Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von Alucard
    Schade ich weiß wie sehr ihn das alles mitnimmt (er war in meiner Klasse). Aber wie schon gesagt wurde, auf Schlake will ich auch nicht unbedingt im Tor stehen. Nur frage ich mich wie rene Adler das überstehen soll??? Ich meine, gut, im Tor braucht man meiner Meinung nach nicht so viel Spielpraxis wie als Feldspieler aber so ein Buli-Debüt ist doch kacke...

Was gibts schöneres wie beim Spitzenireiter der Buli im Tor zu stehen? Er brauch mit keinen Druck ins Spiel rein gehen. Er kann quasi nichts verlieren.

Zitat

Original von hansa77

Is mir egal!!!!! Das ist Schwachsinn mit den D-Block Karten und den Fanclubs. Da muss man auch so reinkommen müssen.

Ich weiss garnet was der geilere Beitrag von dir wa! :LEV14
    Entweder die beiden in dem Thread oder der um 19.07Uhr in Helmes Thread! :LEV11 :LEV14 :LEV11

Falls der Bayer Geld für Helmes zahlen muss, wird da wohl nicht mehr viel für Sinke übrig bleiben.

Ich will dieses Arschloch :LEV8 ! Is doch nen juter. Nach 2-3Buden vergess ich auch seine schlimme Vergangenheit! Aber momentan siehts eher net so dolle aus.

Wollte gerade auf stadionwelt.de ein paar Fotos vom We angucken. Da ich dieses Jahr das erst mal drauf war, habe ich gerade erst erfahren dass stadionwelt.de ab Januar kostenpflichtet ist. :LEV11

Kennt ihr irgendeine andere Page wo man die Fotos im Überblick vom We angucken kann. Ich wollte eigentlich nicht immer die einzelnen Ultras Seiten gehen um die Fotos vom Spieltag anzugucken. Danke

Zitat

Original von _pe_

hiermit biete ich dir an, dass du dich mal ein spiel neben mich stellst und mir zeigst, wann es mal so situationen gibt, ausser beim "einklatschen", was ich für das sinnloseste überhaupt halte.

Ich wollte niemanden persönlich angreifen. Auch keine Gruppierungen.
    Ich glaub dir es gerne! Aber es gibt auch andere wie du weisst...! Wenn du nicht dabei bist, warum fühlst du dich angesprochen. Naja egal
    Zum anderen ich wollte NICHT erreichen dass hier wieder eine Disskusion losgeht!

Zitat

Original von lev1989

Ja und? den lesen und kapieren dann 1% derer die sonst nicht hier lesen.

Wenn überhaupt...

Ich finde die Iddee garnicht so schlecht!
    Den Brief schreibt man leicht verständlich und alle Bereiche sollten KURZ UND AUSCHLAGKRÄFTIG sollten kurz angesprochen werden. Also:
    - UL: mehr Lieder mitsingen die mal nicht der Capo mitsingt! Meine damit dass alle warten bis David mitsingt und dann erst mitmachen. Und alle Lieder aktiv mitsingen und mitmachen auch einklatschen etc.
    - Die Überbalkonfraktion und Rest Aktiver Bereich: siehe UL
    - Passiver Bereich D-Block: die sollten das mit dem Passiven Bereich nicht so ernst nehmen und die Gesänge mitmachen
    - C und E Block: Aufstehen und siehe Passiver Bereich!
    - Capo: den Passiven Bereich mehr anniemieren. (mit der Aktion wo David mal zum C-Block gerannt fand ich super, aber ich weiss nicht ob der das so oft machen darf.
    Klingt jetzt zwar sehr negativ, aber wenn man ehrlich ist...
    Aber der Brief/Flyer darf nicht zu negativ klingen sonst sind die Leute auch mal schnell angepisst. Es soll halt mehr zur Stimmung annimieren. Quasi Briefpropaganda :LEV19

Merkt ihr es auch?
    Schon wieder wird nur noch diskutiert und jeder will den anderem seine Meinung aufschwätsen! Man es bringt nix hier zu diskutieren. Ich denke die Mehrheit ist dafür dass alle ihr Arsch in Bewegung setzen und den Bayer nach vorne peitschen. Wie es sich auch gehört! Was passiert beim nächsten Kick? NIX!!!!!!!!!!!!!!

Leute, NICHT REDEN SONDERN HANDELN!!!!!!!!!

Mach doch einer endlich mal den Thread zu...
    Erst erste Post hat es eigentlich auf den Punkt gebracht!!!

Zitat

Original von SVB-Robbi
    Viererkette

:LEV6 :bayerapplaus so sieht es aus

dito! Man hat es auf den Punkt gebracht! Genauso verfolge ich den Bayer seit Jahren. Urlaub (für mich meistens Party, für andere wie vierkette ein bisschen die Seele baumeln lassen)!!! So soll es sein! Ohne Druck! So klappt es am besten!

Einfach wieder Spass haben beim Fussball gucken, und wenn der Bayer scheisse spielt machen wir halt unsere eigene Party um das Spiel vielleicht zu unseren gunsten zu drehen.

Zitat

Original von Teleton

Dann werden ein paar Spiele gewonnen- sicher eher durch Glück oder Fehler der gegnerischen Manschaft. Auf einmal stehen wir auf Platz 6.

Und es kommt keine Kritik mehr an irgend etwas. Weder aus der Fankurve, Foren oder Presse.

Warum kritisieren wenn es läuft???? :LEV11
    Es war nicht alles toll diese Saison! Ehrlich gesagt scheisse! Aber wir sind auf PLatz 6 und im Europapokal weiter! Mein persönliches Ziel war 5 und Europokal weiter. Also so schlecht ist diese Saison garnicht gelaufen, obwohl wir schlecht gespielt haben!

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wie hoch ist denn die Einkaufssumme?

Lt. transfermarkt.de ist der Marktwert von Juan 10.000.000.
    Aber das ist auch keine seriöse Quelle. Juan bleib bei uns. Der heimliche Star der Mannscht! :LEV19

Übrigens, geiles Foto bei transfermarkt.de hat der drin! :LEV14

Blöhg hier ma net so dumm rum.
    Man meinste ich bin zufrieden wo wir stehen? Ja und? Find dich damit ab, und gut ist! Immer dieses rumgeheule! Zum kotzen! :LEV11 :LEV11
    Mach das beste aus der Situtation! Seh dat ma positiv, auf dem Platz da oben können wa schön die Sau rauslassen!

Zitat

Original von dynamokölsche

Man dann bleib endweder zu Hause bei Muddi oder nimm nen Fernglas mit und nun hör auf zu heulen, bist ja schlimmer wie nen Kölner.

dito!!!!!! :D

Entweder fahr mit und hab spass oder bleib zuhause und meckere vorm Fernseher warum die Lev-Fans oben in der Ecke stehen! Wir sind wenig aber geil, heisst es mal wieder! Ja und?!

Ich finde die Tormusik mittlerweile schon ganz ok! Hat sich wie schon oben beschrieben eingeprägt.
    Aber mir "ich glaub es geht wieder los" wäre ich acuh mit einverstanden! :LEV5

Aber beim Einlaufen sollte lieber statt StarWars (obwohl ich das eigentlich geil finde) lieber A-Team gespielt werden.