7.500 und davon sind 3.000 aus Dortmund
Beiträge von Ballack190404
-
-
juhe endlich wieder von F4-B2 nur Gladbacher
-
-
Da is es wieder das typische Bayer-Fan-Syndrom!
Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die alleine so überleben können!!!
wo steht da, wo und wann der entlaster ankommt?! -
weiß man wann der Entlaster in Dortmund ankommt und auf welchem Gleis? wir würden uns nämlich gerne anschließen
-
Auch als Gesammtversand finde ich das eine Frechheit. Ein Brief kostet 55cent, ein Enschreiben maximal 2€, eher weniger
absolut richtig, aber leider sind diese Preise beim Fußbal normal
-
Hallo Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe!
Folgendes: Habe heute 3 ermäßigte Karten für den Block 61 über den Onlineshop gebucht, soweit alles klar, bis auf das ich mich nicht informiert habe für wen die Ermäßigung gilt
Dachte die gilt auch für Studenten! Naja jedenfalls brauche ich jetzt 3 Vollzahler. Kann ich morgen beim Ticketing anrufen, dass die Karten aufgewertet werden ,oder wie sieht das aus?Hoffe mir kann jemand helfen
hast ne pn -
-
Nein, das stimmt nicht! Das ist der Gesamtversand, auch wenn es da vll etwas missverständlich aufgelistet ist. Keine Sorge
is mir jetzt auch aufgefallen.
zuerst stand bei jeder Karte plus 4 EUR Versand
-
bin jetzt kurz davor, 4 vollzahler karten zu kaufen.
verstehe ich bei Punkt 1 richtig, dass die ermäßigten einfach noch nicht im verkauf sind?
-
am Ende bezahlt man da 20 EUR für einen Steher, das kann doch nicht wahr sein.
4 EUR Versand PRO Karte !!!!
-
eine kurze zeit lang hat es auch gekappt eine ermäßigte in den warenkorb zu tun
-
da steht es gibt noch 213
man muss sagen, der neue ticketshop ist wirklich viel besser als der alte
-
ok dankeschön
kann mir noch wer erklären, warum ich 4 normale karten kaufen kann, aber nicht 4 ermäßigte?
-
die vollzahler karten klappen hingegen ohne probleme
-
ich versuch seit einer stunde, 4 ermäßigte karten für 61 zu kaufen, nur zeigt der mir immer an "ticketreservierung nicht möglich"
-
bis wann bin ich ermäßigt?
kann das nirgendwo rausfinden
-
geile Stimmung
-
-