Ich komme aus dem Kreis Offenbach in Hessen Wir sind jedes Heimspiel dabei und bei den meisten Auswärtsspielen
Beiträge von Spielmacher
-
-
Wäre wohl der größte Fehler den man machen könnte, nachdem er sein erlösendes Tor geschossen hat, ihn aus der Startelf zu nehmen.
Vorläufig würde ich den Schürrle auch eher drin lassen, erst recht nach seinem Tor, aber ich denke Bellarabi hätte eine Chance verdient. Das kommt halt ganz drauf an wie der Schürrle in nächster Zeit spielt, denn wenn er wieder spielt wie vor Augsburg würde es sich anbieten den Bellarabi spielen zu lassen. -
Ich würde den Bellarabi auch mal gerne in der Startelf sehen. Er zeigt gute Ansätze und für den Schürrle kann er sicherlich mal spielen, denn außer gegen Augsburg war der nicht besonders gut in Form.
-
Naja, der Bale ist schon ein richtig geiler Spieler...
-
Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Treterspiel wie letzte Saison in der Rückrunde. Die Nürnberger haben da nicht Fußball gespielt sonder Kampfsport! Am allerschlimmsten finde ich ja diesen Cohen
-
Stephan Schröck! Der würde Sam und Schürrle ein bißchen Dampf machen.
Keine schlechte Idee. -
-
Wäre - ohne Witz - eine sehr gute Variante! Gar net mal so schlecht die Idee.. Vielleicht ab 2014
Wahrscheinlich sagt der Jupp dann im letzten Jahr bei den Bayern er hört auf als Trainer und danach unterschreibt er einen Dreijahresvertrag als Bundestrainer. -
-
Auf zum Auswärtssieg! Ich bin auch dabei.
-
-
Ok um ein Spiel verschätzt. Trotz dem hat er immer außer gegen Köln von Beginn an gespielt.
-
Ich frag mich aber auch warum der Dutt den Sam Spiel für Spiel wieder aufstellt. Wenn ich mich nicht irre hat der bis jetzt jedes Spiel von Anfang an gespielt.
-
Ich hab dort mal angerufen und nachgefragt, warum "unser" Beitrag so früh am Anfang gezeigt wurde. Aussage war, dass man sich dazu entschieden hat, weil LEV und Hoppenheim keine Sau interessiert und die dritte Liga dann doch interessanter ist.
Wenn das stimmt ist das ja mal echt unter aller Sau -
-
Hannover ist seit 3-4 Wochen schon im Abwärtstrend. Zumindest in der Mannschaft scheint die Europhie langsam zurückzugehen, so dass damit nicht mehr die spielerischen Mängel ausgeglichen werden können.
Stimmt schon. Sie waren schon mal besser. -
Gerade hat Lüttich das 1:0 gemacht.
-
LENOOOOOO
-
Herzlich Willkommen Guter Transfer, ich hoffe er ist sein Geld wert.
-
Ich wäre für den Beister aus Düsseldorf. Dürfte aber schwer sein ihn zu kriegen.