War bei mir mal ähnlich. Es hat sich dann herausgestellt, dass 2 accounts existierten. Über einen erfolgte die Abrechnung, über den anderen wurden die Tickets bereitgestellt. Letztlich wurde mein alter Account gelöscht und ich bin daher nur noch Mitglied seit 01/2022 mit einer um ca 500000 erhöhten Mitgliedsnummer - die versprochene Korrektur wurde dann leider nicht mehr vorgenommen, die alte Nr anderweitig vergeben(kam auf telefonische Nachfrage raus). Hatte deswegen auch in der Rückrunde oft die Befürchtung, dass mir das noch auf die Füße fallen könnte.
Ich habe nach gefühlt einigen hundert Anrufen endlich jemanden erreicht. Das Problem war bei uns wohl ähnlich. Der "alte" Account wurde gelöscht und mich dann nochmals registriert. und sehe nun auch die Dauerkarten. Mir absolut schleierhaft, wieso man mit ein und der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts in einem System haben kann.
Nichtsdestotrotz sind wir jetzt natürlich mega glücklich, dass wir endlich unsere Karten für das Finale haben.