Folgende Tickets abzugeben:
- 2x B1 Reihe 3 nebeneinander gegen Hoffenheim
- 1x Steher gegen Hoffenheim
Folgende Tickets abzugeben:
- 2x B1 Reihe 3 nebeneinander gegen Hoffenheim
- 1x Steher gegen Hoffenheim
Steher gegen Sparta Prag abzugeben. Bei Interesse PN.
Der Steher gegen Sparta Prag ist immer noch verfügbar.
Steher gegen Sparta Prag abzugeben. Bei Interesse PN.
Steher für morgen abzugeben. Bei Interesse PN.
Meint ihr gegen Köln wird die Umgriffseben zwischen D und B mittels Gatter gesperrt sein? Frage für einen Freund.
Verkaufe:
2x Tickets nebeneinander in B1 Reihe 3 gegen Freiburg
1x Steher gegen Freiburg
Bei Interesse PN.
Leider hat der letzte Interessent sich nicht mehr gemeldet. Deshalb hier nochmal.
Folgende Tickets abzugeben:
- Ein ermäßigtes Ticket in B1 (Reihe 3) gegen Stuttgart für 35 Euro.- Ein Steher gegen Heidenheim für 15 Euro.
Bei Interesse PN.
Folgende Tickets abzugeben:
- Ein ermäßigtes Ticket in B1 (Reihe 3) gegen Stuttgart für 35 Euro
- Ein Steher gegen Heidenheim für 15 Euro.
Bei Interesse PN.
Verkaufe zwei B1 Tickets gegen Elversberg (1x ermäßigt und 1x Vollzahler) für insgesamt 65 EUR. Bei Interesse PN.
Verkaufe einen Steher gegen Kiel. Preis 16 EUR. Bei Interesse PN.
War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.
Ich habe nach gefühlt einigen hundert Anrufen endlich jemanden erreicht. Das Problem war bei uns wohl ähnlich. Der "alte" Account wurde gelöscht und mich dann nochmals registriert. und sehe nun auch die Dauerkarten. Mir absolut schleierhaft, wieso man mit ein und der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts in einem System haben kann.
Nichtsdestotrotz sind wir jetzt natürlich mega glücklich, dass wir endlich unsere Karten für das Finale haben.
War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.
Das klingt gruselig. Ich habe nun auch nochmal probiert über das Kontaktformular mit dem Ticketing in Kontakt zu kommen.
Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...
Wie erreicht man denn das Ticketing? Ich habe bisher nur eine E-Mail an info@bayer04.de geschickt. Gibt es da eine spezielle E-Mail?
Bei mir wird eine der Dauerkarten auch nicht richtig angezeigt (keine Einzeltickets ersichtlich) Beim Aufwerten dieser Karte am Serviceschalter gibt's dann auch Probleme...
Erste Mail an Bayer war vom 23.3.24, bisher keine Lösung gefunden.
Aktuell muss ich die per Mail zugeschickten PDFs nutzen. Ticketbörse und Ticketweiterleitung über die App sind so nicht möglich
Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...
Ich habe heute probiert Tickets über den Account von meinem Vater zu kaufen, doch sein Account im Bayer-Ticketshop scheint nicht mit seiner Mitgliedschaft verknüpft zu sein. Seine Dauerkarten werden auch nicht im Account angezeigt. Obwohl er für diese E-Mail einen Link mit drei garantierten Tickets erhalten hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Verknüpfung herstellt? Auf der Ticketshop-Website kann ich keine entsprechende Möglichkeit finden. Die Hotline wirft mich den ganzen Tag raus. Eine Mail an info@bayer04.de habe ich schon verschickt. Über Tipps wäre ich dankbar.
Suche zwei Steher für das Spiel gegen Stuttgart nächste Woche