Beiträge von Ramschladen

Ja man hat schon gemerkt welche Altersstufe sich daneben benommen hat. Vorallem wie strunz doof manche waren und vor den grünen/blauen Kollegen das ****-B Lied mehrfach anstimmen mussten. :LEV11

Ach weiter oben im rechten Stehblock hatten wir auch ein paar Schalker, welche nett bei den Gegentoren geklatscht haben. Traurig dass diese ein kleines Mädchen mit in den Gästeblock mitnehmen mussten um nicht voll eins auf die Nase zu bekommen und aus dem Block zu fliegen.

Was mich etwas beunruhigt ist das B04 Logo...Das sieht aus wie das billige Fleece-/ Softlogo, welches nach ein paar Waschgängen gerne mal die mehr schlecht als rechten Buchstaben verliert. Kann man nur hoffen dass es aufgestickt wird, wie aktuell.

Grml, wenn das alles wahr ist, hätte das ein feiner Abend im Haberland werden können...

Naja typisch Holzi, macht seinen Job, aber mal ganz ehrlich... Identifikation mit den Verein sieht anders aus ;)

Ich "stehe" in D3 und fand es heute mehr oder weniger peinlich was sich die Kurve heute stellenweise geleistet hat. Bei "normalen" Fangesängen mochte sich so gut wie keine Sau von seinem Sitzplatz erheben. Kaum geht es los mit Anti Holzhäuser sowie Anti Dutt gesängen los wird das gute Volk wach und macht lautstark mit. Ich glaube manche haben es echt noch nicht kapiert dass wir hier nicht beim FC Hollywood sind. Anti Köln Lieder okay, ist Karneval, versteh ich und mach ich auch gerne mit :bayerapplaus . Aber wenns los geht bei nem 1:1 (egal auch wenn der Gegner der Letzte der Kreisliga ist) und auf die unterste Schublade beleidigend gegen den Trainer und kritisieren gegen den finanziellen Manager des Vereins gesungen wird (und ja das war vorwiegend angestimmten durch den umgedrehen "unteren" Teil des C Blocks), versteh ich endgültig nicht mehr was hier in dem Verein vorgeht. Bei Barca wird supportet bis Ende offen, bei Augsburg stellt ihr wieder die "leckt mich alle am Arsch" Einstellung ein. Supi... echt!

Dann geht doch alle zum BVB und werdet da glücklich!

Fand es gestern auch sehr traurig was von den eigenen Heimfans da stellenweise kam... Ich stehe in D3 direkt am Gang und Supporttechnisch kommt da mal rein gar nichts. Was ich vermute ist, dass die ganzen Sitzer unter mir nur auf Grund der relativ güntigeren Karten sich die "Fanplätze" geholt haben. Auch nett ist es, hinter mir die ganze Zeit das gemotze über Schürrle, Castro und Co anhören zu müssen. Das fing schon damit an dass sich die netten Herren schon nach exakt 100 Sekunden über das schlechte Spiel aufregten, naja von den beiden Dutt raus Brüllern mag ich gar nicht anfangen. Gut, dass ich mal nach der 15. vergeigten Chance / Pass / Fehler auch mal einen Aufreger bekomme (geht wohl jedem so), ist ja klar.

Nett fand ich es von der Kurve, dass Sie bei beginn der Pfiffe doch recht lautstark Anfeuerungsrufe gestartet haben. Man sieht also der Wille ist bei den richtigen Leuten da, nur nicht beim restlichen Theaterpublikum. Man kann nur hoffen dass es sich auch von unserer Seite als Zuschauer bessert.

Spiel war nicht gut, aber dank Bender gabs 3 Punkte. Wenn ich mir also einen Kapitän für die nächste Saison aussuchen könnte wüsste ich schon wen :)