Hat zufällig noch jemand ein Ticket für München heute Abend? Idealerweise Block 242?
Beiträge von Cosmo Kramer
-
-
Das war, für mich, im Rückspiel gegen Qarabag, der Moment als das 0:2 fällt. Kovar hat den Ball kaum aus dem Netz geholt, als das ganze Stadion aufsteht und die Mannschaft nach vorne pusht.
Sowas habe ich in meinen über dreißig Fan-Jahren noch nicht erlebt und kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich mir das in der Tube anschaue.
-
Wie Frimpong den Bayern dieses hundsgemeine 3:0 eingeschenkt hat. Bis dahin war‘s ein souveräner Sieg, mit dem Ding wurde es ein Triumph. Die Sekunden nach Tapsobas Ballgewinn, als Frimpong lossprintet und man einfach wusste: jetzt gleich klingelt‘s nochmal … Fantastisch!
Und der zweite Moment: Bei Union im Block, als das 3:2 in Heidenheim fiel. Das eh schon laute „Immer weiter nach vorne …!“ wurde nochmal doppelt so laut, und ich hab da schon die ersten Freudentränen gesehen, weil einfach klar war: es passiert wirklich. Nächste Woche werden wir Meister. „Ihr werdet‘s alle sehen!“
-
So und nicht anders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da lässt sich doch ein super Mashup draus machen …
-
Ganz praktische Übersicht: Wie ist die Sicht aus den Blocks in Dublin
https://aviewfrommyseat.co.uk/venue/Aviva+Stadium/sections/ -
Ja,
wenn
et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat,
Leverkusen hat die Schale
Und Köln nur den Salat
Köln hat den Salat, Salat,
Köln hat den Salat.
-
Danke euch für die Recherche... Das gibt mir schon mal ein paar mehr Alternativen. Komme allerdings aus der Region Leipzig/Dresden, daher ab Stettin sehr sportlich. Frankfurt würde auch noch gehen, aber da ist ja alles dicht bzw. horrende Preise.
Hast Du mal Prag, Breslau oder Posen probiert? Es gab da vor zwei Tagen noch ein paar günstige Varianten, unter anderem bei Ryanair.
-
Braucht wer noch 2 Codes?
Hast eine PN
-
Ich habe seit Wochen ein fürchertlichen Ohrwurm: "Valerie" von Steve Winwood, die Jüngeren kennen es vielleicht eher als "Call on me" von Eric Prydz.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darüber lässt sich allerdings folgendes perfekt singen:
Nullviiiiiier
Bayer
Nullviiiiiier
Bayer
Nullviiiee-iiierr
Deutscher Meister, das sind wir
Dö-Döp Dö-Döp-Dö-Döp
Dö-Döp Dö-Döp
Falls also noch jemand Bock auf denselben Ohrwurm hat …
-
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand in den letzten Tagen das Bein gebrochen hat oder aus anderen Gründen fürchtet, am Sonntag ab 17.30h nicht mehr stehen zu können: Habe ein Ticket in H1, dass ich jederzeit gegen einen Steher eintauschen würde.
-
Nur zur Erinnerung, wie es hier beim letzten Mal aussah, als jemand in Leverkusen Meister geworden ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung, ob's woanders schon erwähnt wurde, aber Doppelpost würde ja auch nicht schaden:
Bei der Uefa kann man sich seit kurzem und noch bis zum 16. April für Tickets fürs Europaleague-Finale bewerben.
Wer sich da anmeldet, kommt in die Lotterie, mit der ähnlich wie bei der EM Kaufrechte verlost werden. Bis zu 4 Tickets sind möglich; man kann auch angeben, wenn man die Karten nur im Fall des Finaleinzugs von Bayer haben will. (Extra-Kontingente für die Finalteilnehmer dürfte es dann aber natürlich später auch noch geben.)
Hier gibt's ein FAQ mit einem Link zum Ticket-Portal:
https://support.tickets-uelfin…-Europa-League-Final-2024 -
Hallo zusammen,
ich würde Tickets tauschen wollen. Habe: Hoffenheim (1x) & West Ham (2x). Suche: Union, Stuttgart.
-
In Liverpool seit ein paar Wochen der Hit: der "Salah – ohh, Mane, Mane"-Gesang.
/watch?v=HXxTapKnrCU
/watch?v=r2fJZu0SUX8Hier der Orginal-Song:
/watch?v=nwgbfriHWt8Würde super bei uns gehen:
BAYER
nänä nänä nät nää
Ohhh – LEVERKUSEN
nänä nänä nät nää
Bayer ist mein Verein
Denn wir sind die Macht am Rhein -
Kürzlich zufällig mal wieder gehört: Falco - Rock Me Amadeus.
http://www.dailymotion.com/vid…lco-rock-me-amadeus_musicDer Refrain (ab 0.45) könnte ein geiler Gesang sein, der Text ist auch nicht soooo schwer zu merken:
Leverkusen, Leverkusen! Leeeverkusen!
Oh-Oh-Ohh, Leverkusen! -
Eine interessante Analyse des Debakels gibt es bei spielverlagerung.de: