Bin erst 13. Aber seit 3 Jahren Dauerkarte, seit etwa 2 Jahren Clubmitglied.
Hoffe auch wenn es erst mein erster Beitrag war auf eine PN
Frag am nächsten Heimspiel an der Fankiste.
Bin erst 13. Aber seit 3 Jahren Dauerkarte, seit etwa 2 Jahren Clubmitglied.
Hoffe auch wenn es erst mein erster Beitrag war auf eine PN
Frag am nächsten Heimspiel an der Fankiste.
Meine Frage: Was erwartet ihr als Stellungnahme?
Junge steht doch alles drin!!!
BUCHHORN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre es nicht besser gewesen wenn man die "Finally red"- Aktion auf ein bestimmtes Spiel gipfeln lassen würde ?... zum Beispiel alle in rot nach Köln oder alle in rot nach Freiburg ? Denke die Resonanz bzw. der Effekt wäre dann deutlich größer als das man pauschal sagt "die restlichen Spiele in rot"... Außerdem setzt man sich in rot kaum von Vereinen wie köln oder freiburg ab....Stichwort "Finally black" ?
Es ist doch "gegipfelt"!
Wenn wir 4 Tore in Köln schiessen und in Freiburg Deutscher Meister werden dann kann man das schon unterscheiden!
Gehe seit ca. 37 Jahren - bereits als Mini - zum Bayer. Bin quer durch Europa gefahren.
Irgendwann kommt dann ein Lebensabschnitt mit Familie inkl. Nachwuchs. Da bleibt nicht mehr die Zeit für jedes Auswärtsspiel. Gehe heute mit meinem Sohn - wird bald 14 - wieder verstärkt zu Auswärtsspielen. Dies allerdings selektiv und jetzt auch wieder mit einem Kumpel aus alten Zeiten.
Der Bayer wird mich intensiv begleiten solange ich lebe er ist allerdings nicht der einzige Lebensinhalt.
Familie und Beruf haben Prio 1.
That's life
Hast vollkommen recht, brauch man nicht disskutieren.
Allerdings musst du auch Leute verstehen die beispielsweise seit 5-10 Jahren zu fast jedem Auswärtsspiel (egal ob in Deutschland oder Europa) und die an diesem Tag leer ausgehen und dann hinterher über die Leute stänkern, die eben nur zu den "Highlights" fahren.
Immer beide Seiten erstmal betrachten bevor man den Mund aufmacht... (die Aussage ist nicht an dich gerichtet, sondern an einfach alle hier...)
Morgen weiß einer wie viele Karten für Freiburg man pro Dauerkarte kaufen kann und ist es auch möglich ohne Kreditkarte online zu kaufen ?
2 Steher und 4 Sitzplätze (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Zahlung ohne Kreditkarte ist möglich.
Samstag können auch mal die Leute auf den Sitzplätzen ausrasten! Wofür fahrt ihr sonst auswärts?
Franky ich warte noch auf die Antwort auf meine Frage...
Untergegangen ist es diesmal nicht!!
Wird mit Sicherheit untergegangen sein, denn am liebsten beantworte ich Fragen mittels einer Email an franky(at)bayer04.de. Oder Kritik - es ist gut, wenn die Kritik angebracht wird - aber dann bitte ebenfalls sich die 'Mühe' machen und uns die Aufreger schriftlich per Email mitteilen - wir sorgen schon dafür, dass es die richtigen Leser bekommen... und dann Sachen abstellen, verbessern, ändern,.. können. Ich sass neulich an einem Abend beim Fanclub Jood Jefööl, ca. vier Stunden, die Lichter waren in deren Vereinsheim schon abgeschaltet und brachte mir in den Tagen darauf ca. 7 Emails - aber so macht die Sache Spaß, weil man miteinander dann arbeitet.
Aus Freiburg werden alle Karten angefordert. Allerdings ist das Stadion ein sehr kleines und mir liegen noch keine Daten zu den Karten vor.
Gruß
Franky
OK nächstes mal per Email. Aber du hast meine andere Frage damit nicht beantwortet...
@Franky
Wurden diesmal wenigstens alle Karten für Freiburg geordert? Wer bestimmt das eigentlich wieviel Karten pro Spiel geordert werden?
Nochmal die Frage, scheint wohl untergegangen zu sein. Würde mich echt mal interessieren wer das bestimmt, wieviel Karten für das jeweilige Auswärtsspiel geordert werden!
@Franky
Wurden diesmal wenigstens alle Karten für Freiburg geordert? Wer bestimmt das eigentlich wieviel Karten pro Spiel geordert werden?
Ab welcher Stadt gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte?
Ab ab wann und bis wann kann man mit der Eintrittskarte fahren?
Super Trooper von Abba und Test ist
Vorwärts,Vorwärts, Bayer Leverkusen
Du bist mein Verein,
Die Nr. 1 am Rhein,
ja so wird es immer sein
Pro "Super Trooper" anstatt "Hey das geht ab" nach dem Spiel!!!
diese Europapokalsieger und Fussballmeister Gesänge finde ich richtig blöd. Irgendwas zu singen, dass die Bauern dauernd singen macht mir keinen Spaß
Text ist gut! Melodie ist gut! Wenn du es nicht magst sing es einfach nicht mit, und halt hier die Finger still!! Hier schreiben heulen viel zu viele rum die hier keine Ahnung haben bzw. die meinen was zu sagen zu haben. Man Leute, müsst ihr immer "das gefählt mir nicht", "warum immer die bösen gesänge", "ich will aber dass der text anders gesungen wird" usw usw usw.
Ihr seid peinlich!
Es gibt halt immer noch Leute die immer noch dran glauben bzw. die es lustig finden, so etwas zu singen. Und wenn man dazu kein Verständnis hat, muss man doch nicht jedes Thema hier in werkself ansprechen bzw. sich ausheulen. Schlimm sowas! Habt ihr sonst keine Probleme???
Wie lang sind die Tickets im Fanshop erhältlich?
Inmitten dieser ganzen Trainerdiskussion habe ich mal versucht, mir Gedanken zu machen welche Erwartungen wir an einen Trainer haben und welche Kriterien einen guten Trainer herausheben.
Ein guter Trainer sollte:
- deutscher meister mit uns werden!
- absoluten siegeswillen und emotionen vom rasen auf die ränge bringen
DD-Weeze bis Reus(Barcelona) immer noch knapp 50,-
bei ryanair
Schade, heute morgen lag der Ryanair Flug bereits bei über 40 Euro, etwas zu viel um auf Risiko zu buchen. Jetzt ist es ja eh ausgebucht.
Wer sagt das? Sind doch noch Plätze im Flieger frei.
Von CC ist auch ein nettes Bildchen drin.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bl23200211bayer04rqzd683heo.jpg]
Dieses abgewandelte "Super Trooper" fand ich sehr gut. Schade, dass es noch nicht so angenommen wurde...aber kommt (hoffentlich) noch
Das Problem ist dass es 2-3 verschiedene Versionen gibt, man sollte vllt mal auf eine entscheiden...
Wenn 3 Leute hinter mir "Rheinlands (alternativ Deutschlands) Nr. 1" singen bekomm cih immer wieder ne Krawatte und kein bock mehr das Lied weiter zu singen. Es heisst "Nummer 1 am Rhein"!!! Bitte beachten, schade wenn es daran scheitern würde!