mich würde interessieren, wie es 100 Leverkusen Fans schaffen, einfach mal vor die Südkurve zu laufen und dort auf die Kölner loszugehen oder wie es auch immer war.
Beiträge von Ballack190404
-
-
würde mir einer, per Pn, vielleicht kurz erklären was an dem berüchtigten 5.04 in Köln abgelaufen ist?
oder gibt es eine Internetseite, die von dem Datum erzählt und einen aufklärt?
würde mich sehr interessieren, konnte leider nicht zu dem Abend`Freunde und Feinde der Bayer Fans` da ich leider doch etwas weiter wegwohne.
schonmal danke
-
-
sobald die Ultras nach oben gehen, wird es ja so grausam leer unten am Zaun.
wie kann das sein das man da immer noch nicht mehr Karrten für C verkauft?!
-
der eine Carpo war doch am Anfang unten, ist dann aber hochgegangen, weil der support eh einstimmig eingestellt wurde
ich glaube das war der Jordan
-
-
-
der junge muss einfach ins Mittelfeld, also am besten noch auf den außen.
-
nehmt einfach Geld dafür, für sowas zahl ich auch gerne
-
bitte nicht Mike Büskens, wie es im Express steht
-
wie hyypiä auch gesagt hat, die Unterstützung der fans ist jetzt sehr wichtig.
also rauft euch zusammen ALLE NACH HAMBURG gibt noch genügend karten
-
rangnick&Hyypiä so sieht es hoffentlich nächste Saison aus.
-
ich fand außer scheiss robin Dutt beim uffta, alles zu 1904 % berechtigt.
-
-
-
ich frage mich was die überhaupt für ein Selbsverständnis haben... leidenschaftliche Anhänger oder einfach nur Pseudo-Fans? Meinen mit irgendwelchen Spruchbändern und Gesängen Forderungen zu stellen und nehmen dem humpelndem Verein im gleichen Zug noch die Krücken. Pöbelkultur wie sie im Buche steht und überhaupt nicht ernstzunhemen.
pöbeln stimmt ja nicht. wurde einfach nur eingestellt -
kann sich mal einer von der UL dazu äußern, dass sie vorher dazu aufrufen auch bei Rückstand weiter zu Supporten und dann selbst einfach nach 10 min den Support komplett einstellen?!
-
rechtsaußen noch schlimmer als links
-
einfach mal paar andre schürrle rufe beim aufwärmen, damit der Junge mal ein bisschen Selbstbewusstsein kriegt.
ich habe ja noch Hoffnung auf das zweite Jahr
-
Denke, er meint die Wald- und Wiesenfreundschaft mit den Kölnern und dem gemeinsamen Ding gegen Frankfurt.
genau