bei unserem letzten Heimspiel hab es auch welche mit Dortmund Schal und sogar einen mit Trikot habe ich gesehen
Beiträge von Ballack190404
-
-
außer saufen können die nix
-
warum wird das eigentlich gar nicht mehr gespielt?
das lied von den Mavericks finde ich an Grausamkeit nicht zu überbieten
-
Samstag startelf
-
nur ich habe gedacht das man in diesem Thread ruhig mal diskutieren kann, in welchen Bereichen des C Blocks viel los ist und in welchen es weniger wird.
-
Geht doch!
Und meine "provokationen" erläutere ich Dir gerne mal am Eck oder der Fankiste, falls Du mich falsch verstanden hast oder nun zickig bist
ich wollte mit meiner aussage ja keinen Beschuldigen oder so
haha und nein ich habe dich weder falsch verstanden noch bin ich jetzt zickig
-
Nur sinnvoll, wenn sich jetzt hier mehrere Leute, die über UL und Co stehen melden um ihm das Gegenteil zu beweisen. Davon lebt doch so ein Thread und ein Forum. Ganz so still und teilnahmslos kann es auf den 20 Stufen über mir also nicht sein.
ok ich gebe mich geschlagen
-
Ich mein ja nur
Viel Spaß noch beim Analysieren
provozieren kannst du gut -
Siehst Du eigentlich auch was vom Spiel?
ist es verboten, wenn die Capi alle Arme nach oben brüllen, sich mal umzugucken wieviele auch wirklich mitmachen?
-
Frag ihn, mir doch egal.
Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.Frag ihn, mir doch egal.
Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.meiner Meinung nach kann man das sehr wohl pauschalisieren, weil man wirklich Bereiche einteilen kann, in denen nur eine Handvoll Leute aktiv mitmachen und nein ich halte mich nicht für den Super Supporter
-
das ein paar von der UL auch einfach nicht mitmachen, ist mir gestern auch eingefallen.
unten sind doch zum Beispiel jetzt gar keine Ultras mehr, da ist meiner Meinung nach die beste Stimmung.
-
warum ist denn Jordan gestern nach der ersten Halbzeit weiter nach rechts vom Spielfeld aus gesehen gegangen?
weil der teil besonders aktiv war oder warum?
ich will damit sagen das die Schwachstelle unseres Blocks der direkte obere Bereich zu Block B4 ist.
-
Capos, ohne "r". Eigentlich in der Mehrzahl sogar Capi.
*Klugscheissmodus aus*danke für die sinnvolle Belehrung
-
Na, Du musst die Leute ja alle kennen, die da so stehen
was soll mir das jetzt sagen?!
ich sage nur, dass diese Leute meinen sich in C-BLock zu stellen, der ja ein stimmungsbereich sein soll, und dort nur dumm rumstehen und bei keinem Gesang mitmachen, auch nicht auf mehrere Aufforderungen einer der Carpos.
-
die Einstellung mancher Leute im C-BLock ist wirklich erschreckend.
sagen wir mal links, rechts und über der UL stehen wirklich nur Leute, die billig Fußball gucken wollen und während den 90 min kein einziges mal den Mund aufkriegen.
da hilft es auch nicht die beiden Carpos, die wie ich finde richtig gute Arbeit leisten, auf ihren Positionen zu verschieben.
-
Ist stimme der NK ja in so ziemlich allem was sie schreiben zu ! Aber wenn UL aufrufen bedingungslos zu supporten, aber dann die ersten sind die nach 10 Minuten Stimmung boykottieren, dann ist es ja verständlich das man Probleme hat solche Instanzen ernstzunhemen ....nicht böse gemeint
genau das hat mich auch gewundert.
vorher sagen sie: auch bei Rückschlägen, wie ein Gegentor, weiter zu Supporten und dann hören die nach dem Gegentor als erstes auf zu Supporten.
versteh ich nicht -
Mein erster Tipp: Schreib doch mal bitte so, wie man es in der Schule mal gelernt haben sollte!
Mein Tipp auf deine Frage: Geh durch eines der Eingangstore C1 - C3 in den Block rein!
ich glaube es war trotzdem für jeden verständlich was ich gemeint habe -
da stehen doch immer Ordner und wollen die Karte sehen.
-
will heute mit nem Kumpel in c block mit Karte für B.
hat einer einen guten tipp?
-
ja bei der ganzen Polizei da immer
aber egal, werde es schon noch irgendwann erfahren:D