Ich finde die Entscheidung genau richtig von der UL! Habe eigentlich schon vor 2 Jahren gesagt dass ich nie mehr nach Mainz fahre weil mir ein besonders wichtig tuender Polizist mir fast eine die Mappe gehauen hat, weil ich mir nen lecker frei Jägi holen wollte!
Letztes Jahr bin ich nur mitgefahren weil ich mir die geile Bootstour nicht entgehen wollte! Bis zur Ankuft war es eine der geilsten Hinfahrt. Vorort hab ich fast wieder eine auf die Mappe bekommen weil ich pissen musste.
PS: Paffi: Schreib doch mal ne E-Mail an das Mainzer Fanprojekt. Die mögen uns zwar auch nicht, aber hassen deren Polizist bestimmt genauso wie wir. Die können ja evtl. dieses Jahr eine Aktion starten. Spruchbänder sind ja erlaubt im Block von Mainz.
Ich würde sogar soweit gehen, dass man damit an die Öffentlichkeit geht! E-Mail an Sportschau und Express reicht bestimmt schon! Express druckt nen Tag früher oder gleichen Tag, dass die LevFans gegen die Mainzer Polizisten protestieren. Sportschau wird bestimmt darüber berichten und mit der Expressausgabe in der Hand dies noch weiter ausführen...!