Was ist denn mit den C-Block Sitzplätzen (Oberrang)?
Beiträge von Derbysieger
-
-
DFL plant finalen Schlag gegen die Fankultur
...
http://www.der-betze-brennt.de…g-gegen-die-fankultur.php -
Bei der Tube beim Channel von bayerdanielsann unter Titel "Zusammenschnitt Support während des Spiels Bayer Leverkusen - Greuther Fürth 2:0 Bayarena"
ab 2:52
Oh SVB so wunderschön
wir fahren überall hin nur um dich zu seh'n
Und wenn du spielst und wenn du siegst
dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliebt.
Zweite Strophe wäre...
Und dieses Jahr in Europa
ach was waren wir schon lange nicht mehr da
Ob England, Spanien oder Italien
unser Bayer siegt in allen fremden Stadien.
-
Definitiv!!Song ist sehr sehr stark und wird hoffentlich bald von der ganzen Kurve angekommen und geschmettert!! Aber erste Stroffe reicht aus!
-
Bleibt die Tormusik eigentlich wieder gleich?
-
DENKT MORGEN ALLE AN BANNER, schaut im Keller oder auf dem Speicher.
Bringt alles mit,damit die Kurve geil aussieht.
Dazu wollt ich eigentlich schon nach dem Genk Spiel was sagen.
In der Fankiste lagen kurz vor dem Spiel sehr sehr viele Banner in den Kisten... Auch von größeren und älteren Fanclubs... Hab nicht ganz verstanden warum die nicht aufgehängt wurden...
-
chelsea v bayer leverkusen (training before the game) (prt 4) chiampions leauge (13.9.11)
Hier hört man uns vor dem Spiel!! Man beachte dass unser Block auf der Gegenseite war! Scheppert schon ganz gut!
-
Wir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^
Einige haben auch "Fuck BigB" gesungen
-
-
wann wird das denn gelost oder festgelegt? -.-
Der Watzke der Wich... meinte eben in Sport1 dass die Dortmunder am ersten Spieltag gegen Arsenal spielen (wenn ich den richtig verstanden habe). Im Umkehrschluss spielen wir dann gegen Valencia richtig? Wie ist der weitere Ablauf? Ob Heim- oder Auswärts ist erstmal egal für mich. Bruach das für meine Urlaubsplanung!!
-
-
Dafür dass "Don't worry be happy" im Stadion gesungen wird. Absoluten Ohrwurm und gute Laune Lied!!
Llalalalala -
Was gibts da noch zu sagen??
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN!
Wenns geht mit Kroos im Tausch, aber eher unwahrscheinlich. Träsch wäre auch keine schlechte Alternative.
-
Hoeneß: Attacke-Interview gegen van Gaal ( ... und Leverkusen)
wie erbärmlich ist das bitte, sowas auch noch laut hinaus zu posaunen?
Aber das ist doch nicht erst seit gestern bekannt dass die Bayern bzw. Würstchen Uli die Gegner mit nicht sportlichen MItteln ausschalten... Egal auf welchen Niveau oder mit welchen Mitteln (siehe Daum). Jedes Jahr stichelt er ab Dezember gegen sämtliche Gegner um Unruhe in die Vereine rein zu bringen. Leider mit hoher Erfolgsquote... -
Diese Mail ist gerade an Hr. Owen von unserem Fanclub verschickt worden...
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Owen,
vorab zur Info: Ich sah mich gezwungen, meine Emailadresse und mein Namen zu ändern, da Sie vom Thema Datenschutz wohl noch nie etwas gehört haben. Vielleicht wäre dort eine Nachschulung nicht verkehrt.
So, jetzt zum eigentlichen Thema, ich weiß zwar, dass Sie nicht der richtige Ansprechpartner sind, aber bitte geben Sie diese Email an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Danke vorab.
Ich habe mich mit meinen Fanclub über das Thema "Testspiel gegen Red Bull" unterhalten.
Durch die Entscheidung von Bayer 04 dieses Testspiel nicht abzusagen, sehen wir uns gezwungen einen Schritt weiter zu gehen.
Warum wir so denken, konnten Sie der ersten Email entnehmen und ich will darauf nicht nochmal darauf eingehen.Wir werden dem ersten Heimspiel der neuen Saison geschlossen als Fanclub fern bleiben, wenn dieses Testspiel weiterhin geplant ist. Glauben Sie mir, nach dieser geilen Saison ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit um Ihnen zu zeigen dass wir es ernst meinen. Wir setzen damit ein Zeichen für andere Fans. Wir werden diese Email im offizielen Forum von Bayer 04 öffentlich machen, damit sich mehr Fanclubs an der Protestaktion beteiligen. Ich denke wir werden nicht der einzige Fanclub sein, der diesen Schritt geht.
Ich hoffe Sie zeigen Verständnis und handeln so dass wir das nächste Heimspiel im Stadion sehen werde!
Mit freundlichen Grüßen
die treuen Fußballfans
-
Ich weiß nicht warum ihr immer noch darüber lachen könnt... Ich bin mit dieser Antwort mehr als unzufrieden.
Ich reg mich aber über den Inhalt auf und nicht dass 100Leute den gleichen Text wiederbekommen hat (welch ein Wunder...).
Niemals aufgeben Leute!!! Ich bin schon dabei eine Gegenantwort zu verfassen. Ich bin nicht gewillt das so hinzunehmen! DEAD BULL!!!!
-
Hoffe gibt genügend Plakate. Banner umdrehen ist auch kein schlechtes Zeichen!
Support sollte allerdings nicht drunter leiden. Antigesänge sind aber auch ein muss um Zeichen zu setzen. "Red Bull macht unsern Sport kaputt" oder "Alle Bullen sind Schweine" etc...
-
Für Idiots gehört es dazu. Von solchen Spinnern müssen wir uns den Fußball nicht kaputtmachen lassen.
Wann begreift ihr es endlich. Wir haben keinen Bock auf eure Feuerspielerei. Das ist einfach Kinderei von Kleinkindern, die sich freuen wenn Mama sie beim Keksklauen nicht erwischt hat.
Mehr ist es einfach nicht. Es wird niemand zum Helden; und wenn er dafür richtig zur Kasse gebeten wird, kann er mit Mitleid nicht rechnen.
WIR wollen dasd nicht!Wer ist wir??
Wir wollen nämlich schon! Also hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben ohne genau zu definieren! -
Aus aktuellen Anlass für die Ziegen...
Auf Melodie von "Ich liebe Deutscheland"
Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Wir hassen den FC K*ln!
Schalalalalalalalala...
Alternativ am Schluss: Tod und Hass dem FC K*ln
-