ZitatAlles anzeigenOriginal von Derbysieger
Klagt nicht! KÄMPFT!!!
Ich zitiere mich eigentlich nie, aber es muss sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Derbysieger
Klagt nicht! KÄMPFT!!!
Ich zitiere mich eigentlich nie, aber es muss sein!
Jens wer?
Tut bitte ALLEN ein Gefallen und sprecht eure Missmut nicht hier im Internet sondern sprecht jemanden aus der AK-Stimmung, Paffi, Jordan etc. an. Bringt doch hier nix!!! Wann verstehen es die Leute endlich?
Der Dauergesang wird etwas bringen wenn alle mitziehen! OK eine halbe Stunde ist leicht übertrieben. Aber 15 Minuten gehen doch klar.
Für die Leute die das nicht mitsingen, ist das einschläfernd? Ja normal, die singen ja auch net mit! Aber warum singt ihr auch nicht mit? Wie gesagt, wenn alle mitziehen...!
Klagt nicht! KÄMPFT!!!
Tut bitte ALLEN ein Gefallen und sprecht eure Missmut nicht hier im Internet sondern sprecht jemanden aus der AK-Stimmung, Paffi, Jordan etc. an. Bringt doch hier nix!!! Wann verstehen es die Leute endlich?
Der Dauergesang wird etwas bringen wenn alle mitziehen! OK eine halbe Stunde ist leicht übertrieben. Aber 15 Minuten gehen doch klar.
Für die Leute die das nicht mitsingen, ist das einschläfernd? Aber warum singt ihr auch nicht mit? Wie gesagt, wenn alle mitziehen...!
Klagt nicht! KÄMPFT!!!
1. Hamburg
2. K*ln
3. Gladbach
Traurig aber wahr!
ZitatOriginal von Borsten
ich finds auch gut hoffe auch das ein paar leute dieses vertrauen missbrauchen...
wat?
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff? Jetzt hört mal auch rumzuheulen wegen dem Bayer der die Leute entlässt. Das ist alles schlimm genug, jeder kennt mit Sicherheit einen der davon betroffen ist. Aber Leverkusen ist nicht mehr nur Bayer und das ist auch gut so. Verstehe nicht wie man einen Wegzug nachdenken kann, ohne wirklichen Grund. Klar wenn ich in München arbeiten muss, dann geht das nicht anders. Aber wer in Köln oder Düsseldorf arbeitet muss nicht aus Leverkusen wegziehen, ich weiß auch nicht was hier euch von anderen Städten versprecht. Als wenn es da soviel besser wäre. In Nürnberg wird AEG dichtgemacht, in anderen Städten geht was anderes den Bach runter. Leverkusen muss einfach mehr sein als das Werk und der Fußball.
Natürlich soll das Bayerkreuz bestehen bleiben, keine Frage.
Um Missverstände zu vermeiden:
Teilweise bin ich deiner Meinung. Lev sollte nicht nur Bayer sein! Aber Bayer gehört zu Lev wie Arsch auf Schüssel. Du kannst der Schüssel auch einfach nicht den Deckel abnehmen. Was soll der Arsch davon denken?
Bayer gehört halt zur Stadtgeschichte und damit für vielen zur Idendifikation der Stadt!
Außerdem hört es sich so an als ob es dir egal ist, dass Jobs gestrichen werden. Hoffe es ist nicht so, um Missverstände zu vermeiden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
nenene! In die Ecke lass ich mich nicht drängen. Du verwechselst da zwei Dinge bzw. wirfst sie in einen Topf. Denn ich bin keiner, der sagt, man dürfe nicht "Das ganze Stadion hüpft" oder "Dteht auf" singen, weil dies auch andere Fans benutzen.
ABER ich sage, wenn ein Lied/eine Melodie ganz eng und bundesweit oder wie hier sogar weltweit mit EINER (National-)Mannschaft verbunden wird, dann ist es notwendig zu schauen, ob man denn irgendwie mit denen assoziiert werden möchte.
Deshalb möchte ich keine BAYERN-Tormusiken (Schuhplattlern) etc. und auch nicht VIVA COLON.IA sigen, nur weil es eine tolle Melodie ist, die andere auch toll finden. Und ich finde eben, dass auch nicht jene der wohl unsymapthischsten Mannschaft der WM 2006, üb ernommen werden sollte. Ich - und viele andere - fühlen sich da eben sehr konkret nicht an IRGENDEINE andere Mannschaft, sondern ganz konkret an Italiener erinnert.
Das beste Beispiel war doch das Nationalmannschaftsspiel in San Marino, da sangen die Deutschen auf Italienisch "Italien, Italien, fahr zur Hölle". Und womit antwortete das in italienischer Hand befindliche Stadion? Mit Seven Nations Army. Jeder wusste was gemeint war: Das ist der Fangesang des Weltmeisters, liebe drittplatzierten Deutschen.
Also, bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht so stur. Aber ich finde, da sollten wir Deutschen mal ein wenig Stolz haben.
Zum Abspielen der Tormusik beim Rom-Treffer: Das ist mir völlig entgangen, wahrscheinlich, weil ich zuviel mit dem Schiedsrichter was zu bereden hatte Entschuldige also bitte meinen blöden Kommentar, DerT, Asche auf mein Haupt
Deine Meinung ist in Ordnung! Normalerweise singe ich auch keine Lieder aus anderen Vereinen/Nationen!
Aber "seven nation army" hat sich in Deutschland mittlerweile durchgesetzt, ohne das viele dies mit dem italienischen Gesang in Verbindung gebracht haben. Das Lied ist im Stadion einfach Stimmungsfördernd und hat eine Melodie dass unsere Mannschaft nach vorne peitschen könnte!
Also warum nicht mal probieren???
ZitatOriginal von Mr. Jenne
guten morgen,
also ich fand gestern nach dem tor der röme rzum 2:2 das lied ziemlich genial..das war doch seven nations army von the white strips oder?habe leider nich das ganze spiel verfolgt..lief das bei unseren toren auch?wäre doch ne coole nummer...vorallem kann man die schön einfach mit gröhlen wie zb in mg des lied von scooter....;)
gruß vom jenne
Seh ich genauso. 7 nation army ist einfach nur hammer im Stadion. Da kommt wenigstens Feeling auf.
Immer noch für dat: Ohhhooo ohh ohh ohh ohhh ohhh! (Alternativ natürlich: Ohhhhh Leeeverkuuuuusen! oder Baaayyer Leeeverkuuuusen!)
The White Stripes - Seven nation army
siehe you tube
Hier mal ein paar Daten von ihm. Ehrlich gesagt, hab ich den Namen niemals vorher gehört. Naja wird schon!
Geburtsdatum: 04.08.1986
Größe: 1,92
Nationalität: - Frankreich
Fuss: rechts
Verein (RN): AS Rom 14
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Vertrag bis: 2011
Marktwert: 1.000.000
Quelle: transfermarkt.de
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das zeigt aber auch das man einen gewissen Anspruch hat und nicht jeden Scheiß nimmt..
Für 2-3 Millionen klebt man sich sicher nix auf die Brust!
Sehe das änlich wie du SBZK. Bremen hatte im einem Jahr (glaube sogar im Meisterjahr) die ersten paar Spieltage auch keinen Sponsor.
Also abwarten bis ein guter Geldgeber kommt.
Wenn wir nur "werkself" auf der Brust/Bauch stehen haben fänd ich auch hammer.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Pustekuchen. Fakt ist, dass wir weder in der Hinrunden- noch in der Rückrundentabelle auf einem UEFA-Cup-Platz gelandet sind!
Fakt ist, dass wir am ENDE der Saison auf einem UEFA-Cup stehen, und das ist das einzige was zählt. Wat willste mehr? Wir sind mal wieder international! Interessiert doch keinen mehr wie wir dat geschafft haben. Wir haben es geschafft, und das ist der Punkt. Und das bei so einen krassen Sparkurs!
Im Stadionbüdchen hängen soweit ich weiss Listen aus.
Aber wie siehts aus mit der Saisoneröffnung, Fanclubturnier etc...
Einfach die Leute im Stadion selber ansprechen! Bringt am meisten...
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Bei Heimspielen könnte Problematisch werden...da der Bayer ja viel mit Bayer zu tun hat ;)....
ZitatOriginal von Horschti
Auf der bismarckstrasse und unter der Stelze dürfte es keine Probleme geben, wie bei jeder von Bayer nicht genehmigten Aktion. Damals für Benny haben wir auch dort gesammelt, diesmal keine Kohle sondern Unterschriften!
Horschti
So ungefähr mein ich dat auch. Aber da muss und denk ich mal wird etwas von der UL und FI kommen.
Wenn wir die Listen bei jedem Heim- und Auswärtsspielen bis Ende September bekommen wir auch noch ne Menge zusätzliche Unterschriften! Aber das is ja denk ich mal sowieso geplant...
Die jüngeren unter euch können ja mal ein paar Listen ausdrucken und zum Direktor latschen und dem das ganze mal vorschlagen. Die meisten Beamtem sind ja genauso wie die meisten Bürger in Lev!
Es geht um unser Kreuz Leute!!!
--> http://www.daskreuzmussbleiben.de <---
ZitatOriginal von MBL001
Wie ihr auch auf http://www.daskreuzmussbleiben.de lesen könnt, kommt die Initiative überall super an. Entscheidend ist also, dass wir die Aktion ausweiten, aber dafür brauchen wir nun definitiv mehr "Manpower". Bisher haben sich leider noch viel zu wenig Leute engagiert. Nach dem Erfolg beim Aquilafest, wollen wir heute aktiv Unterschriften in Schlebusch beim Höhner-Konzert sammeln und mit Listen durch den Park laufen. Treffen ist zwischen 17:00 und 17:30 am Ganser-Stand rechts neben der Bühne im Wuppermann-Park. Dort bekommt ihr das nötige Material und könnt loslegen. Also wer ist dabei?
Ich möchte nochmals auf die Homepage hinweisen! Druckt sie euch aus und lasst Freunde, Arbeitskollegen etc. unterschreiben.
Is mir doch Latte, was die anderen Freaks über uns denken...
ZitatOriginal von YBL-McPorck
*bindingungslosunterschreib*
dito