was soll er denn machen?
er kam immer zum eigenen Strafraum und hat sich die balle geholt weil der rest der Mannschaft einfach nichts hinkriegt.
was soll er denn machen?
er kam immer zum eigenen Strafraum und hat sich die balle geholt weil der rest der Mannschaft einfach nichts hinkriegt.
Wielang ist das mit den Frankfurtern her?
Pro zweite Sitzung Konnte leider auch nicht anwesend sein. Hätte mich sehr interessiert, warum damals gegen Frankfurt mit Köln auf C-Ebene gemeinsame Sache gemacht wurde..
würde mich auch sehr interessieren
kurze Erklärung wäre super
bei mir und 5 freunden von mir ist der Wille sehr groß
Du wirst sie sicher nicht einfach so bei Textilwahn bestellen können. Der Versuch ist aber nicht strafbar
ok
d
Onlinebestellung der Aufkleber wird noch ca. eine Woche dauern.
Jacke kann der User WBL-Keddy was zu sagen, schreib den einfach mal an.
danke schuldigung das ich damit so nerve.
finde sie halt ziemlich geil
ist es verboten wenn ich sie einfach direkt bei textilwahn bestelle?
http://textilwahn.com/transfer/CIMG2804.JPG
es gibt keine Möglichkeit diese Jacke in L-Xl noch zu bekommen?
vielleicht direkt auf der Internetseite textilwahn?
auf jeden fall wieder hinters tor. bei jedem Bundesligaverein stehen die fans hinter dem Tor und so ist auch die Möglichkeit größer, eine Karte für den Stimmungsbereich zu bekommen als im kleinen C block.
ich und 4 freunde von mir wollen zum Beispiel nächste Saison eine c block Dauerkarte aber leider ist es schwer an diese zu kommen. mit Klappsitzen und freier sitzplatzwahl wäre dieses problem wohl gelöst (Y)
da ich etwas weiter wegwohne und nicht einfach so eben mal zum Stadioneck komme, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob es noch diese Tracktops von der NK12 gibt?
Der HSV hat gerade gemeldet, dass Mladen Petric keinen neuen Vertrag bekommen wird. Der Kroate muss am Saisonende gehen.
rudi pack zu ;D
unglaubliches Pack diese Affen!
da ich etwas weiter wegwohne und nicht einfach so eben mal zum Stadioneck komme, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob es noch diese Tracktops von der NK12 gibt?
ist er gegen Bayern wieder im Kader?
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber gibt es im moment noch den Farbenstadt Hoodie zu kaufen?
Dann gebe mir bitte ein Argumente dafür, warum man ihn jetzt noch verhöhnen sollte? Nur wegen seiner verfrühten Aussage? Es ist doch klar, dass das Fußballgeschäft sehr schnellebig ist. Denn genauso schnell kam Heynkces zurück in die Bundesliga, obwohl er nur die fünf Spiele mit den Bayern bestreiten wollte.
und er wollte vidal zu den Bayern locken.
er wird eh gepöbelt werden wer will mit mir wetten?