Habe noch zwei C-Block Unterrang Tickets für das Spiel gegen Mainz übrig. Bei Interesse einfach per PN melden.
EDIT: Karten verkauft!
Beiträge von Drokzid
-
-
Nicht direkt... 330,- war das meines Wissens nach!!!
Ne is kla... -
habe zwar mit ryan air ab düsseldorf was mehr bezahlt, aber dafür die flüge sicher, germanwings war bis 14h noch für 133 zu haben, aber auf einmal ratzfatz die flüge weg, wir haben 300 für 2 personen ab weeze alles inclusive, auch hotel doppelzimmer... hauptsache, die flüge sind sicher.....Ja das ging wirklich ratz fatz, auch bei Ryanair. Als ich das erste mal geschaut habe, da gabs noch ein Angebot für 60€ pro Person und nach einem kurzen Telefonat nur noch das Angebot für 75€. Einige Minuten nach meiner Buchung ist es sogar noch teurer geworden. Nach nem Hotel werde ich mich noch umsehen. Bevorzugt günstig + relativ nah am Stadion. Mal schauen was es da so gibt.
Wir sollten definitiv alle wieder einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren zum Einsingen und anschließend geschlossen Richtung Stadion ziehen, so wie in London am Trafalgar Square, das war wirklich spitze. Vorher evtl. wieder nen Pub leersaufen.
-
Weiß jemand ab wann es tickets für mitglieder gibt????????????????? gegen barca natürlich
-
Ryanair ab Hahn gebucht, insgesamt 75€ für Hin- und Rückflug pro Person.
-
-
Genau das meine ich.
War mit zu rechnen, dass diese "Freunde" wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn man so eine Thematik anspricht. Sind aber scheinbar immer die selben, die sich hier nicht sachlich an längst überfälligen Diskussionen betiligen können und deren Beitragshistorie meist nicht mehr als einen halben Satz pro Posting, welcher zu nichts weiterem als sinnloser Provokation dient, aufweist.
-
Die für den NK-Bus nach Lautern verantwortliche Begleitperson hätte NIEMALS zugelassen das Landser im Bus gespielt wird.
Selbst wenn man nicht weiß an wen man sich hier wenden soll/kann, dann hat man sich aber bei einer Person für den Bus angemeldet und hätte dieser Person etwaiges berichten können.
Es lief relativ spät auf der Rückfahrt zwischen 1 und 2 Uhr, da waren die meisten schon am schlafen, evtl. auch der besagte Verantwortliche. Und ich hatte wirklich keinen Plan an wen ich mich hätte wenden können, außer an meine direkten, noch nicht schlafenden Sitznachbarn, da ich keines der Gesichter der Verantwortlichen im Kopf habe. Es war wie gesagt meine erste Tour. Ich will hier keinesfalls einfach nur Wellen schlagen, sondern auf einen nicht tolierbaren Misstand aufmerksam machen. Finde es schade, mit welchem Unmut mir manche hier entgegen treten und mich als Lügner hinstellen. Ich wollte hier kein Fass aufmachen. Zukünftig werde ich es mir sparen solcherlei Diskussionen öffentlich zu führen und mit den Verantwortlichen persönlich in Verbindung treten, um dem Verein damit nicht zu schaden. Aus diesem Grunde hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn die entsprechenden Beiträge hier "zensiert" werden.
-
Jep. Darum würde ich ausdrücklich bitten. Insofern würde ich auch Zieges Bitte unterstützen, gerne auch von anderen Mitfahrern, gerne auch per PN. Geht nicht um Denunziantentum, aber es geht um ggfs. nicht tolerable Dinge. Ich kann und will es mir zwar nicht vorstellen, dass so etwas im NK-Bus gelaufen ist, aber wenn es so ist, dann würde ich da gerne mehr zu wissen. Insofern: "bitte melde Dich"
Du hast Post.
-
Ich saß nach Lautern zwar nicht im NK12 Bus, aber es wäre schon sinnvoll, wenn du ein paar genaue Angaben machen könntest.
Am besten per PN an Ulli oder so. Weil ich kann auch irgendeinen Scheiß behaupten...nur weil ich Mal voll in in den aktuellen Trend miteinschlagen will.
Ich kann auch nicht verstehen, wie man jetzt damit rauskommt, knapp 4 Wochen nach der Fahrt. Wenn ich sowas höre, dann meld ich mich spät. beim
nächsten Heimspiel bei irgendeinem Offiziellen der NK12, sei es Eckert oder Ulli oder jemand anderes.Wie erreiche ich denn Eckert oder Ulli per PN? Tut mir leid, aber ich kenne mich mit den internen Strukturen/Verantwortlichen in der Szene noch nicht allzu gut aus. Aber dass du mir unterstellst, dass ich irgendeinen Scheiß behaupte, finde ich wirklich sehr schade, denn sowas habe ich nicht nötig. Ich war, wie gesagt, auch nicht der einzige der es gehört hat. Habe auch kein Problem damit, persönlich zur Thematik Stellung zu nehmen.
Und was für genauere Angaben? Es war der hintere Bus und auf der CD war noch anderes Zeug, wie Schlager, Onkelz, Blockstars, Kategorie C, etc. Keine Ahnung wem diese CD gehörte.
Du verwechselst nicht zufällig die Landser mit den Onkelz??? Die laufen nämlich desöfteren in den NK Bussen
Nein, vorne auf dem Display im Bus konnte man klar und deutlich lesen, dass es sich um Landser handelt.
-
Dann hast du dir die billigsten Flieger nicht angeschaut:
Erster Termin im März Mo - Fr ca. 60 € und am zweiten Termin ca. 80 €.
Da kannste mit deinen geschätzten 500 € ca. 6-7 mal hin und zurück fliegen...Wo hast du dieses Angebot gefunden?
Wird's denn da in irgendeiner Form nen [offiziellen] Live-Schtream im Netz geben?
Sky Sport News wird die Auslosung ebenfalls übertragen. Hier auf sky.de kann man den Sender derzeit sogar ganz offiziell kostenlos empfangen.
-
Nk12 Tour nach Lautern z.B. lief mehrmals Landser auf der Rückfahrt, mein Kumpel und ich haben es auch direkt scharf kritisiert, bin jedoch leider nur auf taube Ohren gestoßen bzw. es hat einfach niemanden interessiert...
Haben uns echt gefreut auf unsere erste Tour, aber das ist uns schon ziemlich sauer aufgestoßen und es wird daher vorerst die letzte Bus-Tour gewesen sein... Leider...
-
War jetzt ja alles schön gut und witzig was ihr hier alle gepostet habt. Da steh ich auch komplett hinter euch!!
Aber bitte warum stört es keinen wenn Lieder von Landser gesungen werden??
Interessiert ja scheinbar auch niemanden, wenn es auf einer Bus-Tour rauf und runter läuft... -
Lev-o4: du warst nicht in Valencia, oder? Die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und andere einkommensschwache Personen wären in dieser Runde wohl auch bereit nach Wladiwostik zu fliegen...
und wie immer gilt sogar für Zypern: wer 500€ ausgibt, ist selber Schuld
Weeze-Larnaca liegt bei rund 60€ bei viertägigem Aufenthalt
Wie, wo?!? -
Noch viiiiiel zu wenig!
-
Wie bereits im Vorfeld angekündigt haben wir auf der morgigen Tour nach Genk eine kleine Überraschung für euch parat und spielen den Nikolaus. So schenken wir allen Teilnehmern der NK12 Bustour eine schwarz-rot-weiß gestreifte Wollmütze, welche wir im Laufe der Busfahrt an euch übergeben werden. Um im gesamten Gästebereich der Cristal Arena für ein möglichst einheitliches Auftreten des Bayer-Anhangs zu sorgen, bieten wir aber auch allen anderen Bayer 04-Fans an, die Mütze für kleines Geld zu erwerben. Somit könnt ihr das gute Stück auf dem eingezäunten Parkplatz vor dem Gästeblock für nen schlappen Fünfer kaufen. Ihr geht also auch nicht leer aus, wenn ihr in einem der Bayer-Busse oder per Privatwagen anreist. Macht bitte alle mit, damit wir im Gästeblock den gewünschten Effekt erzielen.
Ebenso gilt es natürlich die Tradition aus London und Valenica fortzusetzen und die Stadtwappen-Fahnen einzupacken!
Infos auf http://www.nk12.de
Der Vollständigkeit halber nochmal hier rein gepackt und dann gleich noch die Frage ob vielleicht noch jemand eine Stadtwappen-Fahne übrig hat? -
Hat vielleicht noch jemand eine Stadtwappen-Fahne über?
-
Kurze Frage: Beim Spiel gegen Köln wird ja u.a. der C-Block mit Zäunen vom B-Block getrennt. Kommt man vom D bzw. E-Block aus beim Spiel gegen die Ziegen eigentlich in den C-Block? Und gibt es noch weitere Spiele, bei denen die Blöcke seperiert werden z.B. Bayern oder Gladbach? Benötige diese Infos, da ich leider keine C-Block Karte, sondern mich immer mit Tickets von anderen Blöcken dort rein schleusen muss.
-
Trotz einer eher mittelmäßigen Leistung auch von mir: Danke für dein Tor und den tollen Auftritt nach dem Spiel.
-
Danke für die Bilder. Was für ein klasse Spiel/Support heute.
Ein Video von der UFFTA gibts bei einem allseits bekannten Video-Portal im Channel von dr0kzid oder einfach nach "Leverkusen vs. Chelsea - Manuel Friedrich Uffta" suchen.