Tage her, aber wohl noch nicht gepostet.

Zitat

Original von Mucki_

Was sind denn Anal-phabeten ?? :LEV18 :D

Die hatten gerade nen Spiel gegen die Fohlen.

Hab geade ne SMS bekommen, von so einem. Der meinte, hätte nach dem Spiel noch kurz aber kräftig gekracht. War ja abzusehen.
    Cops war wohl überfordert, lt. seiner Aussage.

Zitat

Original von BigB
    Und wo ist jetzt dieser überraschende Erfolg? Ich finde ihn irgendwie nicht.

Schraub deine Erwartungen was runter!!!! Meine Fresse regt mich sowas wieder auf! Genau wie deine letzten 2 Beiträge in diesen Thread!!!!!
    Hast du ehrlich gesagt, vor dieser Saison mit einem Titel gerechnet??? Mit der Mannschaft haben wir eine echt geile Saison gespielt und für mich sind schon der Einzug in 1/4 Finale ein 4. Platz und das sehr gut eingespielte Team (wo jeder für jeden kämpft) ein hoch zu schätzender Erfolg!

Immer diese scheiss Meckerei! Was verlangst du?????? Dass wir jedes Spiel mit 6:0 gewinnen wo jeder seine 100%ige Leistung abrufen kann. Und wir dabei noch den schönsten Fussball auf der Welt spielen?

Denk doch mal realistisch!!
    Ich zitiere dich:

Zitat

Original von BigB

Mal ganz davon abgesehen, dass wir in einer ziemlichen Krise stecken.

Ziemlichen Krise???? Wir haben gegen die Bayern verloren: Nach meiner Meinung einer der Top5 in Europa (momentan murmeln dich so durch).
    Frankfurt: Einer sehr guten Rückrunden Mannschaft!! Einfach ausgekontert! Kann passieren! Hätte der Schriri den 11er gegeben und wir unsere Chancen genutzt wäre das Spiel ganz anders verlaufen!
    Zenit: OK schlechteste Spiel seit Ewigkeiten: Aber es war immerhin der russiche Meister!

Redet uns nicht so schlecht! Wir haben bis jetzt eine TOP Saison gespielt und dazu SPIELN WIR DEN SCHÖNSTEN FUSSBALL IN DEUTSCHLAND!

UND IHR PFEIFFT UND SCHREIT SKIBBE RUAS????

Boar ihr kotzt mich an! (ich meine keinen persönlich)

100%ige ZUstimmung!!!

Aber warum werden hier die Leute erst im Forum gegen die Leute laut? Pusht euch dat net wenn ein Vollotto 2-3 Reihen über dir "S...raus" ruft? Dat sind doch nur die Eventottos die "alle" aus der Kurve raus haben wollen. Wenn ich sowas höre singe ich 1000mal lieber als bei nem 5:0 Sieg wo jeder singt!Gerade da wird auch der Capo gebracuht! NIcht nur wenn man die Welle etc ansingt!

Pro Anti Antiskibberufer Gesänge!!!!!
    (Überleg erst mal bevor du reagierst!)
    Kann net sein, dass ein Trainer nach so einer unerwarteten erfolgreichen Saison mit "S...raus" rufen verhöhnt wird.
    Dat schadet alles unseren Jungs und unserer Szene! Singt ma wat dagegen, oder überlegt wie ihr reagiert wenn es nochmal vorkommt.

Einen Sündenbock lässt sich schnell finden... Ich versteh die Auswechselungen von dem auch net. Aber ich steh mit aller Macht bis zum bitterem Ende hinter unserer Mannschaft und hinter unserem Trainer. Er ist für die nächsten 1-2 Jahre der richtige Mann! Aber das ist nen anderes Thema, also nicht auf die letzten 2-3 Sätze reagieren!

Zitat

Original von thepache
    ich sehe dem projekt hoffenheim also nich soo negativ nach, vlt kommt das wenn sie in der 1.Liga spielen nach und nach, aber derzeit find ichs ganz lustig :LEV18

Lustig???? :LEV11 :LEV9

Zitat

Original von BigB

Ich denke es sollte eher ein Beispiel für ein stinknormales Fußballspiel sein und das war es auch.

Warum sagt er dann ausdrücklich dass es nicht ein Spiel wie jedes andere sei. WEil sich die Fangruppen beider Mannschaften hassen?

Zitat

Original von BigB
    Übrigens fand ich die Frankfurter sehr amüsant, die da aus Protest einfach stehengeblieben sind, dann von der Polizei alleingelassen worden und am Ende doch weitergegangen sind.

Ich fand das alles ganz gut zusammegefasst. So gut, wie es in 30 Minuten eben geht. Man hat von jeder Seite jemanden zu Wort kommen lassen, die Beurteilung überlässt man dem Zuschauer.

War alles sehr überzogen und sehr wenig recherchiert dargestellt. Vorallem die angeblichen 10-15Jahren Fanbeobachter haben wenig vernünftige Worte gefasselt! Genau wie man was schlecht reden kann man aus wenigen Szenen aus Fußballfans Hooligans machen.
    Aber wenigstens hat der ZDF (wie nicht sonst immer in so welchen Reportagen) aktuelle Szenen genommen und keine Szenen aus den 90ern oder so!

Da gabs auch schon ganz anders, wo es von Düsseldorf eine Reportage gab haben sie Szenen von einen anderen Club mit den gleichen Vereinsfarben (weiss net mehr wer es war) genommen und behauptet die Düsseldorfer Fans sind ja so böse...!

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    DRINEND, da Lev-Rheinland und 1904online nur diesjährige Fotos online haben und die Google Bildersuche auch nicht weiterhilft:

Suche ein Foto vom Leverkusener 6:2 in Bremen vor drei, vier Jahren. Am besten ein Schnappschuss, der auch die Anzeigetafel zeigt!

DANKE (auch wenn es leicht off-topic ist)

http://www.ultras-leverkusen.de
    fotos -> 2003/04

Holzi is net Calli. Er lässt hoffentlich net jeden guten Spieler beim ersten guten Angebot ziehen!
    Barnetta hat ja net gesagt, dass er weg will. Er hat nur gesagt, dass er gerne irgendwann in England spielen würde. Wundert mich auch net, weil dort der momentan beste Fußball auf der ganzen Welt gespielt wird. Welcher Spieler will nicht irgendwann in England spielen?
    Aber warum soll er dieses Jahr wechseln, wenn er hier die Möglichkeit hat, in Lev Champions League zu spielen!?