Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?

Kein Disskusionsbedarf! Aber Pöschke meinte doch letztens dass die Nachfrage an Leuten die etwas später losfahren wollen so "niedrig" ist. Jetzt melden sich etliche Leute die für spätere Buszeiten sind, und ihr meckert trotzdem. Euch kann man es ja auch net recht machen. :LEV18
    Dass der UL so früh fährt, find ich gut. Wäre auch gerne selbst mit dem Bus gefahren, aber aufgrund der Arbeitssituation geht das halt nicht. Kannst du denk ich mal auch verstehen. Aber erst mal sehen was BST morgen anbietet!

Zitat

Original von Professor
    Abfahrtszeit wird 8 Uhr sein!

Beim UL Bus wird die 8Uhr sein. Aber ich denke doch mal dass es mehrere Busangebote gibt. In Brügge sind zwar auch alle (organisierten Buse) zeitgleich gefahren aber man kann doch wohl einen Bus etwas später losfahren lassen für die Leute die es zeitlich nicht packen!!!

Wann wird denn endlich die Anstosszeit festgelegt?

Zitat

Original von PeerBille

Dennoch: Skibbe ist bei mir entgültig unten durch. In der Hinrunde die Geschichte mit Athirson, der nie eine faire Chance hatte und dennoch durch die Verletztenmisere ins Team rutschte und massgeblich an der Aufholjagd in den letzten Spielen beteiligt war. Jetzt schmort er wieder auf der Bank.
    Und nun: Rene Adler. Nach einem solchen Hammerspiel nächste Woche wieder Butt in den Kasten zu stellen - das ist ein Witz. Mit Butt hätten wir heute 3:1 verloren.

Jetzt erst mal freuen, aber ADLER gehört ins Team!

Halt die Fresse!

WIR HABEN GEWONNEN DU OTTO!!!! :LEV11
    Hör auf zu meckern!

Zitat

Original von urifabi
    Ich hoffe mal Kießling kommt für Barbarez. Dann könnten wir sogar mal die Chance haben einen zu versenken. Der Bewegungslegastheniker Barbarez ist ja der reinste Chancentod. Auch mit der Mauertaktik könnten wir mit einem motivierten Kießling wenigstens mal in Schußnähe kommen...

Hoffe auch dass er kommt, er wird sich zwar gegen Bordon und Krstaric kaum durchsetzten können, aber er wird wie immer gute Freistossmöglichkeiten rausholen können.

Zitat

Original von LL-Praktikant

Perfekt wäre 21 Uhr, dann könnte man bequem zwischen 16 und 17 Uhr losfahren...

21Uhr wäre die perfekte Zeit! Denke wir haben auch gute Chancen als "Topspiel" in der PrimeTime gezeigt zu werden.
    Werder spielt ja "nur" gegen Celta (3.letzter der Primera Division)! Und wir spielen gegen den 2. aus Frankreich. Hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso!

Falls das Spiel um 18Uhr stattfinden sollte, bitte ich nochmals einen Bus auf frühstens 12Uhr anzusetzten, für die Leute die noch vorher Arbeiten müssen... :LEV16
    Geiler wäre natürlich um 13-14Uhr!

Zitat

Original von Lev4Ever
    Professor nochmal hier!

Falls genug Leute zusammen kommen, kann man ja ggf. ueber einen Bus mit Abfahrt 12 uhr nachdenken, allerdings sehe ich da bisher nicht die Nachfrage zu!

Also ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. 4-5 Leute allein nur von mir haben das gleiche Problem.
    Denke es finden sich da noch ein paar.
    Aber erstmal abwarten, bis die Anstosszeiten feststehen. Hoffe ja immer noch auf eine spätere Anstosszeit.

Hab leider auch Urlaubssperre wegen der Vertretungsregelung. 4-6 Stundentag geht aber klar. Hoffe es findet sich ein Bus für die Leute die kein Urlaub nehmen können! :LEV3

Mit einem torlosen Remis im Ewood Park gegen die Blackburn Rovers schafft Bayer Leverkusen nach dem 3:2 im Hinspiel den Sprung in das Achtelfinale des UEFA-Cups. Die Elf von Trainer Michael Skibbe stand in der Abwehr sicher, ließ wenig zu und hatte im entscheidenden Moment auch das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite. Fenerbahce vergab ein 2:0 in Alkmaar, spielte 2:2 und ist nach dem 3:3 im Hinspiel draußen. Nancy verabschiedet sich aus dem Wettbewerb.

Die in der Bundesliga zuletzt schwächelnden Leverkusener begannen im Ewood Park selbstbewusst aus einer verstärkten Defensive. Aus der von Juan gut organisierten Abwehr ließ Bayer den Ball über viele Stationen laufen, alleine der entscheidende Pass im Spiel nach vorne fehlte. Blackburn, gefährlich bei Freistößen durch Pedersen, hatte die größte Chance des Spiels durch Mc Carthy (26.), der den Ball aber knapp neben den linken Pfosten setzte. Bayer antwortete vor der Pause mit einer Doppelchance durch Schneider (44., 45.), doch der Nationalspieler verfehlte zweimal.

Der zweite Durchgang entwickelte sich zu einer Zitterpartie für Bayer. Die Engländer erhöhten den Druck, so richtig gefährlich wurde es aber zunächst nur in der 57. Minute. Torwart Butt reagierte bei einem Dunn-Kopfball aber glänzend. Insgesamt agierten die Rovers gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Elf aus Leverkusen zu umständlich. McCarthy (71.) und Nonda (86.) sorgten noch für Aufregung im Bayer-Strafraum, doch am Ende reichte es für den Bundesligisten.

Alle Trümpfe hielt Fenerbahce Istanbuhl in Alkmaar in der Hand, denn nach dem 3:3 im Hinspiel führten die Türken durch Tore von Metin und Alex nach einer Stunde mit 2:0. Doch die Niederländer schlugen zurück, kamen durch Martens (63.) zum Anschluss und schockten Fenerbahce vier Minuten vor dem Ende durch Opdam. Das 2:2 reichte Alkmaar für das Achtelfinale. Dort wartet aller Voraussicht nach Newcastle United.

kicker.de