ZitatOriginal von MBL-Patrick
Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?
Kein Disskusionsbedarf! Aber Pöschke meinte doch letztens dass die Nachfrage an Leuten die etwas später losfahren wollen so "niedrig" ist. Jetzt melden sich etliche Leute die für spätere Buszeiten sind, und ihr meckert trotzdem. Euch kann man es ja auch net recht machen.
Dass der UL so früh fährt, find ich gut. Wäre auch gerne selbst mit dem Bus gefahren, aber aufgrund der Arbeitssituation geht das halt nicht. Kannst du denk ich mal auch verstehen. Aber erst mal sehen was BST morgen anbietet!