hatte kein bock, weil wenig zeit, die letzten beiträge zu lesen. die news hab ich nur überflogen heute.
Aber mal zum Thema: Vielleicht wiederhole ich einige Beiträge vielleicht aber auch net.
Jenne ist nen super Typ hat aber richtig scheiss Berater!!!!
Was Bayer gemacht hat war genau richtig rausgeschmissen! Hätte jeder andere Arbeitgeber auch so gemacht! Warum nicht auch beim fussball!!!
Wenn uns Jenne verklagt müssen wir handeln! Dass er beim Training mitmachen muss ist auch klar, wegen der Arbeitsverweigerung!
Wenn er 3-4 Jahre weiter spielen WÜRDE, dann würde er garantiert wieder einen KBR erleiden!
Daher verstehe ich auch die Berater dass sie sagen: Jenne entweder Kohle oder verklag sie!
ABER!!! Nowotny verstehe ich net! Er hat bei und seine besten Jahre gehabt! Er hat SEHR SEHR gut verdient!
Warum dann gerade verklagen? Scheiss Berater! Echt! Glaube immer noch nicht dass es von ihm kam!
Und wenn dann! Aber das glaube ich net!
Aber zur Kohle zurück! Er hätte doch die Chance genauso wie Völler nach seiner Karriere beim Verein extern zu arbeiten! Als Scout, Betreuer, Sportdirekter, Jugendtrainer, etc pp!!!
Kein Bock und Zeit mehr weiter zu schreiben!
Was ich sagen wollte ist alles gesagt!
Keep on fighting Jenne!!!