Beiträge von Derbysieger

Ich finde die Entscheidung genau richtig von der UL! Habe eigentlich schon vor 2 Jahren gesagt dass ich nie mehr nach Mainz fahre weil mir ein besonders wichtig tuender Polizist mir fast eine die Mappe gehauen hat, weil ich mir nen lecker frei Jägi holen wollte!
    Letztes Jahr bin ich nur mitgefahren weil ich mir die geile Bootstour nicht entgehen wollte! Bis zur Ankuft war es eine der geilsten Hinfahrt. Vorort hab ich fast wieder eine auf die Mappe bekommen weil ich pissen musste. :LEV11

PS: Paffi: Schreib doch mal ne E-Mail an das Mainzer Fanprojekt. Die mögen uns zwar auch nicht, aber hassen deren Polizist bestimmt genauso wie wir. Die können ja evtl. dieses Jahr eine Aktion starten. Spruchbänder sind ja erlaubt im Block von Mainz.
    Ich würde sogar soweit gehen, dass man damit an die Öffentlichkeit geht! E-Mail an Sportschau und Express reicht bestimmt schon! Express druckt nen Tag früher oder gleichen Tag, dass die LevFans gegen die Mainzer Polizisten protestieren. Sportschau wird bestimmt darüber berichten und mit der Expressausgabe in der Hand dies noch weiter ausführen...!

Erstmal ein deftiges :LEV11 an (fast) alle Beiträge der letzten 24Stunden!

Die eigende Mannschaft auspfeiffen? Habt ihr se noch alle? Sowas geht ja ma garnicht! Herzlichen Glückwunsch für ein weiteren SChritt in die falsche Richtung zwischen Mannschaft und Fans! Barbarez ist nicht umumstritten, das is jedem klar! Aber warum so heftig auspfeiffen ANSTATT den kerl mal zu motivieren bzw die anderen 10 auf dem PLatz was nach vorne peitschen?
    Unsere Mannschaft brauch manchmal einen tritt in den Ar...! Aber doch net gegen den gestern! Wir hatten 3 Tage vorher noch ein UEFA Cup Spiel.
    Ich fand das Spiel gestern auch scheisse, aber seht doch mal ein das wir nicht jedes Team vom PLatz schiessen können wir Lens.

Man ihr seit so verwöhnt! :LEV11

JAMMER NICHT! DU HAST DIR DEN VEREIN AUSGESUCHT!!!!! BAYER UND SONST NIX!

Sagen die auch direkt bei der Auslosung ob wir zuerst das Heim- oder Auswärtsspiel haben?
    Ist wichtig wegen der Urlaubsplanung.

Und nochmal die gleiche Frage wie oben nur für das Halbfinale!
    Morgen werden ja auch unsere 2 möglichen Gegner für das Halbfinale ausgelost wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Fragen über Fragen. Aber wer weiss die Antworten?

Scheiss auf die Holländer! Ich will nach Newcastle!!! Danach Bremen und dann im Finale gegen Barca2 :D ! Genau wie '88!!!!

Ja der Cup muss her!!!!

PS: Ma dumme Frage. Hab das net so verfolgt! Aber darf Alkmaar eigentlich im eigenen Stadion spielen? DIe haben doch sowas wie den Tivoli da stehen oder`?

1:0 Lissabon! Simao!!!

Zitat

Original von TylerDurden**
    Wunderbar find ichs IMMER WIEDER wenn z.B. beim "SV Bayer Walzer" 3 dumme Gestalten MITTEN im Block meinen, STEHEN bleiben zu müssen.

Sieht unheimlich.... SCHEISSE aus.

Das sind die ersten die bei nem Rückstand sich hinsetzten und die letzten die bei geiler Stimmung Walzer sich hinsetzen würden...!!!

Traurig aber wahr! :LEV11

Zu "Wir sind die ... die für dich durchs Feuer gehen!"; Ich singe es zwar mit, aber finde das ersetzen durch Fans besser, weil es danach keine Ausreden mehr gibt!!! Es ist echt nen hammer Stimmungslied! Mir wurscht wie es gesungen wird, hauptsache laut!

Zitat

Original von Professor

Nach Rheindorf Nord oder nach Mathildenhof?

Eine aktuelle Meldung unbekannter Quelle sagt, dass im oben genannten 3 Einlasskontrollen durchgeführt werden und die Leute nur in 5er Gruppen in den Bus gelassen. Wenn der Bus schon voll ist, müssen die anderen draußen bleiben. Es wird vermutet es haben sich schon Bayer Fans im Bus versteckt haben...

Zitat

Original von Buli

Und ner Menge Leute die mit dem Auto anreisen.... :LEV6

Fänd ich schonmal interessant zu wissen wieviele Gästekarten es gab und wieviele ca. verkauft wurden....

Man wird es wohl morgen abend oder mittwoch morgen vom paffi erfahren. :D

Hoffe echt mit 2000 Bayer Fans. Heimspiel in Frankreich! Naja fast... :LEV18
    Man munkelt es seien schon 1500 Karten verkauft worden.

Geile Stimmung heute! Es hat heute endlich mal wieder super spass gemacht bei einem Hiemspiel zu supporten!!! So wie fast immer auswärts! Geiles uffta von der kleinen! Riesen :LEV5 an die kleine! ICh würde mich net mit 8-10Jahren vor 6.000 Leuten hinstellen und was ansingen und die 6.000 Leute zurückbrüllen!

Adler für Deutschland, Timo raus! Wenn der mir nochmal so den Arsch zeigt, renn ich aufs Feld! Dieser...!
    Ullalala wir haben einen Adler ullala Adler wunderbar!!!

BundesADLER

Zitat

Original von Professor
    Dann zeigt mir, dass die Nachfrage groß genug ist. Meldet euch bis Samstag bei mir mit Kontaktdaten und euch passender Abfahrtszeit und ich schaue ob sich was machen lässt. Glaube aber nicht dran

Von mir brauchste keine Mail erwarten. 11Uhr wird zwar knapp, aber das geht schon irgendwie. Muss ich meinen Chef den alten Schalker mal besquatschen. Heute und gestern war der nicht so gut auf mich zu sprechen! Warum wohl! :D