Beiträge von Derbysieger

Was wird da in Frage gestellt! Ramme ist und bleibt der Chef auf dem Platz wenn er spielt!!!!
    Falls er nicht spielt bekommt die Binde der Schneider!

Rolfes kann die Binde bestimmt auch mal tragen falls beide verletzt bzw gesperrt sind!
    Aber bitte net der Butt! Bin nicht wirklich der Fan von wenn der Torwart die Binde trägt! Der Kapitän muss auf dem Platz stehen und die anderen mit seinem Spiel mitreissen und nicht im 5m Raum rumstehen.
    Der Torwart hat sowieso die Aufgabe die Abwehr bzw das Mittelfeld wachzurütteln wenn es gerade nicht läuft!

Ich habe gestern mit einem Arbeitskollegen gesprochen der Duisburg Fan ist. Der hat von der Aktion auch was mitbekommen. Er wurde auch von einem vermumten Münchner angerempelt und angemacht (und er nicht gerade einer der auf Stress aus ist! Warum die Münchner slwelche Leute anmachen bleibt mir völlig unklar!) Mein Kollege sagte dass die Münchner nur Stress machen wollten.
    Nach ein paar Schubserein usw. kamen auch schon die Grünen.
    Mein Kollege ist aber nicht mehr lange dageblieben aber hat noch gesehen wie die Grünen die Münchner "eingekesselt" haben.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Das ist gerade das sinnvolle daran. Naja wenn ich dein Alter so betrachte dürfte wohl für dich eher DSDS in Frage kommen

:D :LEV14 :D

Genau dat habe ich mir auch gedacht bei dem!
    Musik is doch supa.

Zitat

Original von Sternthaler
    was ist denn bitte CenterTv? ist das ein regionaler Sender in Leverkusen??

Guck doch einfach auf der unten angegeben URL.
    Gucke schon seit eben! Ok momentan wird nur über K*ln berichtet aber gleich kommt VFL Lev vs. Fortuna aus der Verbandsliga.

Der Sender kann ja einiges!!!!

Hab ich bis jetzt noch nie was von gehört.

PS: Freitag kann ich dat auch net sehen! Aber vielleicht kann dat ja jemand irgendwie aufnehmen und in W11 reinstellen nech?

Zitat

Original von Behrendt

Könntest du mir denn auf Anhieb sagen welches Ziel wir haben?

100% Einsatz!!! ist das was wir sehen wollen. Nicht mehr und nicht weniger!!!
    Der Wille ist doch nicht mal zu erkennen.

Finde das ohne scheiss gar net unwarscheinlich!!!

In der IV hat die deutsche Elf nicht gerade ihre stärke dieses Jahr! Mit Huth Mertesacke Metzelder & Co..., spielen ja nicht gerade die sichersten Leute!

Achtung es folgt eine Frage für dumme! :LEV18

Öhja wie soll ich anfangen. Wie lange kann man voten?
    Bzw. wird vor dem Spiel getippt wer Spieler des Tages wird oder wählt man mit seiner Stimme den Spieler wie es normaler ist.
    Weil man kann ja jetzt schon voten.

Calle!!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von Bilo
    Ich wäre mit einem Vorurteil sehr vorsichtig!

Ich habe jahrelang über Berbatov hergezogen, weil er für mich die Torungefährlichkeit in Person war und ich weiß, dass es vielen hier ähnlich ging.

Das ist halt das größte Problem bei unserem Fans.
    Die sind viel zu viel gewöhnt!!! Solang es läuft sagen die nix. Aber wenn 1 Fehler dabei ist dann wird wieder gemotzt und geschimpft und gepfiffen bis zum umfallen.
    :LEV11

Erst mal zu anfang: Ich glaube es sollte sich kein Bayer Fan darüber aufregen! Man sieht das Fussballspieler auch nur Menschen sind!!!! Sie gehen auch gern feiern! Das gehört halt zum Leben dazu!
    Solange das nicht jedes WE vorkommt, und es bei dem einen mal bleibt ist das alles legitim.

Aber warum zeigt solch einen Einsatz und "kämpferischen" Willen nicht einmal auf dem Platz?
    Er soll da kein kaputt schlagen, aber er sollte mal aggressiver Fussballspielen lernen! Das ist sein Job! Auf dem Platz sollte er sich den Arsch aufreisen, und nicht irgendwelche DJ's anpöbbeln.

15Mille sollte man echt schon für ihn verlangen!!!!
    Ich persönlich würde ihn aber nicht unter 22 gehen lassen.

Für 15Millionen kann man sich einen Spielmachen (z.B. Landzaat (8) und einen guten offensiven Spieler kaufen Persie (8)).

Also 20 Millionen für einen Stürmer der momentan bei uns nicht trifft wär doch gut.

hatte kein bock, weil wenig zeit, die letzten beiträge zu lesen. die news hab ich nur überflogen heute.
    Aber mal zum Thema: Vielleicht wiederhole ich einige Beiträge vielleicht aber auch net.

Jenne ist nen super Typ hat aber richtig scheiss Berater!!!!
    Was Bayer gemacht hat war genau richtig rausgeschmissen! Hätte jeder andere Arbeitgeber auch so gemacht! Warum nicht auch beim fussball!!!
    Wenn uns Jenne verklagt müssen wir handeln! Dass er beim Training mitmachen muss ist auch klar, wegen der Arbeitsverweigerung!
    Wenn er 3-4 Jahre weiter spielen WÜRDE, dann würde er garantiert wieder einen KBR erleiden!
    Daher verstehe ich auch die Berater dass sie sagen: Jenne entweder Kohle oder verklag sie!

ABER!!! Nowotny verstehe ich net! Er hat bei und seine besten Jahre gehabt! Er hat SEHR SEHR gut verdient!
    Warum dann gerade verklagen? Scheiss Berater! Echt! Glaube immer noch nicht dass es von ihm kam!
    Und wenn dann! :LEV11 Aber das glaube ich net!

Aber zur Kohle zurück! Er hätte doch die Chance genauso wie Völler nach seiner Karriere beim Verein extern zu arbeiten! Als Scout, Betreuer, Sportdirekter, Jugendtrainer, etc pp!!!

Kein Bock und Zeit mehr weiter zu schreiben!
    Was ich sagen wollte ist alles gesagt!

Keep on fighting Jenne!!!

DANKE JENS ... ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    ... für 9 Jahre guten und erfolgreichen Fussball!!! :LEV5

Du warst einer der Hautstützen beim Bayer seit dem du hier angefangen hast!

Was du allerdings das letzte Halbe Jahr bezwecken wolltest bleibt mir immer noch ein GROßES Wunder!!! :LEV15
    Warum verklagst du uns? Wir haben dir so viel gegeben! Du uns auch! Nach außen kam es immer so vor als ob du und Leverkusen unzertrennlich seit!

Wir, die Fans, haben dich geliebt!!!
    Warum hast du es versaut mit den scheiss Lohnfortzahlungen!! Du hast echt mehr als genug von uns bekommen! OK du hast es dir auch verdient! Aber wenn du dich nicht so blöd angestellt hättest, dann würdest du in 1-2 Jahren schon bei uns mit Rudi den Beruf als Sportdirektor machen!!!

Schade Jens! Wir werden dich nie vergessen! Du hast großes für unseren Club geleistet.

Jens Nowotny Fussballgott!!!

Keep on fighting Jenne!!!!

Jenne und der SVB!!! :LEV2