die Gegentore haben eindeutig unsere außenverteidiger verschuldet und rolfes der bei jedem Konter nur sooo langsam zurückgelaufen ist
Beiträge von Ballack190404
-
-
war er so verzweifelt und konnte es gar nicht fassen?
-
richtig lächerlich Köln war nur lauter wegen dem stadionbau
es ist ja nicht so das bei den der ganue block und noch die Blöcke daneben mitgemacht haben
-
wir brauchen dich im sturm Ulf
-
warum ist er bei seiner Auswechselung eigentlich nicht direkt rückwärts gelaufen so langsam wie der raus ist.
derdiyok hat wenigstens da einen guten antritt bewiesen
(Ironie)
-
er wüsste wenigstens was so ein derby bedeutet
-
auf gar keinen fall nochmal Schwaab als linksverteidiger.
wir bauchen einen linksverteidiger der auch flanken schlagen kann mit links.
wie siehst mit oczipka aus??
-
er Kieß und Schürrle sind meiner Meinung nach die einzigen die Charakter haben.
ich bin mir sicher das schürrle nach abpfiff auch noch zu den fans gegangen wäre.
-
es ist einfach krass was die Kölner gegen uns letztesmal und dieses mal wieder für eine Leistung bringen.
und wie hochmotiviert Prinz blöd gegen uns war ist auch krass.
der hatte glaube ich mehr Motivation als unser ganzer Kader.
-
-
würde mich auch interessieren
-
immer nicht letztens bin ich reingekommen
-
hab ich ne chance morgen gegen den fc in den stehblock zu gehen obwohl ich nur eine karte für b habe?
meistens steht da doch keiner oder?
-
nein nein soweit ist es noch nicht bei einem heimspiel
ich würde eigentlich sogar sagen das die spiele gegen Köln die sichersten der Saison sind weil dort immer so viel Polizei da ist.
letztesmal war ja vom Stadion bis zum ende der bismarckstraße voller Polizisten.
-
kann man jetzt damit rechnen das auf der bismarckstraße keine Köln fans sein werden?
-
-
super danke hoffentlich klappts
-
gegen genk sind da doch sitzschalen montiert oder täusche ich mich?
-
also meint ihr besteht schon die chance das wir da zu 4. nebeneinander stehen können?
-
habe 4 karten für den c block gegen genk bekommen.
jetzt ist das problem das es die nicht mehr nebeneinander gab.
kann einer aus Erfahrung sagen ob im c block freie stehplatzwahl ist oder hält man sich da an seine sitzplatzreservierung?