Ich habs verdient, weil ich einfach verpeilt habe mir ne Karte für die Arena zu holen. Kategorie 1 rockt!
Beiträge von Derbysieger
-
-
Zitat
Original von BayerFan-Ben
hallo,
könnte mir auch jemand eine ominöse pn schicken ?!
Mir bitte auch! -
edit!
-
edit!
-
Zitat
Original von WecTown
dazu müsstest du deine pn box aktivieren
Oder ein Maulwurf ist unterwegs -
Zitat
Original von Maasselinho
Man kann sich auch einfach Sopcast downloaden und übern PC gucken !!!
Auf welchen Sender dann stellen?
PS: Liverpool hab ich gefunden. Aber Bayern noch net. -
Zitat
Original von Mucki_
Das ORF überträgt sowie auch irgend so ein tschechischer Sender
Kannst du mir die Frequenz sagen über Astra... -
Zitat
Original von WBL-Wuba
Derbysieger: Wenn dein "Nicht nur erzählen...auch mal tuen!!!" an den David gerichtet war triffst du glaube ich den falschen.
Das es keinen Sinn hat, sich hier aufzuregen stimmt zwar, aber irgendwo muss man sich ja ein Ventil suchen ! Ausserdem stirbt die Hoffnung hier irgendwen zu erreichen vielleicht nie !
Nein, es war nicht an David gerichtet!!! -
Es hat keinen Sinn sich HIER darüber aufzuregen!!!!!
Es bringt überhaupt nichts. Es ist seit Jahren so und geändert hat sich fast nichts! Nicht nur erzählen...auch mal tuen!!!
Und animieren STATT kritisieren!!!!! Immer dieses rumgelabber wenn einem eine Kleinigkeit nicht passt! Oder die Sinnloses Diskusionen ob UL oder OS! Oder Aktiv oder Passiv! MAN WACHT AUF, WIR SITZEN ALLE IM GLEICHEN BOOT!!! Steht mal wieder zueinander und kackt euch nicht immer gleich ins Hemd. -
Zitat
Original von Psycho-Dad
Zu Ehren eines Top-Stürmers aus den Niederlanden, habe ich von damals noch die Holland-Flagge! Darf ich die jetzt auch mitbringen??
Ist ja kein Holländer mehr im Kader!Hup Holland Hup!!!
ORANJEGruß der Psycho-Dad
NEIN!
Alles! Aber nicht Holland -
Zitat
Original von Pivopete
laut dem bayer04 club newsletter wird heute als osterüberaschung verkündet, dass es im stadion hinter dem tor stehplätze geben wird!!!
BITTE MIT QUELLE!!! Ein Traum wird wahr!!!!!!!! -
Soll für einen Freund fragen, der ne Fahne hat, aber kein Stock mehr. Wie siehts aus? Habt ihr vor dem Spiel noch das passende Material die Fahne an den Stock zu befästigen?
-
Eine kleine Generalprobe für den Flagday is uns bei den Amas schon gelungen. Stimmung war lustig!
Wer Freitag nicht mehr heiser ist, hat am Donnerstag etwas falsch gemacht!
-
Hat jmd noch fots aus anderen Stadien?
-
Amasspiel war lustig!
-
Geile Sache Holzi!!!!!!!! Fetten Respekt! Hätte nie gedacht dass unser Stadion ausgebaut wird!
Aber haut die scheiss grünen Sitze weg! Ich helfe gerne bei der Vernichtung!
Stehplätze in der Nordkurve müssen jetzt einfach her! Wenn nicht jetzt wann dann? Holzi beweg was für die Fans! Wir wären ewig auf dich dankbar!!!
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Sehe grad, dass bei Stadionwelt auch ein Artikel drin ist. Da ich kein Abo hab: Könnte mir das evtl. jemand zukommen lassen? Danke!
Mir bitte auch. Danke!Hammer Aktion von Lübeck!
-
Seit wann kann man über dieses Thema WO WIR SELBST VON BETROFFEN SIND lachen????
-
Zitat
Original von "Pressebericht"
Laut Nauheimer sind Betretungsverbote nicht unüblich. "Das ist in Bundesliga-Städten gängige Praxis."
Also ist es üblich ... ??? Nett...
Warum kommt es wieder so vor, dass wir wieder die Schuldigen sind???Immer weiter so Presse...
-
Ich glaube alle Gründe sind schon genannt...