Beiträge von Drokzid

    Bitte helf mir auf die Sprünge. In meinem Kalender schreiben wir den 19.09.2011 und ich denke wir können froh sein, wenn sich Leute hier beteiligen wollen. Die deaktivierte Registrierung wird etliche potentielle aktive Forenmitglieder/Supporter frustriert den Weg in andere, Kommunikations-Plattformen suchen lassen. Bernd04 hat mich übrigens per PN angeschrieben, dass er sich registriert hat, aber hier leider keine Beiträge verfassen. Vielleicht kann sich das ja mal wer anschauen.

    Exakt ein Tag nachdem ich mich hier angemeldet habe, hat ein Kumpel ebenfalls probiert sich hier im Forum zu registrieren. Er erhält jedoch die Meldung "Registrierung zur Zeit deaktiviert". Handelt es sich dabei um einen Fehler im System oder wurde die Registrierung bewusst deaktiviert? Habe auch Wochen/Monate gebraucht um mich hier anzumelden, da ich stets die selbe Meldung bekommen habe, obwohl ich gerne schon seit langem hier mitgewirkt hätte. Kann das nicht so recht nachvollziehen, falls es sich wirklich um eine bewusste Deaktivierung handelt. Andernfalls bitte Bug fixen. ;)

    Gibt es eigentlich bereits einen Treffpunkt bis auf den geplanten Auto-Korso, der in meinen Augen auch viel zu spät stattfindet, wenn man sich noch ordentlich nen Bierchen trinken möchte. Denn bedenket, auch in Genk wird es kein Alkohol geben innerhalb des Stadions. ;)


    Wär dafür, dass man sich ähnlich wie in London in einem Pub bzw. in einer Kneipe in der Nähe des Stadions trifft um dort gemeinsam etwas zu trinken, sich anschließend einzusingen und dann als Mob Richtung Stadion zieht. Hat sich da schon wer schlau gemacht bzgl. geeigneter Location?

    Ich fände es echt nicht schlecht wenn die Tormusik mal etwas langfristiger bleiben würde....da sehe ich viel eher beim Einlauflied handlungsbedarf was zu verändern.

    Sehe ich genau so. Ich finde die Düp Düp Torhymne von Mickie Krause einfach spitze, auch wenn sie am Samstag natürlich aufgrund der Tatsache dass wir sehr weit zurücklagen, nicht richtig gewirkt hat. Aber ich hoffe, dass die Hymne jetzt wieder regelmäßig gespielt wird, denn in den letzten Spielen habe ich sie schon sehr vermisst.