Beiträge von Derbysieger

:LEV14 :LEV5 :LEV14

Das SVB ist in der Tat viiieel zu schnell und auch viiieel zu schnell wieder vorbei.
    Einfach mal langsamer, bis jeder im Stadion merkt was passiert und dann werden da bestimmt auch wesentlich mehr Leute mitmachen.
    Das bekommt jeder auch ohne Ahnung von Text oder Melodien auf die Kette.....

Meine Rede schon seit Jahren. Bei den Gladbachern zum Beispiel kommt der Dreibuchstabenwechselgesang um einiges geiler rüber. Vorallem wenn die das paar Minuten durchknallen...

Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben!! Das hat mich den ganzen Abend gestört. Wir machen uns das Leben damit unnötig schwer... Lautstärke war ok für unsere Verhältnisse, aber es hat heute (wie leider öfters die letzten Spiele) die Emotionen im Block gefehlt.

Zu den hier sogenannten Ultra Liedern: Normalweise bin ich Beführwörter solcher Tralala Lieder, solang sie nicht zu eintönig sind. Jetzt aber, das aber... Das erste, was ich leider jede Saison sage... Bitte wieder das Moonlight Shadow Lied wieder ohne Text einführen!! Früher hat man das Lied im ganzen Stadion gehört, mittlerweile kommt es nicht mal im B-Block an. Wer kann auch so schnell und gleichzeitig so laut singen!? Bitte mal paar Spiele ausprobieren. :LEV3

Dazu gibt es Lieder, die aus dem "Programm" komplett rausgenommen wurden, die eigentlich immer am besten im Block angekommen sind und am lautesten waren, verstehe leider den Sinn nicht. Beispiel: "Deutscher Vizemeister". Wurde gestern auch nach dem Spiel im SD1 angesungen, leider nicht angenommen und einfach durch ein anderes durch Robert übertönt.

Zu den Spielergesängen... Er hat es verdient. Wir haben, den Gesang schon ein paar mal vor Wochen/Monaten bzw auch letzte Saison, mit 2-3 Leuten probiert anzusingen, leider ohne Erfolg, aber der Gesang hat Potenzial.

Man muss nichtmals Club-Mitglied sein um an "unser" Kontingent zu kommen.
    Ein Kollege (München) hat sich letztes Jahr im unfreien Verkauf als Nicht-Mitglied (!) ganz easy Karten für den F-Block gekauft. :LEV17

Na ja, war wahrscheinlich wieder ein Systemfehler im ausgeklügelten Ticket-System.

Nicht im ernst oder???? Das geht garnicht... :LEV11 :LEV11

Hast du da entsprechende Nachweise? Rechnung vom ihm oder sonstiges? Dann gib das bitte an die Verantwortlichen weiter. Sowas kann man nicht einfach hinnehmen falls es wirklich stimmen sollte...

@Fanprojekt: Ist euch da was bekannt? Kann man dagegen vorgehen?

ich finde manu ist eigentlich ein guter spieler. mit seinen leistungen in der letzten saison bin ich zumindest für meinen teil zufrieden. hier wird er of schlechter gemacht als er tatsächlich ist

Klar ist Manu nen super Typ und hatte auch die gewisse Klasse. Aber den Dortmunder Ansprüchen reicht der nicht aus. Spiele gegen Augsburg, Braunschweig kann man ihn blind bringen. Stell dir mal vor, der macht sein erstes Spiel gegen Neapel spielt dann 90Min gegen Higuain :LEV18

Würde es Friedrich aber gönnen falls der Deal zustande kommt. Und wer weiß, vielleicht schießt er auch am 07.12. 2x ins falsche Netz :D

Freund
    Gebe dir teilweise recht. War einfach nix heute. Zum Schluss natürlich sehr gut. Aber hatte heute was von Nationalmannschaftstimmung :LEV17
    Aber da ich eher positiv denke, sieht das gut aus mit dem "SV Bayer Leverkusen Hey Hey" Gesang! Ausbaufähig, aber noch paar Spieltage, dann kommt der auch sehr gut rüber.

Verbesserungsvorschlag bzw Liedvorschlag... Auf gehts Stefan Kießling, auf gehts Stefan Kießling, auf gehts Stefan Kießling schiess ein Tor...

Und nach wie vor bin ich für ein Helene Fischer Song in der Nordkurve, welcher auch immer, egal :LEV14 :LEV3

Wird es diese Saison keinen Entlastungszug nach Mainz geben?

Wird bestimmt einen geben. Aber die DFL lässt sich ja mal wieder extrem lange Zeit mit den weiteren Terminierungen :LEV11 Seit Ende letzter Woche stehen die CL und EL Spieltage fest und immer noch keine Bekanntgabe der Spieltage... :LEV17

@Makki: Auf der DFL Seite steht dass die Bekanntgabe (voraussichtlich) diese Woche raus kommt.

So siehts aus!! Sprichst mir aus der Seele :LEV5

Aber mal abwarten was die Saison und die Zukunft bringt :LEV3