Nach seiner Knieoperation in Brasilien ist Renato Augusto seit dieser Woche wieder in Leverkusen und setzt dort seine Rehabilitation fort.
Hört sich gut an.
Nach seiner Knieoperation in Brasilien ist Renato Augusto seit dieser Woche wieder in Leverkusen und setzt dort seine Rehabilitation fort.
Hört sich gut an.
Ich glaube in der Vorbereitung unter Heynckes hat er auch schon ein paar mal IV gespielt.
Ich hoffe jedesmal, dass er sich nicht verletzt. Was er leistet, ist der Hammer! Klasse, Lars!!!!!
Alles anzeigenGab sogar eine Szene als Bender den guten Rolfes zusammengefaltet hat, und dieser nur genickt hat.
Sagt einiges über Bender und Rolfes aus!
VERLÄNGERN SOFORT!
So siehts aus
Ich glaube der Kießling brauch da vorne noch einen Sturmpartner, der vorne mit ihm zusammen Betrieb macht. Außerdem müsste ein System mit 2 Stürmern auch der Mannschaft helfen.
Alles anzeigenJa hat aber mit seinem "über den Platz" schleichen immerhin in knapp 30 Min für mehr Gefahr gesorgt als der ach so tolle kießling im ganzen Spiel, Und ist schon klar, dass es bei Derdiyok zufalll war, so wie übrigens das Tor gegen Wolfsburg, wollte er gar nicht.
Aber bei Kießling ist alles gewollt, ich hoffe nicht denn wenn das was er da treibt gewollt ist, dann läuft da einiges nicht richtig bei ihm.
Derdiyok hat das getan was er tun sollte und zwar übernahm Leverkusen nach seiner Einwechslung wieder die Kontrolle.
Und wer das nicht gesehen hat tut mir Leid.
ABer bitt emacht weiter so, ich hoffe nur, dass es nicht so kommt wie es hier einige wollen, dass er geht. Denn Derdiyok ist ein Stürmer mit dem Potential zum Weltklasse spieler, braucht aber das Vertrauen des Umfelds (Trainer, Fans usw.) denn was das leisten aknn sieht man am Bsp. KIeßling.
Welcher vom Potential höchstens 2. Liga reif ist und dennoch, an seinen mangelden Fähigkeiten gemessen, ordendliche Leistung liefert, was nciht heißt, dass diese ausreichend für die 1. Bundesliga geschweigedenn CL sind.
Ja Derdiyok hat wirklich das Potenzial zum Weltklassespielerund ja er braucht das Vertrauen des Umfelds.
ABER dann soller doch auch mal zeigen was er kann.
Gegen Freiburg bekam er das Vertrauen und da war er schlecht. Gegen Wolfsburg bekam er das Vertrauen und hat ein geiles Tor geschossen aber sonst war das Spiel auch nicht so berauschend von ihm.
Und dann sind mir persönlich so Spieler wie der Kieß lieber, die sich den Arsch aufreißen und alles für das Team tun, denn DAS macht ein Derdiyok nicht.
Der Derdiyok läuft im Spiel nur noch das Nötigste und das ist wirklich deprimierend.
Und auch wenn der Kießling nicht der begnadetste Spieler ist verzeihe ich ihm auch den ein oder anderen Fehler, weil er wenigstens kämpft.
Ohne Ballack würde es im Moment bestimmt schlechter aussehen als schon ist. Sehr starke Leistungen zur Zeit. :bayerapplausLenker und Denker im Mittelfeld und absoluter Leader.
Wie der da über den Platz schleicht ist ja unter aller Sau. Immer muss er schön schön mit der Hacke spielen und 3 Spieler ausdribbeln bis er am Vierten scheitert anstatt einfach mal sauberen Fußball zu spielen. Der Kießling rennt dreimal so viel wie der Derdiyok. Sofort verkaufen und dafür zwei neue Stürmer holen.
--------------------------------Leno---------------------------------
Balitsch-------Schwaab--------Toprak-------------------Kadlec
--------------------Ballack----------Bender------------------------
----Castro-----------------Derdiyok--------------------Schürrle
------------------------------Kießling-------------------------------
Definitiv dafür. Hoffe der Dutt stellt auch so auf.
Ich glaube auch, dass man sich für einen entscheiden sollte. Wenn man beide halten könnte und beide Topleistungen abrufen wird der, der nicht spielt, sich wahrscheinlich nicht so einfach auf die Bank setzen. Demnach sollte man sich für einen entscheiden. Außerdem würde man Geld sparen für den, den man nicht bindet.
Glaube ich nicht einmal. Sollten wir wie gegen Wob auftreten rechne ich mit einem souveränen Sieg in der Größenordnung 2:0, 3:0. Gladbach macht für mich in den letzten Wochen den Eindruck als würde es langsam aber sicher bergab gehen. Die Tendenz spricht auf jedenfall dafür (mehr als glücklicher Sieg gegen eine zweitklassig auftretende Mannschaft aus Lautern, Niederlage in Freiburg...)
Trotzdem sollte man die Borussia nicht unterschätzen, denn sie haben schon eine gute Mannschaft. Aber wenn wir wie gegen Wolfsburg spielen sollte das wirklich kein Problem sein, da hast du recht.
Ja, haben sie. Sie müssen jetzt lebenslang Fans vom FC bleiben.
Also DAS ist wirklich Strafe genug
Starker Sprint und schöner Lupfer von Schürrle
Hoffe er wird bald wieder gesund. Gute Besserung
Ich finde auch, man sollte ihn verkaufen wenn er nicht langsam richtig Gas gibt.