edit, hab mich vertan!
Beiträge von Derbysieger
-
-
Nach einem 4:0 Auswärtssieg darf man hoffentlich hier schonmal nen Thread für die nächste Runde aufmachen.
Wenn das nämlich jetzt bei Neapel-Villareal auch so eine endeutige Sache wird, dann könnte man ja heute schon buchenHat jemand schon Preise für Flüge verglichen?
Gibts schon Tipps? -
Was soll denn die Fanbetreuung eurer Meinung nach machen um das alles was in Sonderzügen so passiert zu verhindern? Ich denke mal da sollte sich jeder an die eigene Nase packen und mal sein eigenes Verhalten überdenken. Außerdem wurde auch oft genug davor gewarnt, dass Hamburg der letzte Sonderzug sein könnte und wenn dann z.B. Pyro aus dem Zug auf den Bahnsteig geschmissen wird, ist es kein Wunder, dass die Entscheidung jetzt so ausgefallen ist.
Ich hätte als Fanbetreuung auch keine Lust mehr Verantwortung für den Zug zu übernehmen. Und ich denke, dass da nicht nur die Fanbetreuung gefragt ist, solchen Sachen entgegen zu wirken. Da ist jeder einzelne gefragt, wenn man sieht wie jemand mutwillig was zerstört, sich die Leute zu schnappen und mal zu fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.
Weder du, noch die Leute vom Fanbeirat hier, konnten mir sinnvoll erklären, warum Aktionen außerhalb einer Sonderzugtour zur Absetzung der Sonderzugtouren mitführen können. Versteh ich einfach nicht! Steht doch in keinem Verhältnis! -
Ich kreide hier nicht die Entscheidung an sich an, da sie nicht alleine von der Fanbetreuung getroffen wurde, sondern die Art der Argumentationsführung. Wenn man das Fehlverhalten anderer bemängelt, sollte man auch schauen was man an seiner eigenen Einstellung und Arbeitsverhalten ändern, um zu den wirklichen Problemen vorzudringen. Man kann nicht eine wichtige Institution der Fanszene abschaffen, ohne vorher wirklich an den Ursachen zu wirken.
So siehts aus! Das wollte ich damit sagen!!!
-
Die Frage dich mir stelle ist, warum Aktionen, die nicht annähernd mit einer Sonderzugtour in Verbndung standen, als Grund zu solch einer Absetzung stehen...
Diese Probleme wird man bestimmt nicht mit solch einer Maßnahme unterbinden. Vollkommen falscher Ansatz meiner Meinung. Deshalb sind für mir 60% der Argumente schonmal zu streichen...
-
Finde es schwach, weil bei den Pro-Stimmen nur 4 allgemeine ARGUMENTE aufgeführt werden und bei Contra Stimmen zig BEISPIELE aufgeführt sind. Würde man Pro Beispiele bringen, säh die Liste ganz anders aus...
-
Kann man das nicht mit dem D-Block mal versuchen
Kreativ sind die Türken ja, muss man ja mal anerkennenBursaspor - Galatasaray Tribün
in der Tube ab 1:16 bis Ende... -
Der Thread muss leben... Ist doch wichtig
Hit: 14.2.-19.2.
Reissdorf für 11,11€ -
Es gibt auch Kommunikationsmöglichkeiten außerhalb von W11...
Niemals!
-
Nürnberg ist doch ein gutes Pflaster für neues Liedgut. Ich freue mich drauf.
Da hast du recht, vllt mal den "Otto" Gesang versuchenMelodie ist schon top, Text kann ja noch verfeinert werden, aber bitte nicht wieder "Schieß ein Tor", davon gibts mittlerweile genug und ist ist sinnlos nach dem Spiel mit der Mannscahft zu feiern, und "Schieß ein Tor" zu singen...
oooohhoooo farbenstadt alleezz
vorwärts SVB alleezz
der bayer ist wieder daaazur melodie vom otto - friesenjung
kurz, laut, macht laune!
-
Weiß jemand wann die nächsten BL-Spieltage terminiert werden??
Will nach München geht aber nur Freitags oder Samstags.....
Wenn wir im Uefa Cup ins 1/4Finale einziehen, dann spielen wir auf jeden Fall sonntags. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so spät terminieren.(Rückspiel 1/8Finale ist am 17.03.). Also geh mal davon aus, dass wir sonntags spielen.
-
oooohhoooo farbenstadt alleezz
vorwärts SVB alleezz
der bayer ist wieder daaazur melodie vom otto - friesenjung
kurz, laut, macht laune!
-
wofür brauchst du da nen sambawagen?wofür soll es dort zuessen geben?bei der kurzen fahrt doch wirklich net sinnvollGeschmacksache, viele verbinden mit einem Auswärtsspiel nicht nur das 90min aufn Platz, sondern auch die Party vor/nach dem Spiel in den Zügen etc. und in nem Entlaster kommt 0 Partystimmung auf.
Nach Frankfurt gabs auch vor ein paar Jahren ein Sambazug.
Aber das ist halt eine Sache des Preises, ist deshalb meine Frage...WBL-Fabi:
Entlaster- = nur Sitzplätze ohne Abteile in den einzelnen Wagen
Sonder- = Sambazug -
Aber kurze Frage, warum nicht gleich nen Sonderzug? Wird sich doch vom Preis nicht so viel tuen oder?
Frage war ernst gemeint...
-
Gutes Angebot!
Aber kurze Frage, warum nicht gleich nen Sonderzug? Wird sich doch vom Preis nicht so viel tuen oder?
-
Pyrotechnikkonzept an DFB übergeben
Gestern fand in Frankfurt ein Kongress zum Abbau von Feindbildern zwischen Polizei, Fußballfans und den Verbänden statt. Dort überreichte die Pyrotechnik Initiative dem DFB ein Rahmenkonzept zur Legalisierung von Pyrotechnik in deutschen Stadien.
-
Schalker Champions-League-Spiel unter Manipulationsverdacht
Ein Vorrundenspiel der Gelsenkirchener in der Champions League steht unter Manipulationsverdacht. Die Uefa soll laut einem Zeitungsbericht entsprechende Ermittlungen aufgenommen haben. Trainer Felix Magath erinnert sich an nichts Ungewöhnliches.
Hamburg - Dem europäische Spitzenfußball droht ein weiterer Rückschlag. Das Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hapoel Tel Aviv steht unter Manipulationsverdacht. Wie die "Süddeutsche Zeitung" am Samstag berichtet, befasse sich die Europäische Fußball-Union Uefa nach einer Beschwerde mit dem Spiel und entsprechenden Hinweisen. -
Hab mich nach langer Verweigerung durchgerungen, mir als nächstes Handy nen Smartphone zu holen.
Kann mir dort jmd nen preiswerten Internetanbieter empfehlen?
Dann kommt noch die Qual der Wahl. Preisklasse sollte 250 nicht übersteigen. Schreibe viele SMS. Leichte Bedienung. Anbieter relativ egal da ich mich Smartphones noch nicht gut auskenne.
Danke für eure Hilfe!
-
Wenn wir mit der Methode jeden neuen Fangesang anstimmen würden,hätten wir keine neuen Fangesänge.Wenn bei der Aktion hier genügend mitmachen,kennt schon mal ein Großteil den Text der Gesänge,die "gewonnen" haben.Und die können den Text dann ihrem Nebenmann/Freunden sagen,evtl auch dem Capo usw usw.Wenn dagegen ein einzelner das Lied anstimmt,dann wird das zu 100 % nichts.Du bist der Chef, hau rein. Ich kenn schon das Resultat!
-
Deswegen fände ich eine Art Wahl für die besten,neuen Fangesänge gut.Dann gäb es eben einen neuen Thread hier,der bis zum Heimspiel gegen Dortmund läuft,und jeder darf für seinen Lieblingsgesang von den 6 hier abstimmen.Dann werden die 2-3 Gesänge,die die meisten Stimmen erhalten,in die Kurve integriert.Wäre zumindest eine Idee,damit die Vorschläge in dem Thread nicht versauern und der Thread hier total sinnlos ist,aber wenn ihr nicht dafür seid,dann könnt ihr weiter Gesänge posten und loben,aus denen nix wird
Sing es im Block an! Das ist das einzige was zählt! Du wirst sehen ob es sich auf dauer durchsetzt oder nicht!