6 Stunden lang nur Benny Hills bitte!
Beiträge von Derbysieger
-
-
oder einfach ... blubb machen! blubb!
-
Zitat
Original von schnixFan
Bei Köln wurde fürs nächste Spiel in Köln alles verboten..
Naja, das geht ja noch, oder?!
Gibt schlimmeres. -
Zitat
Original von schnixFan
Oder unsere Bengalos in Aachen oder Köln?
Da gab es doch keine so starken Strafen, oder täusche ich mich?
Geldstrafen auf jeden Fall.
Köln: Gutes Beispiel war das Testspiel in der Vorbereitung. Überleg nochmal...
Oder Köln Amas Derby! Falls du da warst, weisst du wovon ich rede...
Man kann ja keine externe Bestrafung für eine Auswärtsmannschaft aussprechen.Aber bei Heimspielen muss dat nur alle X Jahre sein. Aber dies wurde auch direkt nach der letzten Rauchaktion in der Bayarena von manchen Leuten bekannt gegeben.
-
Zitat
Original von bayer04571
wir /ihr (kann leider nicht ) könntet eine gegen pyroshow starten
man muss es nur geschickt anstellen um keinen Ärger zu bekommen
Allso am besten so wie es Zürich gegen uns gemacht hat
so sieht keine Kamera/Polizist wer die Bengalos gezündet hat
nur ein kleiner Hinweiß
nicht zur Nachmachung empfolen
Willst du die komplette Saison (wenn net sogar noch länger) auf Fahnen, Choreos etc etc verzichten?
Dat sind die Türken net wert!!! -
-
Zitat
Original von Ballack13
sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
-.-
Blabla Blub!Was bezweckst du ernsthaft mit deinem Beitrag?
Kritik äußerst du am wirkungsvollsten PERSÖNLICH!!!
Also wenn du mit jemanden oder einer Gruppe im Block nen Problem hast, das die Leute keine Stimmung machen, versuche sie anzusprechen.
Ich hab es früher auch gemacht, aber leider gescheitert. Aber mach deine eigenen Erfahrungen.
Nur hier im Internet bringt es überhaupt nix!!! -
Zitat
Original von turtle 04
Wie siehts jetzt eig aus? Wieviele fahren ungefähr hin ?Gibts schon Schätzungen? Macht ne Tageskasse auf?
Fragen über Fragen...
Fragen über Fragen, die du dir eigentlich mit einem gesunden Menschenverstand zur hälfte selber beantworten kannst!
Eine Tageskasse wird es auf jeden Fall geben. Denke nicht mehr als 1000-1200 hinfahren werden. Wenn das nicht sogar schon zu hoch ist...
Ich werd mir wie fast schon üblich diese Saison meine Karte erst an der Tageskasse holen. -
Zitat
Original von Viererkette
Hier in Düsseldorf macht längst das Gerücht die Runde, die Giants würden unsere 2.Liga-Baskettballer ablösen und ins Burgwächter-Castello
( neue 3.500 Zuschauer Halle ) einziehen.
Da habe ich aber was ganz anderes gehört aus einer etwas besseren offizieleren Seite. Aber ich halte nix von Gerüchten im Internet zu übermitteln... -
Zitat
Original von Alexander
Finde man sollte den Flagday beim Spiel gegen Hamburg irgendwie ankündigen. Dann wissen nicht nur die Leute, die die Seite hier besuchen bescheid, sondern auch die, die nicht hier auf der Seite vertreten sind.
Vielleicht würde man so dann auf eine viel größere Resonanz treffen, auch in anderen Bereichen, wie z.b. dem B-Block.
Die Plakate werden wie immer im Stadion ausgehängt. -
Nach nem schlechten Spiel von der kompletten Mannscahft kann sich keiner erlauben ein Fazit über einen Spieler bilden...
Lass dem Jungen doch ma wat zick! -
Zitat
Original von Schnix94
Ich war glaub ich der einzige, der ab Reihe 5 noch Stimmung gemacht hat... Abgesehen von denen oben
Was willst du uns jetzt damit sagen? Bin ich jetzt ein schlechter Fan in deinen AUgen!
Wat soll ich an so nem Furzturnier mitsingen?!
Einfach nur ein scheiss langweiliger Tag mit ca 50 nervigen Kindern!
Nie wieder Wintercup! -
Is ja hier fast noch lustiger als ne Büttenrede!
-
Hoffe auch dass die "alten" auch mitgebracht werden. Ich kenn noch soviele DH's von vor 5-10 Jahren die man ne halbse Saison ständig sieht und dann ins Niemandsland verschwinden.
Die Kurve muss wenigstens optisch leben
Respekt an die Malocher vom FP! Gute Ideen und lt. Fotos auch gute Umsetzung!
-
Zitat
Original von FL-Micha
ja und warum macht ihr dass nicht? braucht ihr dafür extra nen dh workshop? andere fanclubs machen dass doch auch in eigenregie! oder liegt es daran, dass ihr keine vorlagen habt?
Vorlage haben wir. Ideen auch reichlich.
Situation war perfekt, weil wir uns in der Hinserie über neue Fahnen und DH's unterhalten haben.
Haben das die letzten Jahre immer in Eigenregie gemacht. Kiste Bier, Tapeziertisch aus dem keller geschleppt und ab dafür.
Stoff, Farbe, Stöcke usw. lässt sich ja leicht auftreiben.
Nur den Beamer den wir uns immer ausgeliehen haben, bekommen wir nicht mehr. -
Vor 18Uhr geht bei 80% aus unserem Fanclub wegen der Arbeit nichts!
Evtl. auch ma nen späteren Termin ansetzen. Oder ma am Wochenende. Würden mit unserem Fanclub auch wieder gerne paar neue Fahnen/DH's benötigen. -
Zitat
Original von schnixFan
ich dachte eigentlich man würde sich danach reissen endlich wieder ein Derby zu sehen.
Wat fürn Derby? Es ist NUR ein Vorbereitungsspiel für unsere Mannscahft! Net mehr und net weniger! Werd auch net hingehen. -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Wie man sehen kann, hast du dich am 19.12.07 - also gestern - bei Werkself registriert.Dein erster Beitrag von heute schaut dann so aus:
Du hast ein Anliegen und breitest es hier aus.
Inhalt jetzt mal außen vor.Nimm es mir nicht für übel; aber
1.du hast zuvor kein Interesse für unser Forum gezeigt
2.du bekundest auch jetzt kein wirkliches Interesse an unserem Forum in Form von Beiträgen an laufenden Threads; sondern benutzt es lediglich für deine Zwecke
3.du wirst so wie es aussieht auch in Zukunft kein wirkliches Interesse an Bayer 04 und uns Fans haben.Sorry, aber solche Posts brauche zumindest ich persönlich nicht wirklich.
Vollpfosten!Eintragen ist ja ma Pflicht Leute!
-
Mir ist es eigentlich relativ egal, mit wieviel Levs wir zu EM fahren. Natürlich würde ich gern Rolfes, Kies, Castro, Freier, Adler gerne sehen. Aber es gibt halt nur ein paar Plätze im Kader! Die Hauptsache ist, dass wir den Pokal holen!
Aber ich glaub beim Thema Torhüter hat Löw sich nen Bock geschossen.
Ich kann doch nicht als Trainer nen halbes Jahr vorher eine Position komplett "nomieren"!! 1-2 Monate reicht dicke. Wenn er dann immer noch sagen würde, dass die oben genannten 3 dabei wären, könnte man es verstehen.
Naja, hauptsache der komische Hildebrand kommt nicht ins Tor!
Mit Lehmann und Enke geht dat schon klar! Für Adler ist dat noch ein bissel früh. Seine Zeit kommt erst nach der EM! -
Zitat
Original von schnixFan
Ist das so?? Ich fände es nämlich schade, wenn dieses Lied (der Schlachtruf) der ja bei uns so einzigartig ist, "aussterben" würde..
Aussterben wird dat schon net! Keine Sorge!
Glaub dat Lied ist älter als du.Aber recht hast schon. Also stimm es nächstes mal einfach mal mit an!