Beiträge von Derbysieger

Zitat

Original von marion
    Lt express.de fällt die Entscheidung vom Daum am 11.11.

Sehr passend.:LEV18

Köln – EXPRESS-Besuch im St. Elisabeth-Krankenhaus Hohenlind. Doch Christoph Daum möchte keinen Besuch empfangen, lässt über die Krankenschwester ausrichten: „Kommen Sie bitte Samstag um 10.“
    Was der Reporter zunächst für einen Scherz à la Daum hält, entpuppt sich später als ernst. Daum will am Samstag – ausgerechnet am Elften im Elften – die Öffentlichkeit über seine Gedanken informieren.

Ob er sich dann schon entschieden hat? Sagt Daum am Samstag JA, „explodiert“ die Stadt vor Freude, bei einem NEIN trägt Fußball-Köln zum Sessions-Start Trauer.

Reiner Calmund ist überzeugt, dass es klappen kann. Calmund und Daum, das ist wieder eine feste Männerfreundschaft. Am Donnerstag wollte der Ex-Bayer-Manager den 53-Jährigen im Krankenhaus besuchen. Hat es dann aber sein lassen, „weil wohl zu viel Trubel gewesen wäre“.

Aber Calli telefonierte mit Daum: „Mir gegenüber hat er nicht gesagt, dass Köln kein Thema sei.“

Calmund ist überzeugt: „Den Christoph kannst du nicht mit Geld locken. Das Entscheidende ist, ob du ihm eine Perspektive aufzeigen kannst. Wenn die stimmt, glaube ich, dass ein Daum-Engagement nicht an zu großen finanziellen Forderungen scheitern wird. Beim FC findet er ein Riesenpotenzial vor. Tolle Fans, ein erstklassiges Stadion. Und die Mannschaft ist stark genug, um noch in diesem Jahr aufzusteigen.

Auch die FC-Forums-Mitglieder buhlen um Daum. Klicken Sie rechts oben in den Link von EXPRESS-TV und schauen Sie, mit welchen Argumenten die Fans den Trainer locken...

express.de

Zitat

Original von icasa
    Barbarez wird direkt wieder bei fast jeder Aktion bepfiffen, doch als er ein Tor schießt, kommen sogar vereinzelte Barbarez Rufe. Haggui wird bei der Auswechslung ausgepfiffen, von den eigenen Fans!! Und nachdem Mainz in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance mehr hatte und sich bei Wache bedanken konnte, das sie nicht verlieren kommt dann noch Skibbe raus, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Wie sollen so Leute wie Haggui oder Kießling bei einer solchen Miesmacher Stimmung ihr Selbstvertrauen aufbauen?

Das sind eben unsere Erfolgsottos! Aber das schlimme ist, dass diese die anderen Fans anstecken! :LEV11

Ich weiss echt net mehr was ich von unserer Kurve halten soll!!!
    Hier in W11 sagen alle "macht doch stimmung" oder "am samstag um halb4 werde ich die mannschaft supporten wie nie", bla bla bla.
    Leute, wann merkt ihr es endlich dass man im Internet nix, aber absolut nix ändert!!! Wenn euch irgendwas nicht passt im Stadion dann spricht die Leute im Stadion selber an, die sich hinsetzten im D-Block, oder bringt nen dummen Spruch bei den Leuten die erst 1 Minute bzw. beim Einlaufen der Mannschaft bei dir durch die Reihe gehen, UND SCHREIBT ES NICHT IMMER NUR HIER REIN.

Warum ist denn auswärts bei uns eine bessere Stimmung als zuhause? Da fahren die Leute mit die Stimmung machen wollen, und dort halten auch alle zusammen, auch wenn es mal nicht so läuft. Zuhause zieht jeder Fanclub sein eigendes Ding durch! Warum?
    Man wir sind alle Fans von unserm Bayer!

Zitat

Original von Chef-Trainer

Ich bin in D1 uns sitzte nie,aber vieleicht wird dadurch der ein oder andere genötigt dann mal seinen A... zu erheben! :LEV18

Zitat

Original von D@vid
    Aufruf an alle die gerne Fahnen schwenken!!!

Bitte kommt doch bei den Heimspielen an den Zaun runter und holt euch eine von den vielen Schwenkfahnen ab. Es kann doch nicht sein, das viele Fahnen noch vor dem Block rumliegen. Wenn ihr euch die Fotos anschaut seht ihr doch wie egil damit unser Block aussieht!!!

:LEV3

Hol dir eine Schwenkfahne und stell dich hin wo du willst! Hauptsache viele Fahnen im Stadion! Um so mehr umso besser! Du steckst dann im D1/D2 sogar die Leute vielleicht an und beim nächsten Heimspiel holen die acuh ihre Fahnen aus dem Keller! :LEV19

Dann bleib ma in Deutschland und verglecihe die Preise! Find das echt übertrieben mit 20€ pro Spiel. Ich kanns mir leisten. Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc). Sie werden zwar zu paar Spielen gehen können aber die Leúte können es sich nicht mehr leisten Auswärts zu fahren! :LEV11

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Die Stimmung bei den beiden letzten Heimspielen war zwar gut für unsere Verhältnisse, aber nur Bundesligadurchschnitt. Und das es erst nach der Führung so richtig laut wurde ist auch nicht so toll.

Wie verstehe nicht warum hier von Gänsehautstimmung gesprochen wird. Eine solche gibt es nicht in Deutschland. Nur in verschiedenen Ländern in Südamerika oder Süd-Osteuropa.

Man kann auch alles schlecht reden! :LEV11 Für unsere Verhältnisse wars schon richtig gut am Sonntag! Aber aus dem Stadion kann man echt nochmehr rausholen!!
    Aber wir können uns einfach nicht mit FFM, Gladbach oder Schalke etc messen! Und von erst recht nicht mit internationalen Vereinen. Die haben ein ganz anderes Temprament.
    Nur wäre es schön wenn man die Stimmung von Sonntag mit in die nächste Spiele mitnimmt und schon vor dem Spiel Gass gibt und die Stimmung noch verbessern!

Immer das gleiche hier... :LEV11

Langsam nervst echt. Alle sagen paar Stunden vorher "heute vollgas geben" und dann mal wieder über eine schlechte Supportleistung meckern. Ich habe auch nicht immer beim Lambada SVB Lied mitgesungen. Aber nicht weil ich ich das Lied scheisse finde (finde das Lied cool wenn es laut gesungen würde...), sondern weil das überhaupt nicht bis in den D3 oben rüberkommt. Es ist einfach zu leise!!! Genauso wie mittlerweile "Der Bayer aus der Farbenstadt", oder "Wir sind immer für dich da, ob regnet...". Früher haben da viel mehr mitgesungen und ich find das immernoch richtig hammer. Versuche auch immer mitzusingen. Aber manchmal bringt es nix weil keiner mitzieht. Da muss vom David mal nen anderes Lied angestimmt werden das normalerweise JEDER mitsingt+klatscht wie z.B. irgendein Dauergesang (falls es zuleise wird direkt was anderes anstimmen...).

Kritisiert nicht so viel Leute!!! Reagiert nicht auf die Posts, die wir schon 1000 und 1 mal diskutiert haben! ES BRINGT NIX!!!!

PS: 10min vor dem Tor buis zum ersten Tor war die Stimmung endlich mal so wie sie immer sien muss! Das ist die Stimmung die unsere Mannschaft mitreisst und zum Sieg bringt!
    Wir sind der 12 Mann und nicht die Kritiker!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von smsprotest
    Ab Mittwoch werden in Duisburg Tickets für das Spiel verkauft.

Ich denke, dann sind die auch bald hier erhältlich.

Aber das Datum und die Uhrzeit stehen immer noch nicht fest wa!? :LEV11

Typisch Bayern und typisch DFB!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von DER LAHS!

stimmt. öffentlich-rechtliches fernsehen gibbet ja auch noch. und ich zahle sogar GEZ.

Ich soll also GEbühren dafür zahlen, dass ich ein INternet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!
    :LEV14 Kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses ja so!

ok wohl zu schnell überflogen! :LEV18

Hab nur den artikel gelesen. Den rest net! war zu faul.

Aber ignorier doch einfach den scheiss vom anderm ufer!!!

Wir sind Leverkusen!!!!!! Bayer Leverkusen! So war es, so ist es und so wird es immer bleiben.

Das Käseblatt und die Ziegenleser brauchen halt immer einen Sündenbock um davon abzulenken dass die so scheisse sind. Die schreiben doch immer unsinn über uns.

XXXpress :LEV11

Zitat

Original von Tuckster
    Nur mal so zwischendurch:
    Weiß einer ab wann man Auswährtskarten bestellen kann?

wie immer 2-3-4 Wochen vor dem Spiel! Schau einfach ab und zu mal hier rein oder auf der Bayer Page. Und bestellen kannste die Karten i.d.R. net sondern du musst die am Fanshop kaufen. Außer halt übern B-Club.