Guten Morgen
kurze frage, weiss jemand zufällig ob es für "Dein Saisonfinale" noch Karten gibt?
Guten Morgen
kurze frage, weiss jemand zufällig ob es für "Dein Saisonfinale" noch Karten gibt?
erledigt...
würde mich für die auswertung im allgemeinen interessieren
So habe mal beim Fanhaus nachgefragt wegen der Bayer 04 Clubkarte, ob man damit auch reinkommt
hier der Auszug aus der Email
ZitatAlles anzeigenmit
deiner Mitgliedskarte vom Bayer 04-Club erhältst du Zugang zu den
Heimspielen im Ulrich-Haberland-Stadion. Anbei senden wir dir den
aktuellen Spielplan.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Wer dazu noch aufgerufen werden muss, dem ist nicht zu helfen
Man wird es ja sehen wie viele erscheinen werden aber ein lautstarker Support würde auf jedenfall Top sein
In diesem Sinne
Forza SVB
Dazu könnte man doch mal ein Aufruf starten, da der Bayer ja am 13ten gegen Schalke spielt...
und am 14ten ein kleines Derby... perfekt Fussball Wochenende
Ja ich zahle 35 Euro als Jahresbeitrag
Dann hast du bisher einfach Glück gehabt.
Ok bedeutet also das derjenige recht hat.
Keine dauerkarte = kein freier eintritt
Clubmitgliedskarte wo man monatlich zahlt = kein freier eintritt
Also heisst es doch eine karte kaufen
nur Clubmitglied
aber bin desöfteren schön vorher immer mit der karte reingekommen, deswegen war jetzt die frage
Hallo
mir wurde gesagt das ich mit meiner bayer04 clubmitgliedskarte nicht mehr kostenfrei zu den amas gehen kann...
kann dazu jemand mir die bestätigung geben oder komm ich weiterhin kostenfrei in haberland?
Wunsch von Werkselfler hab ich das zusammengestellt
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/levfiffzk4xh2p5q.png
Gruss
hey....hat jemand zufällig für das neue FIFA 13 ein Cover mit Leverkusen, dass auch dem aktuellen FIFA ähnlich sieht? das was auf der vorherigen Seite ist, ist ja vom Stil her etwas alt (PS3-Schriftzug links statt oben)...
bin leider nicht so bewandert und bekomme es partout nicht hin, was vernünftiges zu machen.....
Kennste die Maße? dann könnt ich was versuchen
edit:
http://img5.fotos-hochladen.ne…/bayercoverk4eph5637a.jpg
Ich meine ich hab keine Probleme damit wenn man offen seine Meinung sagt, aber das was in den Gruppen abgeht ist einfach nur ein hetZen, da sitzt jemand und hat tierisch langeweile.
Halloo
Wollte mal fragen ob man gegen diese Facebook gruppen etwas tun kann?
Grimaudino: Danke dir aber meine Fanclubmitglieder wohnen in Norddeutschland und ich habe keinen Bock
Ohne Fleiß kein Preis
Trotzdem Shit
Verkäufer un94
Ultras Nürnberg???