Ich lach mich schlapp. 23 Millionen für diesen Vogel. Endlich weg. Auf Nimmer Wiedersehen. Hoffentlich endest du wie Marko Marin.
Beiträge von Drokzid
-
-
Hoffentlich endlich weg der Verräter!
-
-
Wieso wird denn nicht nicht einfach werkself.de (ohne www davor) immer automatisch zu http://www.werkself.de umgeleitet, wie ich es bereits vor geraumer Zeit vorgeschlagen habe? Es kommt mir vor als seien die immer penetranter werdenden Werbeflächen der einzigste "technische Fortschritt" der letzten Jahre....
-
-
-
Ist die Frist für die Abtretung einer Dauerkarte der 31.03. oder das Ende der Änderungsphase?
-
-
Bei mir hats jetzt geklappt im Internet Explorer. Hab zwar noch keine Bestätigungsmail, aber mal abwarten.
Ich komme gar nicht erst in den Web Shop.
Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?
C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.
-
Im Shop kann ich mich jetzt wieder bewegen. Tickets in den Warenkorb legen klappt auch, nur Zugriff auf den Warenkorb unter https://ticketshop.bayer04.de/cart resultiert in den genannten Error.
-
e
ich hasse diesen Ticketshop!!! Wieso gibt es bei uns immer nur diese Probleme???
echt peinlich, immer wieder das selbe. -
Dachte ich mir ich probiers über die Hotline:
"Sind Sie Mitglied im Bayer04 Club?"
"Ja"
"...wir benötigen nun einige Angaben von Ihnen, bitte geben Sie die Ziffern Ihrer Mitgliedsnummer über die Telefontastatur ein"
"TIPP TIPP TIPP"
"Diese Mitgliedsnummer ist uns nicht bekannt, geben Sie Ihre Nummer erneut ein"
"TIPP TIPP TIPP"
"Ihre Rufnummer ist bereits auf unserer Liste"
-
-
PRO Verhaltenskodex
-
FA-Chef: Wäre super wenn du einfach alle non-www Aufrufe zu www weiterleiten würdest. Da dieses Board ja auf dem Apache läuft (sollte man evtl. auch mal auf 2.4 updaten, aber andere Baustelle :LEV8), kannst du das ganz einfach mittels folgender Direktive in der Webserver-Konfig oder über eine htaccess-Datei realisieren:
-
Ein Schritt nach vorn und drei Schritte zurück. Wirklich gruselig der neue Shop.
-
Jetzt klappt es bei mir. Ist aber endlos lahm. Müssen ja glorreiche Belastungstests gewesen sein, die da gefahren wurde. Wie halt egal bei welchem Block steht, dass Tickets verfügbar wären. Dann schaut man rein und alles weg.
-
Man kann 'ne ermäßigte Dauerkarte im Zweifel zu einer Vollzahlerkarte für einen bestimmten Spieltag aufwerten lassen, oder ?
ja, kannst aber generell immer probieren damit reinzukommen, wenn es nicht klappt, kann man sie immer noch aufwerten lassen.
-
Danköö. Erhalte übrigens die selbe Fehlermeldung bei der Block-Auswahl, egal welcher Block.
-
Also ich sehe immer noch lediglich dieses Formular, über welches ich um einen Rückruf bitten kann?!?!?
Seid ihr schon im Shop?? Wenn ja, wie lautet der genaue Link?!?