Beiträge von Derbysieger

Zitat

Es gab gefühlt kaum einen Klub, der in diesem Sommer nicht mit Toby Alderweireld (24) in Verbindung gebracht wurde. Auch bei Bayer Leverkusen stand der Innenverteidiger zwischenzeitlich auf dem Zettel. Das Rennen machte nun am letzten Tag der Transferphase Atletico Madrid:
    Rund sieben Millionen Euro überweist der Champions-League-Starter für den belgischen Nationalspieler, der einen Vierjahresvertrag
    unterzeichnete, an Ajax Amsterdam.

kicker.de

:LEV16

Warum eigentlich nicht Marica als Backup holen? Grad bei kicker gelesen, vereinslos also für umme zu haben; Nehme an er würde auf auch lieber auf der Bank sitzen als vereinslos zu bleiben. Bei evtl. Ausfällen könnt er dann zu Einsätzen kommen. Der Mann hat BL und internationale Erfahrung, spricht deutsch und ist im besten Alter...

Alter du bist hier doch nicht im Braunschweig Forum :levz1

Es ist ja nun schon ein paar Tage bekannt, dass wir einen Stürmer suchen. Bis auf das alberne Cissé-Gerücht sind aber noch immer keine Namen kolportiert worden. Da kommt sicher wieder so eine Verpflichtung aus heiterem Himmel.

Das hoffe ich doch dass da wieder jemand aus dem Hut gezaubert wird... Aber ich denke es wird wie so oft laufen und es passiert einfach nix! :LEV17 Wäre nicht das erste Mal dass der Trainer Verstärkungen öffentlich fordert und nix passiert. Was macht eigentlich Bulykin oder Lasovic? :LEV18

Würde ihn auch gerne hier sehen, aber glaube er hatte mal gesagt, dass er zu einem Verein wechseln will, wo er einen Stammplatz hat. Und den hat er bei uns definitiv nicht. Wenn er seine Meinung geändert haben sollte, muss man einfach alle Hebel in Bewegung setzen um ihn zu holen. Holzhäuser sagt, dass der Markt derzeit überteuert ist, aber hier ist die Möglichkeit worauf wir warten.

Confed-Cup ist wohl für alle eine Generalprobe für die WM. Na, Bravo! :LEV16

Was willst du uns, mit deinem "Na, Bravo!" sagen??

Das passiert leider überall auf der Welt... Selbst in Leverkusen bei sehr hohem Sicherheitsstandart wurden Vereine beklaut. Ein Jahr vor einer WM natürlich ein riesen Skandal... Nicht immer direkt blenden lassen und alles so schlecht reden. Will das nicht schönreden, aber mich nervt der Medienhype der langsam ins Rollen kommt. War in Südafrika und Polen/Ukraine ähnlich... Natürlich ist eine WM in Brasilien was anderes wie in einer Nation in Europa. Andere Länder, andere Sitten. Damit muss man einfach rechnen wenn man so eine riesen Veranstaltung in so ein Land bringt. Oder meinst du, dass sich die Bevölkerung nur wegen einer Fußball-WM in den nächsten 12 Monaten ändert, nur weil die ganze Welt mal Ausnahmsweise genauer zuschaut. Wenn die WM vorbei ist, sendet kein Fernsehteam mehr aus solchen Gebieten... Die Protestwelle jetzt mal ausgenommen!

Ich versuchs nochmal :LEV6

Seh ich auch so, obwohl ich auch die Lieder mit Gesang die mehr in die Ultra Schiene reingehen sehr mag und mitsinge.
    Aus diesem Grund was du oben geschrieben hast, habe ich vor ein paar Tagen mal ein Liedvorschlag gepostet den wir selbst mal im Suff ausgedacht haben. Geht das nach deiner Meinung in die Richtung? Abgesehen von den alten/bekannten Liedern.

Was ich noch dazu schreiben muss... Ich find es immer wieder lustig, wie sich Leute seit Jahren über Lieder aufregen, die nicht zu 100% vom Block übernommen werden. Größtes Beispiel ist ja wohl die Disskusion über den Lambada Song vor ein paar Jahren. Leute, lasst die Jungs doch die Lieder singen, wenn es denen Spaß macht. Wartet ab bis es fast vorbei ist und singt doch einfach was neues an, was ihr denkt, was lauter rüber kommt. Die Kurve wird euch den Mut zurückzahlen!!

am we ist uns im suff und bei schlagermusik ein sehr geiler gesang gelungen, meiner meinung. am anfang ging es noch, aber nach und nach macht der gesang echt laune!! :LEV19

und das wichtigste... 100% wiedererkennungscharakter und das lied geht nicht aus dem ohr, bei mir die ganze woche schon.

einfach mal über den schatten springen und "helene fischer - ich will immer wieder dieses fieber spüren" mal bei der tube eingeben :LEV18

sv bayer, bayer...svb allez...

lever-kusen, farbenstadt allez...

kämpfen, siegen und ehre...

wir sind stolz auf den Verein!!

ich weiß, noch kein lied von W11 hat es in den block geschaft, aber wir können ja mal mit eck anfangen :LEV6

Hej Marcel, nichts weltfremdes, dafür fakten...

Zahlen HSV 10/11: 1209 Stehplätze verkauft, 419 Sitzplätze verkauft
    Zahlen HSV 11/12: 746 Stehplätze verkauft, 425 Sitzplätze verkauft

So oft ist unser HSV-Bereich nicht ausverkauft... 2001/02, Angelt euch die Punkte-Choreo, vielleicht noch...
    Stehplätze werden immer alle (100%) abgerufen.

Ernste Frage: Willst du das Ticketing verteidigen weil es dein Job ist oder weil du von unserem Ticketing überzeugt bist??

Echt jetzt, da muss was passieren!!

Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
    Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt. :levz1

Dann wäre es allerdings noch höherer Verwaltungsaufwand und weniger Einnahmen.

Aus Zeitgründen habe ich keine Zeit die letzten Seiten zu lesen: Kann also sein dass es schon iwo steht.

Angeblich geht der Protest weiter. In Düsseldorf schweigen die Ultras die ersten 12 Minuten und wollen anschließend das Stadion verlassen und geschlossen in die Kastanie (Kneipe der UD) gehen.

Ist da was dran?

Ist bei uns auch was geplant? Oder wird es eine andere Antwort geben?