Demut ist das Stichwort.
Beiträge von Augustus
-
-
Spiel mal Fußball und erzähl mir was vom Aufwärmen, Vollpfosten.
Komm vorbei zum Training von der Zweiten, und erzähl uns, wie man sich richtig aufwärmt.
Ich kann dieses Sesselgefurze nicht mehr so hinnehmen. Ihr seid weit weg vom Geschehen und meint, alles beurteilen zu dürfen. Absurder Mist.
-
Der Spieler würde doch niemals eine neue Verletzung riskieren. Dafür aber Dutt. Der ihn zu spät zum warmlaufen geschickt hat.
Ihr glänzt hier mit Fachwissen, großartig!
-
Dutt würde eher Schwaab auf links stellen und dafür Toprak in die IV. Und das völlig zu recht!
-
das kann leider passieren, vorallem wenn man sich möglicherweise nicht intensiv genung warm gemacht hat
Haha, Dir ist doch nicht mehr zu helfen. Wie kann man sich eigentlich zu so einem dümmlichen Kommentar....
Wir lassen das mal lieber. Es hat doch keinen Sinn.
JETZT WIRD IHM NOCH UNTERSTELLT, DASS ER SICH NICHT VERNÜNFTIG WARM GEMACHT HAT.
Ich hasse dieses Forum.
-
Gonzo muss nächste Woche auf links ran. Auch wenn ihm das nicht schmecken wird.
Tut mir leid für ihn, dass er immer wieder in die Bresche springen muss. Immerhin darf dann Renato von Beginn an spielen.
-
Wenn der bayer eine hinten fest stehende und durch guten Konterfussball
erfolgversprechende Spielanlage hätte, könnte ich das ja noch verstehen.Aber genau davon ist man weit entfernt.
Allein mit dieser Aussage hast du Dich disqualifiziert.
Ja, ich weiß, es ist müßig, immer wieder auf diese Vollpfosten einzugehen, aber es tut so verdammt doll weh, wenn man so einen Mist lesen muß.
-
word.
-
-
Wieder mal ein peinlicher und dazu noch absurd destruktiver Kommentar. Katastrophal!
-
Haha, es kann doch nicht sein, dass die Erderwärmung ins Spiel gebracht wird. Troll Dich!
-
Ganz ruhig, du Troll. Bis zu der gelb-roten agierte er solide und hatte zuweilen ganz brauchbare Offensivaktionen. Die gelb-rote ist Auslegungssache.
-
Unter den Umständen top, ja.
-
Du hast keine Ahnung, du Dampfplauderer.
-
Ich frag mich echt wer soviel Geld verdient, das er dann gehen muss ?
Rolfes, Kießling, Augusto, Barnetta, Reinartz
Zwei von den genannten müssen gehen, falls man sich nicht für die CL qualifiziert.
-
jedes 1:1 Duell gegen Ibisevic für sich entschieden, Pässe und Flanken abgefangen...
Das war eine absolut ordentliche Leistung im Bereich der Bundesliga-Spitze. Daß er ausgerechnet diesen einen wichtigen Zweikampf verliert, ist verdammt ärgerlich, ändert aber doch an seiner Leistung in den restlichen 90 Minuten nichts.
Friedrich war top! Er hielt die Abwehr zusammen, dazu noch Ibi abgekocht. Ordentlich!
-
Sam und Renato...ja, einer von den beiden kann auf einen Kurzeinsatz hoffen.
Uns bleibt ja nichts erspart, damn.
Corluka mit einem ordentlichem Debut, schöne Flanken, gutes Stellungsspiel.
Die erste Szene lasse ich mal außer acht.
-
Er ist def im Kader und darf sich um einen Kurzeinsatz mit Sam streiten!
bitter.
-
watch?v=3w_Vy0lDk_A
!!!
Vince Carter ist Geschichte....
-
Endlich mal klare Worte.