PRO Verhaltenskodex
Beiträge von Drokzid
-
-
FA-Chef: Wäre super wenn du einfach alle non-www Aufrufe zu www weiterleiten würdest. Da dieses Board ja auf dem Apache läuft (sollte man evtl. auch mal auf 2.4 updaten, aber andere Baustelle :LEV8), kannst du das ganz einfach mittels folgender Direktive in der Webserver-Konfig oder über eine htaccess-Datei realisieren:
-
Ein Schritt nach vorn und drei Schritte zurück. Wirklich gruselig der neue Shop.
-
Jetzt klappt es bei mir. Ist aber endlos lahm. Müssen ja glorreiche Belastungstests gewesen sein, die da gefahren wurde. Wie halt egal bei welchem Block steht, dass Tickets verfügbar wären. Dann schaut man rein und alles weg.
-
Man kann 'ne ermäßigte Dauerkarte im Zweifel zu einer Vollzahlerkarte für einen bestimmten Spieltag aufwerten lassen, oder ?
ja, kannst aber generell immer probieren damit reinzukommen, wenn es nicht klappt, kann man sie immer noch aufwerten lassen.
-
Danköö. Erhalte übrigens die selbe Fehlermeldung bei der Block-Auswahl, egal welcher Block.
-
Also ich sehe immer noch lediglich dieses Formular, über welches ich um einen Rückruf bitten kann?!?!?
Seid ihr schon im Shop?? Wenn ja, wie lautet der genaue Link?!?
-
Vielleicht daher die Fehlermeldung.
Ist vielleicht noch nicht offiziell gestartet, aber ich bin vorher reingehuscht.Ich weiß es nicht.
Wie lautet denn die genaue URL?? https://tickets.bayer04.de/webshop/start.aspx ist es jedenfalls nicht mehr.
-
Jo, jetzt.
Und welche Meldung erhalte ich immer wenn ich einen Block auswähle:
"Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
"Na, da hat sich das ausführliche Testen ja mal gelohnt.
Also ich sehe nur diese Vorschaltseite bzw. das Anforderungsformular für eine persönliche Beratung?!?
-
-
Hallo,
ich habe derzeit folgendes Problem: Ich hab ein One Mini a400 Netbook, welches ich ans W-Lan meiner Fritzbox anschließen wollte. Zwar erkennt er den Router und lässt sich auch nach Eingabe des WPA Schlüssels augenscheinlich verbinden nur bin ich dann dennoch nicht online, kann also keine Seiten öffnen. Kann es an der Zuweisung der Mac-Adressen liegen? Ich hab leider nur sehr wenig Ahnung von der Materie...
Zudem habe ich im Menü der Fritz-Box gesehen, dass hier im Haus ein weiterer Router über den gleichen Kanal sendet wie unserer. Ist das ein Problem und sollte ich das evtl. ändern um den Empfang zu verbessern?
Bitte um Hilfe
Ist auf deinem Router zufällig ein MAC-Filter aktiv? Eventuell musst du den neuen Client noch explizit zulassen.
Bezüglich der Kanäle kann ich dir nur raten einen Abstand von 4-5 Kanälen einzuhalten, da sich die Kanäle stark überschneiden. Dass ihr beide im selben Kanal funkt wird zwar nicht zu Verbindungsabbrüchen führen, die Durchsatzrate wird darunter jedoch definitv leiden, weil sich eure Pakete ja quasi die ganze Zeit in die Quere kommen.
-
-
Habt ihr schon eine Bestätigungs-Mail erhalten?
-
Biete 2x C4 (nebeneinander), suche 2x C1/C2/C3
-
Da ich derzeit im Urlaub bin und leider nicht selber vor Ort sein kann, einige Fragen diesbezüglich: Ist es möglich vor Ort Member zu werden? Ein Kumpel würde dann nämlich vorher noch der NK12 beitreten und mir dann neinen Zipper mitbringen. Hier wär jedoch noch die Frage ob er überhaupt zwei Zipper bekommen würde oder ob die Ausgabe auf ein Kleidungsstück pro Mitglied beschränkt ist? Und wäre es in diesem Falle möglich, dass ich ihm eine Vollmacht + Kopie meines Mitgliedsausweises gebe und er imr dann einen Zipper mitbringen kann? Fragen über Fragen.
-
-
Habe jeweils eine C-Block Karte (Vollzahler) für Kaiserslautern und Hertha übrig. Bei Interesse PN.
Noch aktuell. Übergabe gegen Lautern möglich. Alternativ per Post oder Abholung in Bonn/Niederkassel.
-
Hier gehts weiter: Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
Versuche mal das unmögliche! Suche eine c Block Karte, für nächste Saison, vielleicht kann ja doch irgendjemand weiterhelfen!
ich ebenfalls
-
mimimimimimimmi