Ja, sorry, stimmt.
Sam und Renato...ja, einer von den beiden kann auf einen Kurzeinsatz hoffen.
Ja, sorry, stimmt.
Sam und Renato...ja, einer von den beiden kann auf einen Kurzeinsatz hoffen.
word.
Es ist ja kein Geheimnis, dass Völler rhetorisch limitiert ist. Was mir aber imponiert: Er findet immer den richtigen Zeitpunkt und ist dann meistens on point.
Ćorluka ist am Samstag hinten rechts gesetzt.
Da Costa hat sich gegen Bremen zu viele Fauxpas geleistet und Castro spielt im zentralen MF oder vorne rechts.
Vorne rechts wär meines Erachtens optimal, da Bender, Reinartz und Rolfes (nach seiner Einwechslung) zentral überzeugt haben.
Find ich gut, wird aber nicht passieren
Ja, natürlich. Wir treten zum nächsten Heimspiel mit Ergänzungsspielern an. Wer kann denn bitte so eine Aufstellung gutheißen?
Derjenige, der am lautesten pfeift und Fußballsachverstand vermissen lässt.
....................Leno.......................
Ćorluka...Friedrich...Schwaab...Kadlec
........Bender..Rolfes..Reinartz..........
Castro..............................Schürrle
..................Derdiyok....................
Zitat von Olli DittrichAlles anzeigenMichael Ballack hat Alzheimer.
Er erinnert sich an seine alten Freunde nicht mehr.
so true.
Ja, es gibt eine Kaufoption ohne Festpreis.
Ein guter Transfer! Ich freue mich auf ihn!
Hier ein paar Details zu unserem Neuzugang:
...
Beim Fußball ist Inteilligenz nicht immer förderlich, da kann er mal mit Podolski reden .
Also Simon weniger nachdenken und mehr spielen!! Heute war ein guter Anfang
Mark Van Bommel, Gennaro Gattuso, ...
Er hatte einige gute Defensivaktionen, aber sein Spielaufbau ist einfach nur beschämend. Unzählige Fehlpässe im Spielaufbau und seine Auffassungsgabe ist Drittligareif. Teilweise peinlich, was er aus Ballbesitz im defensiven Mitteleld fabriziert.
Plus seine Sprintfähigkeiten, die er nach Ballverlust im zentralen Mittelfeld unter Beweis gestellt hat.
Ich hoffe, dass Gonzo nach der Winterpause mit Bender das zentrale defensive Mittelfeld bildet. Schwaab kann auf rechts def einiges reissen. DEF.
Fand ihn heute eher schwach..
Alles anzeigenDann zähle mir bitte deutsche AV auf, die besser sind als er! Lahm ausgenommen (den ich übrigens nicht als besser ansehe, er ist nur immer dabei und spielt halt bei den Bayern, dort auch immer für Fehler gut).
Ich fange mal an:
- Schmelzer : für mich erste Wahl auf links, auch wenn er im Moment eher hinterher hinkt, auch durch Verletzungen; hat sich international allerdings noch nicht bewiesen
- Boateng: Innenverteidiger!
- Träsch: Defensiv zu schwach und seit einem Jahr komplett ausser Form
- Aogo: Hat da an sich überhaupt nichts zu suchen, fängt sich aber gerade
- Höwedes: Ist für mich auch kein AV, offensiv kommt nichts, defensiv solide
- Beck: Solide Alternative für rechts.
- Lell, Bastians, Levels... ???
Keiner von denen hat annähernd solche Fähigkeiten wie Gonzo. Dazu passt er von seinen Anlagen im Kurzpassspiel ebenfalls viel besser ins System der Nationalelf als diese ganzen technisch, vergleichsweise limitierten Spieler
Du hast völlig recht, aber Gonzo hat sich seine Chancen verspielt. Während eines U21 Turniers hat Castro versucht, seine Mitspieler zur Niederlage zu bewegen. In der Halbzeitpause hat er seine Mitspieler ob der Nichtigkeit des besagten Spiels demotiviert, um eher in Urlaub zu fahren. Das kam dann irgendwann raus und seitdem ist er auf der "schwarzen Liste" des DFB. Schade.
Castro ist großartig. Das wissen auch die Leute vom DFB.
Bzgl. Rolfes soll die Alemannia ja auch bereits angeklopft haben. Balle wird sich vermutlich selbst aussuchen können, ob er noch ein Jahr bleibt.
Letzteres gehört jedoch, wie auch Diskussionen um Renato in deren Thread.
Und daß die Bezeichnung "Mitläufer" auch im heutigen Fußball noch eine Berechtigung hat, wird man sich vermutlich am Freitag wieder anschaulich im wahrsten Sinne des Wortes zu Gemüte führen dürfen...
Lächerlich, wie Du hier gegen Spieler Deiner Werkself schießt. Solche "Fans" muss man dann auch noch im Stadion ertragen.
Vermutlich haben auch andere Vereine mit solchen minderbemittelten Dauernörglern zu kämpfen. Zumindest hoffe ich, dass es kein Leverkusener Phänomen ist. Traurig.
Es wäre schön, wenn unsere Jungs am 25. Februar nicht die berüchtigte, lässige Bayer-04-Schönspielerei versuchen, sondern mal richtig dreckig spielen, wie sich das für ein Derby gehört: Podolski beide Beine brechen, von mir aus 2 oder 3 rote Karten kassieren, und dem Rensing die Kirsche ins Gesicht ballern, bis er umfällt und nicht wieder aufsteht. Vielleicht auch bei Gelegenheit die Hand Gottes ausfahren (wie damals Maradona). Hauptsache, es wird ein Sieg erkämpft - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln!!
Was für ein erbärmlicher Beitrag...
Ich hätte nie gedacht, dass sich hier so viele Hohlbirnen tummeln würden.
v d vaart, van persie, robben vs schweinsteiger, lahm, hummels
Und da mäht van Bommel auch schon Özil um. Wie ein Kind, das aus Neid das Spielzeug eines anderen Kindes zerstört. Aber weißt du was, Mark? Wir kaufen uns einfach was Neues. Und wenn du das auch kaputt machst, kaufen wir uns wieder was Neues. Und immer so weiter. Und wenn du später in deiner 15-Quadratmeter-Wohnung sitzt und rauchst, fahren wir jeden Tag mit unserem Erfolgscabrio vorbei und hupen.
der 11 freunde live ticker ist großartig
@Voronin
van der vaart weltklasse?
außerdem vergleichst du hier äpfel mit birnen...
TOOOOOOOOOOOR! Deutschland ist Weltmeister! Und so kam's: Zack, Zack, Zack! Flankenpass von Kroos, aus dem Fußgelenk über dreißig Meter, so elegant, dass Günter Netzer und Bernd Schuster auf der Tribüne weinend Lambada tanzen, dann Klose direkt auf Müller in der Mitte, der volley abschließt. Müller! Ja, Müller. Wenn gleich auch noch Breitner trifft, werde ich in vier Jahren geboren. Herzlichen Glückwunsch.
Und eben das sehe ich anders. Das ist es eben, was diese Top-Stürmer besser macht als unsere Angreifer. Derdiyok hat das Talent dazu, nur mit dem Umsetzen hapert es noch. Ist aber auch egal, das hier ist der falsche Thread dafür. Wenn du ein Supertor von Kießling nach Einzelleistung gefunden hast, kannst du es mir ja per PN schicken oder im entsprechenden Thread posten. Mir fällt keins ein.
watch?v=g9J2NyeMknE