Noch 7nenhalb Stunden!!!
Beiträge von Derbysieger
-
-
Zitat
Original von Paffi
Was hat man dir geklaut?
Seine Bierfahne.
-
13-15Jährige??
Grund für die Auflösungen einer Ultragruppierung??Ich hätte nicht gedacht, dass die UMG soooo lächerlich ist! Aber nunja. Bei den Altbiertrinkern wundert mich nix mehr!
-
The White Stripes - 7 Nation Army
Bonny Tyler - Holding out for a hero
David Hasselhoff - Go get the cup / Looking for freedom
Fußball ist unser Leben
Felix DEluxe - Taxi nach Paris !!!
Matthias Carras - Ich bin dein Co-pilot
Stefan Raab - Börti Vogts
Chris Andrews - Yesterday man
De Rötzjer - An Ring, Wupper un Dhünn
Die Kassierer - Anti Bayern Song
YNWA
Ibo - Ibiza
Lotto King Karl - Fußball und Dosenbier
Nordend Antistars - Unser Stadion, unsere Regeln
Karnevalsmucke sowieso
-
Zitat
Original von Lev4Ever
Meinste mich jetzt?
Nein. -
Zitat
Original von Sebastian04
Also, ich finde es ein bißchen Schade das wir seitdem Erik Meijer nicht mehr bei uns spielt keinen Spieler mehr haben bei dem der Fußballgott angefügt wird.Ich würde das auch ein kleinwenig abändern:
Rene Adler ----- TorwartgottGlaube sowas auch noch nirgends gehört zu haben und ich fänds geil...
Jordan, bitte übernehmen Sie!
Sowas muss aus der Kurve kommen!!!
Und jetzt bitte net wieder mit so einer schwachsinnigen Disskusion anfangen! -
- The Highstreet Allstars - Rock that Beat (Tencoversion von von der Melodie "Was wollen wir trinken")
- Brings - Nur nicht aus Liebe weinen
- Toten Hosen - Auswärtsspiel
- Onkelz
- Mickie Krause - Maria Kron
- Die 3 Besoffkis - Wir trinken das schäumende BierUnd der Rest eben den du sonst spielst
-
Haben wir dat net schon lange im Programm? KOmmt außerdem leider zu leise rüber.
Denke das Lied von superoekland würde sehr gut rüber kommen. Versuch es doch mal. Ein Versuch kann net schaden.
-
Falls du antwortest dann auch nur PN...
Ich bezweifel dass du den Hintergrund kennst!
-
Zitat
Original von tommi
Geiler Schlachtruf !!!
Das Original bzw. die Melodie hier
" Villa til I die! "
Villa ist auch wohltuender für meine Ohren
ICh find es immer noch geil, was superoekland da vor ewigkeiten vorgeschlagen hat! Super geil! Einfach ma reinhören in die Glasgowversion! Nur die 3. Zeile find ich was komisch! Aber sonst einfach nur geil im Stadion! -
Was genau verstehst du an dem Wort "Nein" nicht?
-
Zitat
Original von Jordan
wenn man bei nem großen video portal " dale cavese" eingibt kann man sehe wie man bei liedern abgehen kann...das lied singen wir auch...nur das ich darüber der großteil der kurve abfu*cktgeht auch mit text.....
unser leben für unsere liebe
unser leben für unsern verein
unser leben für unseren bayer
so war es und wirds immer sein
la la la la la la la la.......usw.
Weltklasse!!!
Aber leider bei uns unmöglich...! Vorallem zuhause net! -
Zitat
Original von Denne
Was, das Phantom gibts immer noch?? Ist ja'n Ding. Der ist ja, wo Ramelow aufhört, schon quasi sowas wie ein Ur-Leverkusener, ohne wirklich je Leverkusener gewesen zu sein.
Falls der irgendwann aufhört, müssen wir dem wenigstens nen Abscheidsspiel hier geben. -
Ja geil! Der Marquinhos ist wieder im Gespräch!
-
-
Zitat
Original von Berbo9791
meine fotos sind bei schüler vz online!
-
Geil! Einfach nur geil Leute!
Geht doch...!Haaaaaaaaaaaaaaaansiiiiiiiiiii!!!
-
Ein Tor, ein Tor, ein Tour, ein Tor, ein Tour!
Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen schiess ein Tor!Dat is wieder so nen Lied für unser Eventpublikum...
@U18Fraktion in Werkself: Nicht hier vorschlagen (bringt sowieso nix!!!), sondern versuchen umzusetzten, falls ihr neue Ideen habt! Bringt zwar auch nix :LEV18, aber dann werdet ihr sehen dass es nix bringt...
-
Zitat
Original von superoekland
Bestimmt
Du mischt dich auch in alles ein... -
Zitat
Original von Dragonskull
Lustig wird eventuell beim Bayern Spiel...
Die GDL plant, wie ich grad vernahm, einen unbefristeten Totalstreik ab Montag... Je nachdem wie lang dieser andauert, kann es sogar noch das Bayern Spiel treffen...Bleibt nur zu hoffen das einer von euch bis dahin noch den Bahnführerschein macht
Ich mache mir eher sorgen wie ich mir dat Bier auf der Tour leisten soll, wenn ich kein Geld mehr verdiene, nur weil die DB streikt!
Boar ich hab so nen Hals!
Erst die Bahn, jetzt die Rheinbahn (Verkehrsverbund Düsseldorf) und jetzt bald wieder die Bahn!
Wofür bezahl ich den pro MOnat knappe 100 Lappen???
Mein Chef macht dat auf Dauer auch net mehr mit...